Maxa wäre eh eine gute Wahl👍 wobei mein persönlicher Favorit wäre ja Hughes 😂
Hughes hat gute Karte um Captain zu werden.
Maxa wäre eh eine gute Wahl👍 wobei mein persönlicher Favorit wäre ja Hughes 😂
oja bitte, vor allem bei den derby‘s würds dann jede menge halskabeln bei unseren roten freunden auf der tribüne geben wenn er einen auf daniel frank macht
Hughes als Kapitän kann ja wohl nur ein Scherz sein?
Unterm Strich ist mir echt blunzn wer Kapitän ist, ist ohnehin eine Entscheidung die von den Spielern getroffen werden sollte
Sollte halt jemand sein der nicht wie letzte Saison Lindner und Rauche mit sich selbst überfordert ist und der ein gewisses Maß an Respekt in der Mannschaft geniest, kann mir Hughes schon gut in der Rolle vorstellen, bezweifle nur sehr stark das er einer wäre der auch mal auf den Tisch haut wenn härtere Worte gefragt sind
Hughes als Kapitän kann ja wohl nur ein Scherz sein?
War auch klar, dass du wieder was dagegen hast
Wer sagt das Hughes als Captain ungeeignet ist?
Die Mannschaft kann zu ihn aufblicken, spielerisch und auch menschlich(soweit man das beurteilen kann) absolut Top.
Mehr Erfahrung als jeder andere und über 1000 Punkte in der Liga.
Den nötigen Ergeiz hat er auch, obwohl das bei seinem Spielstil oft anders aussieht.
Wer sagt das Hughes als Captain ungeeignet ist?
Unser Kollege, der Herr Kimi anscheinend
bin ja auch eher ein Hughes Fan, aber was soll man ggn. ihn als Captain haben? Er ist integriet, spricht Deutsch & Englisch und ist nach wie vor ein Leistungsträger, trotz seines Alters - was nicht viele schaffen. Ebenso ist in der Liga einer der anerkannten Veteranen ob seiner vielen Spiele, Titel und Punkte. Viele über ihm würden mir jetzt nicht einfallen, T. Raffl...aber sonst?
Also ja, ich kann ihn mir als C schon vorstellen, eine Trashtalk Krätzn ist er auch.
Was man jetzt bemängeln kann ist, dass er keiner ist, der körperlichen Einsatz zeigt, aber das hat Lindner zB. ja jetzt auch nicht massiv geholfen. Ob er in der Kabine das Wort an sich reißt weiß ich nicht, aber was Leistung und Zuverlässigkeit/Konstanz angeht, geht er mit gutem Beispiel voran.
bin ja auch eher ein Hughes Fan, aber was soll man ggn. ihn als Captain haben? Er ist interagiert, spricht Deutsch & Englisch und ist nach wie vor ein Leistungsträger, trotz seines Alters - was nicht viele schaffen. Ebenso ist ein er der Liga einer der anerkannten Veteranen ob seiner vielen Spiele, Titel und Punkte. Viele über ihm würden mir jetzt nicht einfallen, T. Raffl...aber sonst?
Also ja, ich kann ihn mir als C schon vorstellen, eine Trashtalk Krätzn ist er auch.
Was man jetzt bemängeln kann ist, dass er keiner ist, der körperlichen Einsatz zeigt, aber das hat Lindner zB. ja jetzt auch nicht massiv geholfen. Ob er in der Kabine das Wort an sich reißt weiß ich nicht, aber was Leistung und Zuverlässigkeit/Konstanz angeht, geht er mit gutem Beispiel voran.
