Zur Entlastung vom Saison Fred, have fun.

Steinbach Black Wings Linz Pre-Season 2024-2025
-
-
Um mal von den Weltuntergangs Postings des gewissen Users abzulenken.
Wollen wir einen Fredl nur für die Pre Season Spiele eröffnen oder einfach alles hier rein machen ?
Here you are.
Bitte die Moderatoren den Saison Bereich bereinigen, danke.
-
Posting der Black Wings:
Endlich wieder: #Matchday! 157 Tage nach dem letzten Spiel im Viertelfinale ist es soweit und die Steinbach #BlackWings sind zurück. Das erste von insgesamt acht Testspielen steigt heute Abend in der Linz AG Eisarena gegen die Kassel Huskies. Wir haben die perfekte Abkühlung für euch bei dieser Hitze. Wir wollen endlich wieder: ALLE IN DIE HALLE! 🥰
🏒 VB 1: Steinbach Black Wings - Kassel Huskies
🎫 Tickets: https://buff.ly/3ylHzzR
📺 Livestream: live.ice.hockey
⏰ Face-Off: 19:00 Uhr 📍 Linz AG Eisarena
#Stahlstadthockey #Linzaaa
-
🥅 Tor Tirronen
❌ Out: Stuart, Romig
📺 Livestream: https://buff.ly/4cnFq4Q
🚨 Updates: Black Wings App
📸 Insights: Instagram/blackwingslinz
#Stahlstadthockey #Linzaaa
-
1 Drittel:
BWL 1 : ECK 0
Torschütze Logan Roe
-
-
ziemlich ekelhafte Aktion grade eines Kasseler Spielers. Checkt mit voller Absicht Kragl (?) mit dem Ellbogen gegen den Kopf in die Bande. Schiris: 2 min
.
-
ziemlich ekelhafte Aktion grade eines Kasseler Spielers. Checkt mit voller Absicht Kragl (?) mit dem Ellbogen gegen den Kopf in die Bande. Schiris: 2 min
.
Versteh ich auch überhaupt nicht, das war nur gegen den Kopf
-
Drittel 2:
BWL 1 - ECK 0
Linz hat ein 5:3 schadlos überstanden
-
Versteh ich auch überhaupt nicht, das war nur gegen den Kopf
Alleine fürs Nachschlagen hätts nochmal 2 min geben müssen...
-
Drittel 3:
BWL 2 - ECK 2
Höneckl würde ab Min. 29 eingewechselt.
-
-
Overtime:
BWL 2 - ECK 2
-
Ende:
Penaltyschießen:
BWL 2 - ECK 3
-
Zumindest ned 3:7 😄
-
Man hat übers gesamte Spiel eigentlich gesehen das Kassel schon etwas weiter ist im Teambuilding.
Bei uns leider noch zuviel Fehlpässe.
-
Man hat übers gesamte Spiel eigentlich gesehen das Kassel schon etwas weiter ist im Teambuilding.
Bei uns leider noch zuviel Fehlpässe.
Naja.
Die ersten 2. Drittel hätten wir einfach mehr Tore schießen müssen, Chancen waren da und im 3. Drittel war die Luft draußen.
-
-
Fürs erste Spiel eine von den meisten eine sehr anständige Leistung wie ich finde.
-
Interessant und zugleich auch erfrischend zu sehen das Lebler mal in der 3ten Linie auflaufen musste.
-
Extrem gut fand ich Roe heute, denke er wird unser wichtigster D in der kommenden Saison.
Scheid übrigens mit einem Faustkampf. Vl bringt er ja die physische Komponente, die mir in der letzten Saison etwas gefehlt hat.
-
Typisches 1. Testspiel ...
Alle bemüht, spielerisch recht maue Kost...
In Anbetracht des deutlichen Chancenüberschusses im 3. Drittel von Kassel geht das Ergebnis in Ordnung.
