1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Pre-Season 2024-2025

• Jabberwocky
  • 16. August 2024 um 14:33
  • guest_34
    Nationalliga
    • 27. August 2024 um 12:23

Ihr drei könntet doch einen eigenen fredl aufmachen, wo ihr immer die selben Sätze rein kopiert!

Kindergarten

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. August 2024 um 20:59
    Zitat von Fan_atic01

echt? führt ihr 3 genau die gleiche Diskussion jetzt immer und immer wieder? :veryhappy:

Ich nicht, denn mit unserem "Alles was die Black Wings machen ist das Beste-Jungen" kannst eh nicht diskutieren 😉

Wenn nix anderes akzeptiert wird, ist eine Diskussion sinnlos...🤷🏻‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. August 2024 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Nein, DU nicht. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 06:09

so ein kasperltheater. generell wärs mir ja blunzn, aber jedesmal wenn ihr euern kindergarten hier abzieht, krieg ich eine benachrichtigung, dass ich in dem thread was tut. da denkt man sich.... a was wirds wohl sein, bin gespannt... und dann diese sch...sse. mich nervts, sags euch ganz ehrlich. und kommts mir nicht mit "musst es eh nicht lesen", weil die benachrichtigung sagt nicht aus, was für ein wiederholter, wertloser sch..ss jemandem wieder aus dem gesicht gefallen ist. :cursing:

• Lempi
    Obmann
    • 28. August 2024 um 07:38

Heute geht's gegen die Panther aus Augsburg an den Start. Die hatten bisher ein Game in der PreSeason, dass sie mit 4:5 n.P. gegen die Towerstars aus Ravensburg verloren haben. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft in Bestbesetzung präsentiert und freu mich auf ein hoffentlich spannendes Match.

• starting six
    NHL
    • 28. August 2024 um 08:20
    Zitat von Lempi

Die hatten bisher ein Game in der PreSeason, dass sie mit 4:5 n.P. gegen die Towerstars aus Ravensburg verloren haben.

Die Augsburger Panther haben das erste Vorbereitungsspiel zur Saison 2024-25 verloren. Gegen die Graz 99ers unterlag der AEV deutlich mit 1:6.

8o :prost:

Jabberwocky

Habe ich dies ?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. August 2024 um 08:36)

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2024 um 08:30
    Zitat von starting six

Die Augsburger Panther haben das erste Vorbereitungsspiel zur Saison 2024-25 verloren. Gegen die Graz 99ers unterlag der AEV deutlich mit 1:6.

Andererseits bin ich mir nicht sicher ob man in dieser Saison Graz mit Linz vergleichen sollte. 8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2024 um 08:59
    Zitat von starting six

Jabberwocky

Habe ich dies ?

Ich wollte damit sagen, man sollte wenn überhaupt,

zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung eher vorsichtig optimistisch sein aus Linzer Sicht.

Einen fünf Tore Unterschied zu Gunsten der Linzer würde ich jetzt nicht erwarten, auch nicht annähernd.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 09:02

ich erwarte mir heute, oder besser erhoffe, mir eine steigerung zur letzten partie die ich gesehen hab. würd gern sehen, dass mehr nach vorne geht und das aus einer gesichterten defense. gegner sind keine blinden, geschenkt kriegst auch in der preseason nix.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. August 2024 um 09:08
    Zitat von seleeekta

ich erwarte mir heute, oder besser erhoffe, mir eine steigerung zur letzten partie die ich gesehen hab. würd gern sehen, dass mehr nach vorne geht und das aus einer gesichterten defense. gegner sind keine blinden, geschenkt kriegst auch in der preseason nix.

Ich kann dir sagen, das was du forderst bereits in Nürnberg schon der fall war.

Man hatte Phasen wo man ins alte Muster verfallen ist, aber den Großteil des Spiels konnte man genau das schon umsetzen.

Heute mit quasi vollem Lineup erwarte ich mir mindestens genau die selbe Leistung wie in Nürnberg (vom Aufbau her) wenn nicht sogar noch etwas präziser

• Lempi
    Obmann
    • 28. August 2024 um 09:30
    Zitat von starting six

stimmt, das hab i übersehen. :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 28. August 2024 um 11:10

Referees der heutigen Partie sind Sternat und Ofner mit Bärnthaler und Matthey auf der Linie.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 28. August 2024 um 13:05

Heißt zwar garnichts, aber in der Preseason Tabelle sind wir 2. :D

Auf ein geiles Spiel heute!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. August 2024 um 14:35

Erstes Eistraining war erst am 13.08. somit waren es gegen Graz vorher erst 4 Eiszeiten, gegen Ravensburg spielten der 2. und der 3. Goalie, letzterer ist normal in der Oberliga.

