Unser erstes Testspiel, wie werden wir uns nach dem Spiel fühlen? 24
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nur weil Woldo will!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Nur weil Woldo will!
Bei mir läuft's sehr flüssig...
(und der Stream funktioniert auch gut
)
Nach wechsel vom Laptop zum PC - funkt
VSV führt 3:1, plus Malle-Bier ... was für ein Saisonauftakt!!
Beobachtet bitte mehr Scherbak und gebt dann ein kleines Feedback falls man schon was zu ihm sagen kann
Beobachtet bitte mehr Scherbak und gebt dann ein kleines Feedback falls man schon was zu ihm sagen kann
Hatte beim PP sehr lange den Puck und hatte ihn mMn sehr gut unter Kontrolle und wirkte sehr ruhig. Was noch aufgefallen ist, ist das er auch eher den letzten Pass sucht als den Schuss aufs Tor.
Bin kein Profi also bitte steinigt mich nicht 😂
Habe ihn mir schon im 1. Drittel genauer angeschaut. Guter Zone Entry, im PP sehr ruhig an der Scheibe, kann die Scheibe länger halten. Eine Torchance hatte er auch. Gefühlt spielen aber in der Linie nur Rauche und er, Coatta abgemeldet. Ich werd ihn weiter beobachten.
Edit: Pippo05 : Nein hab ich ähnlich gesehen.
Ok danke schon mal für die Infos👍
wieder ein schnelles Gegentor nach ca 1min.
Sollt halt auch nicht 2x passiern...
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber letzte Saison haben wir in meinen Augen extrem oft sofort nach Drittelbeginn ein Tor kassiert.
Heute in Drittel Ein und Zwei jeweils wieder.
Da würde mich mal eine Statistik dazu interessieren, ob das täuscht oder wirklich so ist.
Dressen sind aber sehr schön.
Richter tut mir auch leid in der Linie. Die ist nicht ICE tauglich.
schiach allein glassen den Petan
wieviel stehts denn, bitte?
3-4 HCP
vielleicht sind wir jetzt wieder munter
2. Drittl läuft net viel zusammen und tada, das Führungstor für Pustertal.
Klar erstes Spiel usw aber von härte/körperspiel seh ich rein gar nichts.
Zeigt auch dass die 4Tore alle im Slot geschossen wurden..
Drittel 2 zu vergessen
Jetzt wirkens aber sehr müde. Wahnsinn. Schaut nicht so aus als müsstens noch ein Drittel spielen.
Ja, erschreckend schwach. Aber haben sich auch nicht wirklich verstärkt im Vergleich zur letzten Saison.
Sehe jetzt nicht so den abgrundtiefen Unterschied. Aber ja, jeder hat seine Brille
Verteidigung hat mir noch nicht so gefallen.
Echt?
Der Thread ist einfach die Eishockeyforum-VSV-Community in a Nutshell
Sehe jetzt nicht so den abgrundtiefen Unterschied. Aber ja, jeder hat seine Brille
Hast schon recht. Zweites Drittel waren wir um nichts besser. Zählen tut es dann in einem Monat.
Naja, ihr habt uns, von unserer Defense völlig unbehelligt und unberührt 3 Tore gemacht und damit das Drittel mit 3:0 gewonnen.
Keine Ahnung was wir da „probiert“ haben, dass sollten wir jedenfalls wieder lassen.
Du sigst jo schlecht
Apropos Verteidigung (und obige Disskussion)
Wen von der Nationalteam-A-Garnitur sollte denn unsere Nr 77 aus dem Team spielen? (Bader her oder hin...)?
danke für die Info, lg