Als Aussenstehender konnte ich nicht viel neue Erkenntnisse gegenüber der Vorsaison gewinnen. Moro gefiel mir ganz gut. Setzt gut seinen Körper ein, spielt mMn einen guten 1. Pass. Scheid zu Beginn mit einigen Fehlern. Nach dem Fight war er mMn besser drin im Spiel und hatte ein paar gute Szenen in der Offensive.
Alles in allem viel zu früh um was zu beurteilen.
-
Typisches 1. Testspiel ...
Alle bemüht, spielerisch recht maue Kost...
In Anbetracht des deutlichen Chancenüberschusses im 3. Drittel von Kassel geht das Ergebnis in Ordnung.
Als Aussenstehender konnte ich nicht viel neue Erkenntnisse gegenüber der Vorsaison gewinnen. Moro gefiel mir ganz gut. Setzt gut seinen Körper ein, spielt mMn einen guten 1. Pass. Scheid zu Beginn mit einigen Fehlern. Nach dem Fight war er mMn besser drin im Spiel und hatte ein paar gute Szenen in der Offensive.
Alles in allem viel zu früh um was zu beurteilen.
100% Zustimmung
-
-
Interessant und zugleich auch erfrischend zu sehen das Lebler mal in der 3ten Linie auflaufen musste.
Absolut 👍🏻
Okay heute haben 2 gefehlt, aber wenn wir komplett sind, glaubst auch das wir so spielen werden?
Collins mit 2 Österreicher und Stuart Centert Lebler und Kristler!?
Die Knott Linie ist das Um und Auf, aber das weitere schaut a bissl nach "Verzweiflung" aus 🤷🏻♂️
-
Absolut 👍🏻
Okay heute haben 2 gefehlt, aber wenn wir komplett sind, glaubst auch das wir so spielen werden?
Collins mit 2 Österreicher und Stuart Centert Lebler und Kristler!?
Die Knott Linie ist das Um und Auf, aber das weitere schaut a bissl nach "Verzweiflung" aus 🤷🏻♂️
Durchaus.
So schonst du die Leistungsträger fürs PP und PK etwas mehr.
Du redest nach Testspiel NR. 1 schon von Verzweiflung
-
Die Linien 2 + 3 waren heute nicht sichtbar. Hoffentlich ändert sich das noch. Gaffal am C hat mir auch noch nie gefallen.
Die Linie 4 hat mir gefallen, Höneckl war stark und Söllinger ist sowieso der größte Lichtblick mMn.
-
Durchaus.
So schonst du die Leistungsträger fürs PP und PK etwas mehr.
Du redest nach Testspiel NR. 1 schon von Verzweiflung
Das hast du jetzt falsch interpretiert.
Weil das mit Lebler und Collins nicht gut funktioniert hat, probiert er es jetzt gemischt.
Die Knott Reihe passt, aber alles andere ist wohl ziemlich egal, wie sie es drehen, das schaut nicht berauschend aus 😬
Lebler braucht einen guten Center und den haben wir nicht...Punkt Aus 🤷🏻♂️
Im Endeffekt wird es wieder auf dasselbe LineUp hinauslaufen mit Lebler und Collins, weil Stuart oder Gaffal bringen Lebler ja gar nix 😒
-
Das hast du jetzt falsch interpretiert.
Weil das mit Lebler und Collins nicht gut funktioniert hat, probiert er es jetzt gemischt.
Die Knott Reihe passt, aber alles andere ist wohl ziemlich egal, wie sie es drehen, das schaut nicht berauschend aus 😬
Lebler braucht einen guten Center und den haben wir nicht...Punkt Aus 🤷🏻♂️
Im Endeffekt wird es wieder auf dasselbe LineUp hinauslaufen mit Lebler und Collins, weil Stuart oder Gaffal bringen Lebler ja gar nix 😒
Jo wird nix anderes über bleiben, als wieder Lebler - Collins - Kristler (?) aufzustellen. Das verteilen auf mehrere Linien ist nett gemeint, wird aber noch weniger bringen mmn.
-
-