1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Vorbereitung EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 21. August 2024 um 20:07
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2024 um 10:58
    Zitat von Patman

Ich glaube nicht. Es wird keine reine 1. Linie geben. Van Nes, Hancock und Hughes werden sicher vorerst einmal zusammen bleiben.

Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Coatta und Rauche beide in die 3. wandern, wenn Pearson zurück ist.

Zudem ist Hughes Österreicher. ;)

Aber schauma Mal, das war gerade einmal ein Vorbereitungsspiel.

Das will man seitens des Vorstandes nicht, und zwar wegen all den Kandidaten, die sich dann beschweren würden, dass die jungen Villacher wie Tschurnig zu wenig Chancen bekämen.

Wir hätten einen sehr guten Österr. Stürmer, zu einem sehr guten Preis haben können und haben genau aus diesem Grund abgelehnt. Sehr schade mMn.

• Kumpelblase2507
    Nachwuchs
    • 23. August 2024 um 11:07

Das Spiel am Sonntag in Landshut ist übrigens auf Sportdeutschland.tv für €6,90 zu sehen. Zur Qualität vom Stream kann ich leider nichts sagen, hab dort noch nie etwas angeschaut.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2024 um 11:09
    Zitat von Eisprinz

Das will man seitens des Vorstandes nicht, und zwar wegen all den Kandidaten, die sich dann beschweren würden, dass die jungen Villacher wie Tschurnig zu wenig Chancen bekämen.

Wir hätten einen sehr guten Österr. Stürmer, zu einem sehr guten Preis haben können und haben genau aus diesem Grund abgelehnt. Sehr schade mMn.

Das ist wirklich Schade, eben auch in Anbetracht dessen, dass uns nächstes Jahr leider der ein oder andere Österreicher auch abhanden kommen könnte, weil doch viele Verträge auslaufen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. August 2024 um 11:10
    Zitat von Eisprinz

Das ist ein Scherz oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2024 um 11:12
    Zitat von Adler1923

Das ist ein Scherz oder?

Nein, leider nicht. Dachte ich zuerst auch, als ich das gehört habe. Wurde mir dann aber aus erster Hand bestätigt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. August 2024 um 11:15

Unglaublich...

Das da Lanze nicht wieder in einem Interview tschentschen kann wie schlimm der VSV zu die jungen Villacher is...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. August 2024 um 11:21
    Zitat von Kumpelblase2507

Das Spiel am Sonntag in Landshut ist übrigens auf Sportdeutschland.tv für €6,90 zu sehen. Zur Qualität vom Stream kann ich leider nichts sagen, hab dort noch nie etwas angeschaut.

Laut FAQ von der Website sollte bis zu 1080p/50fps gehn, das wäre dann besser als der ICE Stream - kommt aber drauf an was Landshut einspielt in die Plattform. Ich gehe aber schon vom maximal möglichem aus, nachdem sie ja auch die Saison auf der Streamingplattform ausstrahlen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. August 2024 um 12:16
    Zitat von Eisprinz

Das ist halt leider die falsche Herangehensweise. Flanzinger und Tschurnig solltest hin und wieder spielen lassen ja. Aber nicht in der 4. Linie, dafür sind sie einfach nicht da. Eine Grinder wie Obrist hättest einfach nehmen müssen für die hinteren Reihen und dafür in der zweiten immer einen jungen rotieren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. August 2024 um 13:50

Nur ganz kurz in die Highlights geschaut.... und musste gleich wieder Grinsen.
    Allen Kritikern zum Trotz, Johnny macht einfach Johnny-Dinge ;)
    Er wird auch dieses Jahr wieder punkten ohne Ende, wenn der jemanden an seiner Seite hat, der die Hütte trifft,
    dann wird es richtig Spaß machen :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2024 um 14:02
    Zitat von Lorenzo72

Nur ganz kurz in die Highlights geschaut.... und musste gleich wieder Grinsen.
    Allen Kritikern zum Trotz, Johnny macht einfach Johnny-Dinge ;)
    Er wird auch dieses Jahr wieder punkten ohne Ende, wenn der jemanden an seiner Seite hat, der die Hütte trifft,
    dann wird es richtig Spaß machen :)

Ich glaub Van Nes, Hancock und Johnny werden wieder einiges produzieren, die könnten sich schon sehr gut ergänzen. Ich mach mir eher um das Scoring in der Tiefe etwas sorgen, hoffentlich finden Scherbak und Pearson auch bald zusammen, mit Lanzinger/Wallenta/Rebernig am Flügel könnte das wohl auch was werden.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 23. August 2024 um 18:35

Wie gehts Katic?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. August 2024 um 18:53

Wer war gestern Kapitän?

