Wir haben unseren ersten Verletzten.
Brodie Stuart hat sich das Knie verdreht und musste ins Krankenhaus.
Woher diese Meldung?
Woher diese Meldung?
Von der Zeitung die aktuell am meisten über die Wings schreibt.
De schlechten Nachrichten hean nd auf.
Headline ist nicht gleich Inhalt....
10% über die Verletzung geschrieben und der Rest wieder nur draufhauen bzgl. der Steelwings
Nichts desto trotz, gute Besserung an Brodi
so ein shice.
Tot, sterben - der Typ ist ein ganz besonderer seiner Zunft. Das Highlight ist mMn aber, dass er glaubt pro Steelwings zu schreiben, um im gleichen Atemzug die respektlose Formulierung über ein herumkurvendes Farmteam rauszuhauen.
Sorry für OT
so ist er, der unaussprechliche... einmal verjagst den zapfen aus der kabine, weil er dort nix verloren hat, schon hast du als verein einen feind fürs leben. h*rnkind.
Na geh, der hat aber auch gar kein Glück seit dem Aufstieg in die Erste…
Sehr bitter. Sollte es wirklich eine langer Ausfall sein, würde ich darauf hoffen, dass man eine Verstärkung holt. Mit sieben Legionären wird es schwierig für uns. Gute Besserung an das Kämpferherz Brodi Stuart!
Bin gespannt ob sie den Ausfall auch intern lösen...
Sehr bitter. Sollte es wirklich eine langer Ausfall sein, würde ich darauf hoffen, dass man eine Verstärkung holt. Mit sieben Legionären wird es schwierig für uns. Gute Besserung an das Kämpferherz Brodi Stuart!
Ist in diesem Zusammenhang "sehr bitter" nicht etwas übertrieben? Das ist doch wohl hoffentlich einer eurer schlechteren Legios, bei denen man sich denkt, warum da nicht ein Eigenbauspieler ran darf, oder nicht?
Von den Stats, ähnlich wie bei uns Tomasevic war. Eigentlich viel zu wenig für einen Legio-Spot.
Ist in diesem Zusammenhang "sehr bitter" nicht etwas übertrieben? Das ist doch wohl hoffentlich einer eurer schlechteren Legios, bei denen man sich denkt, warum da nicht ein Eigenbauspieler ran darf, oder nicht?
Von den Stats, ähnlich wie bei uns Tomasevic war. Eigentlich viel zu wenig für einen Legio-Spot.
Stuart verkörpert das was Phil sehen will.
Kampfgeist und Leidenschaft mit dem er die Mannschaft mitreißen kann.
Stuart dürfte 3 Monate ausfallen. Muss sich ziemlich sicher einer OP unterziehen.
ach kacke! aber wenn schon, dann besser jetzt als später in der saison.
Bin gespannt ob wir da nochmal aktiv werden bezüglich eines Transfers. Wär meiner Meinung nach schon wichtig, da Stuarts Rolle im Team, auch wenn scoring technisch unauffällig, gar nicht unwichtig ist.
Da kommt sicher keiner mehr. Der mediale Aufschrei wäre gewaltig.
Da kommt sicher keiner.
Damit spielen wir bis Weihnachten wieder mit einem Legio weniger. Und das, bevor der erste Puck der Saison wettkampfmäßig überhaupt eingeworfen wurde. Und selbst danach wirds bei so einer Verletzung nicht von einer Sekunde auf die andere gehen, dass Stuart 110% geben kann.
Glaub auch nicht, dass die Kohle da wäre, einen wirklich brauchbaren Legio dafür zu holen. Schon gar nicht nach den Geschichten aus den letzten Tagen.
Da kommt sicher keiner.
Damit spielen wir bis Weihnachten wieder mit einem Legio weniger. Und das, bevor der erste Puck der Saison wettkampfmäßig überhaupt eingeworfen wurde. Und selbst danach wirds bei so einer Verletzung nicht von einer Sekunde auf die andere gehen, dass Stuart 110% geben kann.
Glaub auch nicht, dass die Kohle da wäre, einen wirklich brauchbaren Legio dafür zu holen. Schon gar nicht nach den Geschichten aus den letzten Tagen.
Das befürchte ich auch. Aber vielleicht überraschen sie uns ja positiv und es kommt noch jemand.
Das mediale Echo wäre mir egal. Wenn jemand schon jammert, wenn wir mit acht Legionären spielen, dann wird er immer einen Grund finden. Und einfach irgendjemanden von den ex-Steel Wings anstelle eines Legionärs einzusetzen, kann es ja (wenn man das Kontingent ohnehin nicht ausnützt) ja auch nicht sein. Ob noch Geld für eine Verstärkung da ist, kann bezweifelt werden.
Irgendein Statement des Vereins wäre auch interessant zu dem Thema.
Da kommt sicher keiner mehr. Der mediale Aufschrei wäre gewaltig.
Was soll es großartig für ein Aufschrei sein, wenn ich für einen verletzten Legio einen Ersatz verpflichte, weil der Ausfall längerfristig ist.
Was soll es großartig für ein Aufschrei sein, wenn ich für einen verletzten Legio einen Ersatz verpflichte, weil der Ausfall längerfristig ist.
Da wirst save sachen hören wie:
Aha für einen Legio ist Geld da, aber die Jugend ist euch egal.
Usw usw usw
Da wirst save sachen hören wie:
Aha für einen Legio ist Geld da, aber die Jugend ist euch egal.
Usw usw usw
Mit Sicherheit wird man das dann hören. Wenn man ein paar Mal verliert, wird man aber vermutlich auch hören, dass "die Linzer total schlecht sind und nicht mal einen verletzten Ausländer ersetzen, weil sie pleite sind."
Im Endeffekt werden die Haters immer ihr Gift versprühen, ganz egal was man tut oder eben unterlässt. Da muss man durch....
den Ausfall wird doch eine Versicherung regeln, demnach wird Geld für einen Ersatz da sein, ob man da dann aber einen Legio für ein paar Monate verpflichtet oder dann direkt einen Legio mehr hat, wenn Stuart wieder zurück ist, muss halt der Verein entscheiden, irgendwas wird der Markt schon hergeben, aber braucht mans?
eine, zur Lage passende, elegantere Lösung wäre mMn sich für ein paar weitere Monate das Suchen nach einem neuen Spot für einen Ex-Steel Winger sparen und den defensiven Spot damit kompensieren
Eine, zur Lage passende, elegantere Lösung wäre mMn sich für ein paar weitere Monate das Suchen nach einem neuen Spot für einen Ex-Steel Winger sparen und den defensiven Spot damit kompensieren
Unteranderem wirst du solche Sachen hören und auch lesen. (Krone)
Hat ja gar nicht so lange gedauert.
Unteranderem wirst du solche Sachen hören und auch lesen. (Krone)
Hat ja gar nicht so lange gedauert.
Das dir die Jungs ausm Alps Team wurscht sind, hat jetzt eh jeder schon oft genug mitbekommen