toll dass du uns heuer wieder dieses Service bietest.
werden die stats auch heuer wieder erweitert?
toll dass du uns heuer wieder dieses Service bietest.
werden die stats auch heuer wieder erweitert?
Coatta hat heute das 1:0 erzielt.
Jetzt korrigiert.
# | Name | GP | G | A | Pts | PPG |
#26 | Guus van Nes (LW/RW) | 2 | 2 | 1 | 3 | 1,5 |
#16 | Kevin Hancock (LW/C) | 2 | 1 | 2 | 3 | 1,5 |
#42 | Benjamin Lanzinger (RW) | 2 | 2 | 2 | 1 | |
#72 | John Hughes (C/RW) | 2 | 2 | 2 | 1 | |
#2 | Dylan MacPherson (D) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#14 | Johannes Tschurnig (F) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#74 | Max Coatta (RW/C) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#77 | Philipp Lindner (D) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#46 | Alex Wall (D) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#22 | Nikita Scherbak (LW/RW) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#78 | Felix Maxa (C/W) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#9 | Alexander Rauchenwald (C) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#81 | Marco Richter (LW/C) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#40 | Elias Wallenta (F) | 2 | 1 | 1 | 0,5 | |
#96 | Patrick Holway (D) | 2 | 0 | 0 | ||
#95 | Mark Katic (D) | 1 | 0 | 0 | ||
#10 | Thomas Vallant (D) | 0 | 0 | 0 | ||
#91 | Niklas Wetzl (D) | 2 | 0 | 0 | ||
#21 | Tim Geifes (LW) | 2 | 0 | 0 | ||
Florian Lanzinger (F) | 0 | 0 | 0 | |||
#12 | Chase Pearson (C/LW) | 0 | 0 | 0 | ||
#8 | Maximilian Rebernig (F) | 0 | 0 | 0 | ||
Paolo Wieltschnig (F) | 0 | 0 | 0 |
starting six in der Vorbereitung wohl nur so. Im Ligabetrieb dann wieder genauer mit Special Teams und co.
Gibs eigentlich irgendwo die Highlights vom Spiel?
Gibs eigentlich irgendwo die Highlights vom Spiel?
Ich hätte da auf der deutschen Page nix gefunden. Der Stream ist jedoch noch online, momentan aber nur für die welche den Stream gekauft hatten.
Das letzte Spiel von Landshut gegen Straubing ist jedoch mittlerweile schon frei einsehbar, vielleicht schalten die die Streams nach einer gewissen Zeit für Alle frei, ist aber nur eine Vermutung.
Ich hätte da auf der deutschen Page nix gefunden. Der Stream ist jedoch noch online, momentan aber nur für die welche den Stream gekauft hatten.
Das letzte Spiel von Landshut gegen Straubing ist jedoch mittlerweile schon frei einsehbar, vielleicht schalten die die Streams nach einer gewissen Zeit für Alle frei, ist aber nur eine Vermutung.
Ja das hab ich auch gehofft.
Komisch ist, dass sie noch immer 6,90€ verlangen, aber Spezz93, der einen Zugang hatte, meint, dass man es nicht nachsehen kann.
Ja das hab ich auch gehofft.
Komisch ist, dass sie noch immer 6,90€ verlangen, aber Spezz93, der einen Zugang hatte, meint, dass man es nicht nachsehen kann.
6,90 für ein Spiel ist eh halbwegs ok.Aber bei 9,90 vergeht mir die Lust am streamen.
doch mann kann es noch ansehen wenn manns gekauft hatte
Ich würd ja gerne die selbst zusammengeschnittenen Highlights hier reinstellen aber leider ist die Datei logischerweise zu groß.
Ich würd ja gerne die selbst zusammengeschnittenen Highlights hier reinstellen aber leider ist die Datei logischerweise zu groß.
Lad es wo hoch und post nen link?
da gäbe es kostenlose video uploadservice
Ob das nicht womöglich rechtliche Probleme geben könnte ? 🤔
Ist das das neue 1080i full hd der ICE Streaming Seite?
Ob das nicht womöglich rechtliche Probleme geben könnte ? 🤔
Deswegen tu ich es eh nicht
Kann man das Pustertal Spiel von letzter Eoche eigentlich noch on demand schauen? Wenn ja, würde mir jemand vlt die Assistenten vom Lanze Tor noch kurz durchgeben, sieht man in der Zusammenfassung leider nicht.
Kann man das Pustertal Spiel von letzter Eoche eigentlich noch on demand schauen? Wenn ja, würde mir jemand vlt die Assistenten vom Lanze Tor noch kurz durchgeben, sieht man in der Zusammenfassung leider nicht.
Habs gerade versucht, Stream ist nicht mehr verfügbar.
Das Wording auf der Page ist leider auch etwas schwammig:
Vergangene Streams
Livestreams, für die du ein Ticket besitzt, können hier bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung noch gesehen werden.
P.S.: Aja! Lanzes Tor war ohne Assist.
Ich will zwar Augsburg nicht klein reden aber die waren nicht umsonst am letzten Platz , relativiert für mich aber auch die Ergebnisse von Graz und heute Linz auch trotz Vorbereitung.
Bin auf Freitag gespannt.
Wer ist Freitag in der Halle ?
Wer ist Freitag in der Halle ?
Die Augsburger Panthers
Man darf gespannt sein, wie morgen bei diesen Temperaturen die Sichtverhältnisse am Eis bzw. für die Zuschauer werden (Nebel bzw. beschlagene Scheiben).
Die Augsburger Panthers
und der VSV! oder spielen die Panthers a Trainings zupferl gegen die Lady Hawks?
lt Krone stellt Tuomie die Linien heute um. Tschurnig mit Hughes und Hancock, van Nes mit Rauche und Scherbak, Coatta centert Lanze und Richter,
Tschurnig mit Hughes und Hancock
Die Chicken-Line... 0 Körper wäre da noch eine Übertreibung
Passt schon, wenn in der Vorbereitung nicht probierst, wann dann. Denke auch, dass die Linien noch nicht optimal waren.
Doppelt schade halt das der 1er Center und Rebernig nicht fit sind, sind ja doch zwei wichtige Spieler für unser Lineup
Tuomie sagt ja selbst, dass er einige Dinge probieren möchte, damit er im Verletzungsfall Alternativen hat.