EC VSV 1923
    NHL
    • 23. August 2024 um 19:28
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wer war gestern Kapitän?

Rauchenwald

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2024 um 20:55
    Zitat von abaumg

Wie gehts Katic?

Leider keine Ahnung, dachte ich war der Einzige hier, der registriert hat das er vom Eis gebracht werden musste.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. August 2024 um 18:02

Leider eine Schulterverletzung bei Katic, Diagnose folgt Montag.

Eishockey: Der VSV muss den nächsten bitteren Ausfall hinnehmen
    450 Fans kamen zur Skills-Competition in die Villacher Eishalle, wo am Ende ein Jung-Goalie zum großen Sieger wurde. Ein Verteidiger fällt aus.
    www.kleinezeitung.at
  • Undercover90
    EBEL
    • 24. August 2024 um 20:41

kann den Artikel jemand reinstellen? Danke im vorraus

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. August 2024 um 20:52
    Zitat von Undercover90

kann den Artikel jemand reinstellen? Danke im vorraus

Klick auf den Link, ist eh normal zu lesen.

• Undercover90
    EBEL
    • 24. August 2024 um 21:01
    Zitat von WeloveHockey

Klick auf den Link, ist eh normal zu lesen.

Uiii danke

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. August 2024 um 22:43

Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich wäre nicht beleidigt, wenn Katic länger ausfällt und man einen stay-at-home holt, der vor dem Tor aufräumt. Holway ist das nämlich sicher nicht. Der ähnelt mehr McPherson.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2024 um 08:45
    Zitat von Patman

Klingt jetzt vielleicht gemein, aber ich wäre nicht beleidigt, wenn Katic länger ausfällt und man einen stay-at-home holt, der vor dem Tor aufräumt. Holway ist das nämlich sicher nicht. Der ähnelt mehr McPherson.

Warum ist der das deiner Meinung nach nicht? Im ersten Spiel hat er doch genau das getan und MacPherson ebenso. Beide haben Lamo verteidigt.

Bei letzteren würds mich nicht wundern, wenn wir eine andere Seite sehen unter Tuomie...

EC VSV 1923
    NHL
    • 25. August 2024 um 09:07
    Testspiel DEL2: EV Landshut vs. Villacher SV live • Livestream • Sportdeutschland.TV
    Live: Testspiel DEL2: EV Landshut vs. Villacher SV • EV Landshut ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!
    sportdeutschland.tv

Wer sich heute das Spiel ansehen will um 6,90 ab 16:45

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. August 2024 um 09:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum ist der das deiner Meinung nach nicht? Im ersten Spiel hat er doch genau das getan und MacPherson ebenso. Beide haben Lamo verteidigt.

Bei letzteren würds mich nicht wundern, wenn wir eine andere Seite sehen unter Tuomie...

Ist eher ein 2-way zumindest was ich im 1. Spiel gesehen habe. Schaltet sich auch nach vorne immer wieder ein. Hit habe ich aber keinen einzigen gesehen oder das er seinen Körper einsetzt.

Würde mir halt eher jemanden wie Lewington wünschen anstatt Katic.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. August 2024 um 10:26
    Zitat von Patman

Ist aktuell leider sehr schwierig, einen im budgetären Rahmen zu finden, was man so hört.

KCT14
    KHL
    • 25. August 2024 um 10:33
    Zitat von Eisprinz

Ist aktuell leider sehr schwierig, einen im budgetären Rahmen zu finden, was man so hört.

Sucht man einen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. August 2024 um 11:05

ach, das Logo gibt’s noch🤔😄

Natürlich wünscht man niemandem eine Verletzung, aber sollte Katic tatsächlich ausfallen, würde sich meine Trauer in Grenzen halten.

Hat es nicht im Frühjahr geheißen, dass quasi das Legioangebot so groß wie schon lange nicht sei? Da müsste doch was zu finden sein im Falle des Falles.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (25. August 2024 um 11:23)