Seh das auch so, dass die da nicht permanent den Kasperl für uns Fans machen müssen. Und wie schon geschrieben, hab Romig, Kristler und Mitsch heuer schon mehrfach in der Halle (nicht VIP-Bereich) getroffen und da hätte man sicher ein paar Worte und/oder ein Selfie wechseln können.

Verletzungen Black Wings 24/25
-
-
Und darum müssen sie nach einem Spiel noch etwas ins Publikum gehen und ein bisschen quatschen?
Genau. Du zahlst übrigens Eintritt für ein Spiel und nicht für ein meet and greet.
müssen tut niemand was.
ab und an wäre es lässig ein bisschen Fanarbeit zu machen, vielleicht mal ein Spiel bei den Fans zu schauen usw.
wusste nicht das man sich damit zum Clown macht
-
müssen tut niemand was.
ab und an wäre es lässig ein bisschen Fanarbeit zu machen, vielleicht mal ein Spiel bei den Fans zu schauen usw.
Ich finde das der Verein genug macht!
Vor ein paar Wochen waren die Spieler zB in Leonding, da hättest du hingehn können!
Ps: die Spieler wollen auch ihre Ruhe haben
-
Ich habe bislang noch nie erlebt, daß jemand nicht geantwortet oder ein bisschen gequatscht hat mit mir, wenn ich jemanden der Cracks angesprochen habe.
Das probiere mal z.B. beim LASK, da kommst nicht mal in die Nähe!!
-
müssen tut niemand was.
Du machst dich mit solchen Fragen gerade in einem Forum nicht zum Clown. Finde es sogar gut das Leute die noch nicht solange dabei sind viel wissen/lernen wollen.
Aber gerade in Linz können wir uns glücklich schätzen das der Verein soviel für die Fans organisiert wo man die Spieler hautnahe sehen kann. (Aber eigentlich hat diese ganze Diskussion nicht viel mit Verletzung BWL zutun 🤔)
-