Ich glaub vorallem, dass man sich auch als Legio was von einem sagen lässt, der halt die Liga mehr oder minder zerschossen hat. Außerdem ists bei einem Rückstand ja jetzt auch nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass genau er die Trendwende einleitet, ist mir lieber als irgendjemand, der dann vorlauter Körperspiel eine depperte Strafe macht. Die körperliche Komponente kann dann ja immer noch von den Assistants kommen. Könnte mit Hughes schon leben und wie gesagt steht da sowieso ein Spielerrat bei Tuomie im gesamten an vorderster Front (sind glaub ich 3 Österreicher + 3 Legios die er da bestimmt). Und wenn bis zum PO eine Kabine hast, wo nur einer den Mund aufmacht, wenns nicht läuft, dann ists auch schon egal, weil dann ists sicherlich zuspät...
Bin da bei Kimi Räikkönen Johnny ist imho kein großer Leader der in der Crunch Time vorangeht und auch Dinge offen anspricht. Ein A kann er gerne haben, ich würde aber auch Maxa das C geben da er die VSV DNA in sich trägt wie nicht viele in dieser Mannschaft
Ich glaub bei Maxa hätte das den gleichen Effekt wie bei Lindner und Rauche, zu sehr auf das gesamte drum herum konzentriert und die eigene Leistung geht den Bach Runter und in weiterer Folge wirds schwer den Mund aufzumachen, weil man selbst keine Leistung mehr zusammenbekommt.
Ich hab das jetzt zwar nicht im Kopf, aber kann mir schwer vorstellen, dass einer unserer besten Verteidiger, die wir hatten und der konstant +40 Punkte gemacht hat, im dritten Pärchen gesetzt gewesen sein soll. 🤔
Wo hat Stewart denn je 40P gemacht? Der war immer so im Bereich 15-20P und das C hatte er erst ggn. Ende weil vorher wars ja Herby.
Die punktestarken Verteidiger waren Scoville und Elick. Da vertauscht glaub ich was...wobei 3. Pärchen vl. trotzdem etwas zu tief gegriffen war, da geb ich dir recht. 2. war er glaub ich ggn. Ende.
Are there highlights from VSV - Sisak game ?
Wenn das "C" die Leistung tatsächlich drückt sollten wir es vielleicht einem 7ten Verteidiger geben. Oder jeweils dem 2er-Goalie. Also einem mit möglichst wenig Eiszeit.
Wo hat Stewart denn je 40P gemacht? Der war immer so im Bereich 15-20P und das C hatte er erst ggn. Ende weil vorher wars ja Herby.
Die punktestarken Verteidiger waren Scoville und Elick. Da vertauscht glaub ich was...wobei 3. Pärchen vl. trotzdem etwas zu tief gegriffen war, da geb ich dir recht. 2. war er glaub ich ggn. Ende.
Vollkommen richtig, da hab ich mich komplett vertan. Dennoch, drittes Pärchen stimmt nicht.
1.Linie Elick- Hohenberger
2.Linie Scoville -Stewart
3.Linie Pfeffer- Oraze
Eigentlich wollt ich die Partie heute auslassen, aber ratet mal wer wieder in der Halle ist
Bin gespannt ob heute die Motivation gewisser Legios größer ist als gegen die Kroaten
Tempo bisher recht gut aber das Niveau solala, ist schon viel gemurxe dabei
Die ersten 10 Minuten waren einmal garnix außer eine Fehlpassorgie und Murkserei.
Coatta von den Legio mit dem meisten Willen.
Tempo bisher recht gut aber das Niveau solala, ist schon viel gemurxe dabei
Findest das Tempo so hoch? Gefühlt auf beiden Seiten über 50% Fehlpässe oder Annahmefehler
Findest das Tempo so hoch? Gefühlt auf beiden Seiten über 50% Fehlpässe oder Annahmefehler
Eislaufen Tuns halt brav 😂
Aber wie gesagt Niveau echt schwach
Eislaufen Tuns halt brav 😂
Aber wie gesagt Niveau echt schwach
Intensiv ≠ Schnell
Spielt Scherbak? Der wär heute noch unsichtbarer als sonst…
Dafür jetzt Wallenta mit einem traum Tor
Welcher Legio ist überhaupt sichtbar?