Wichtige Frage, wie gut ist euer Stream, lohnen sich die EUR 5,00 von der Bildqualität/Kommentar oder ist das eher ein Stummfilm Pixelhaufen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. August 2024 um 14:37
    Zitat von FreudeAmPuck

Heißt zwar garnichts, aber in der Preseason Tabelle sind wir 2. :D

Auf ein geiles Spiel heute!

Wer erstellt denn bitte so eine Tabelle?

Man kann ja zu allem sinnlose Vergleiche machen...

• Martin29
    NHL
    • 28. August 2024 um 15:09
    Zitat von DennisMay

Erstes Eistraining war erst am 13.08. somit waren es gegen Graz vorher erst 4 Eiszeiten, gegen Ravensburg spielten der 2. und der 3. Goalie, letzterer ist normal in der Oberliga.

Wichtige Frage, wie gut ist euer Stream, lohnen sich die EUR 5,00 von der Bildqualität/Kommentar oder ist das eher ein Stummfilm Pixelhaufen?

Wenn der Stream die Qualität der letzten paar Jahre hat, war dieser sehr in Ordnung mMn. Bin mir allerdings nicht sicher, ob nicht alles von einer Hauptkamera gefilmt wird.

Kommentiert wird es sicher von Markus V. (der ja auch ab und zu hier im Forum vorbei schaut)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 15:11
    Zitat von DennisMay

frag nicht soviel und kauf! kauf! brauchen die kohle für mcdavid ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. August 2024 um 15:56
    Zitat von seleeekta

frag nicht soviel und kauf! kauf! brauchen die kohle für mcdavid ^^

Du möchtest doch, dass wieder übers Geld geredet wird, anders lassen sich deine wiederkehrenden Seitenhiebe nicht interpretieren ^^

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 15:59
    Zitat von Sour-Fox

Du möchtest doch, dass wieder übers Geld geredet wird, anders lassen sich deine wiederkehrenden Seitenhiebe nicht interpretieren ^^

mea maxima culpa! :) ich entschuldige mich, ziehe meine aussage zurück und behaupte das gegenteil!

• Meister0312
    Rookie
    • 28. August 2024 um 16:57

Kann man die Pre-Season-Trikots irgendwo kaufen? Fanshop nach dem letzten Testspiel?

Wird wahrscheinlich nur Gameworn geben nehm ich an?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. August 2024 um 18:19

Erstens es kommt immer anders und zweitens als man denkt. So werden auch im vierten Testspiel gegen Augsburg nicht alle #Linzaaa mit dabei sein können. Patrick Söllinger und Ian Scheid hat es nun ebenfalls krankheitsbedingt erwischt & Nico Feldner hat im Training einen schmerzhaften Schuss abbekommen. Ergibt folgendes Line Up für das Heimspiel gegen Augsburg. 👀

🥅 Tor: Tirronen

❌ Out: Söllinger, Scheid (krank), Feldner (angeschlagen), Stuart

🚨 Updates: Black Wings App

📸 Insights: Instagram/blackwingslinz

📺 Livestream: https://buff.ly/3WW2Tmi

#Stahlstadthockey #Linzaaa

• McRatty
    EBEL
    • 28. August 2024 um 18:24
    Zitat von Meister0312

Kann man die Pre-Season-Trikots irgendwo kaufen? Fanshop nach dem letzten Testspiel?

Wird wahrscheinlich nur Gameworn geben nehm ich an?

Nehm auch stark an, dass es da vl wieder eine Auktion oder Ähnliches geben wird.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. August 2024 um 18:29
    • Offizieller Beitrag

Zach dass man wieder nicht komplett antreten kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. August 2024 um 18:30

Mal schauen was das heute wird.

Persönlich hätte ich Neubauer gerne mal in der Ersten gern spielen gesehen.

Denke der hat Potenzial dazu ein sehr wertvoller Spieler für Linz zu werden

Er hat glaube ich in 3 Spielen jedesmal min. 1 Punkte oder mehr produziert.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. August 2024 um 19:48

wer ist der co kommentator im stream? Habs überhört, ists dechel?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™