Da ich keinen Fredl gefunden habe und in 24 h der erste Test ansteht starte ich mal damit.

Vorbereitung EC IDM VSV 2024/25
-
-
Juhu !
-
wenn ma heite gwinnen, werma masta!
-
wenn ma heite gwinnen, werma masta!
und wenn ma valiern nit?
-
und wenn ma valiern nit?
aso. freilich. Donn erst recht!
-
-
20h gehts los, Stream wie übli h über die Liga Plattform, ohne Kommentator wenn ich mich recht entsinne...
-
Wollte gerade einen Stream für heute kaufen, kann aber nur einen Code eingeben. Muss man den jetzt irgendwo anders kaufen oder wird das erst später freigeschaltet?
-
Wollte gerade einen Stream für heute kaufen, kann aber nur einen Code eingeben. Muss man den jetzt irgendwo anders kaufen oder wird das erst später freigeschaltet?
die selbe Frage wollte ich auch stellen, hab das selbe Problem
-
-
Gut also eine Linie ist
Scherbak-Rauche-Coatta
Wundert mich dann doch ein wenig. Da wir mit dem Pearson Ausfall eigentlich einen Center zuwenig haben, bin gespannt wer neben Hancock und Maxa am FO stehen wird.
-
-
Gut also eine Linie ist
Scherbak-Rauche-Coatta
Wundert mich dann doch ein wenig. Da wir mit dem Pearson Ausfall eigentlich einen Center zuwenig haben, bin gespannt wer neben Hancock und Maxa am FO stehen wird.
Coatta eher Center oder ?? Das letzte mal im Training hab ich nur Coatta am Point gesehen
-
Vallant bleibt auch daheim bei seiner hochschwangeren Frau
-
Coatta eher Center oder ?? Das letzte mal im Training hab ich nur Coatta am Point gesehen
Rauche am Flügel würd mir eh mal gefallen, ändert aber am Center Mangel wohl nix
-
Hat dazu schon wer eine Information?
-
und wenn ma valiern nit?
dann werma nur Vize
-
-
die selbe Frage wollte ich auch stellen, hab das selbe Problem
Same here...wie funkt das heute?
-
Hab gerade eine Mail an die Support der Streaming Seite geschrieben werde wohl hoffentlich bald eine Info bekommen , da der Season Pass ja für Pre Season nicht gedacht war wird es vl einen eigenen Code geben der zugesendet wird , meine Vermutung
-
Rauche am Flügel würd mir eh mal gefallen, ändert aber am Center Mangel wohl nix
Plost Twist: Scherbak centert die Linie, Coatta und Raucha am Flügel.
-
Plost Twist: Scherbak centert die Linie, Coatta und Raucha am Flügel.
also wenn ma an Raucher am Flügel brauchen, i kenn a paar. ob de an shift schaffen, is die andere frage
-
also wenn ma an Raucher am Flügel brauchen, i kenn a paar. ob de an shift schaffen, is die andere frage
Das sind die Linienspitznahmen, "A-Team" oder "Alles fürn A". Coatta, Raucha, Scherba.
-
-
Hab gerade eine Mail an die Support der Streaming Seite geschrieben werde wohl hoffentlich bald eine Info bekommen , da der Season Pass ja für Pre Season nicht gedacht war wird es vl einen eigenen Code geben der zugesendet wird , meine Vermutung
Funktioniert nun. € 6,90
-
also wenn ma an Raucher am Flügel brauchen, i kenn a paar.
Deinen Vater zB. Sag ihm halt, er soll den Tschickstummel nit während eines Sturmlaufes auf der Blauen einfach wegschnippen.
-
Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.
-
Schauma mal. Sieg erwarte ich mir jetzt keinen. Die Pustra doch schon etwas weiter in der Vorbereitung. Schon zwei Spiele absolviert.
Heut wird es nur darum gehen einmal ein paar Dinge auszuprobieren.
-
bin auf die Linien und die neuen gspannt...
-
-