Soviel zur Professionalität der Liga. So ein Video würde ich NIEMALS raufstellen.
Die Videos werden aber eh von den Vereinen gemacht...
Soviel zur Professionalität der Liga. So ein Video würde ich NIEMALS raufstellen.
So schlimm ischs etz a nit für 2024 Jedes Handy mit 3€ Stativ kann des besser
Wirklich? Dachte auch das geht auf die Kappe von der Liga. So wie der Liga Podcast, die Themen und Gespräche sind interessant und spannend, die Tonqualität kann da aber weiten nicht mit dem Podcast von Martin Pfanner mithalten.
Na da bin ich gespannt wie Innsbruck heuer 1080i im Stream anbieten wird, wenn ich mir das Interview ansehe.
Als Liga Präsident musst ja wild werden, wenn so etwas siehst. Da wird immer von Professionalität gesprochen und dann hast ein Interview auf der Homepage das nicht einmal Facebook Qualität hat.
die füchse bieten heute (unfreiwillig) einen strohhalm an ...
6 ausfälle (Halmo, Salinitri, Miglioranzi, Gazley, Brunner, Seed)
klammern ist angesagt
(jetzt kommen sicher gleich wieder die vertreter der untergangsideologie aus den büschen...)
edith
und schon ist er da, der vorbeter
die füchse bieten (unfreiwillig) einen strohhalm an ...
6 ausfälle (Halmo, Salinitri, Miglioranzi, Gazley, Brunner, Seed)
klammern ist angesagt
Dann tippe ich auf ein 7:3 für Bozen!
Bin positiv für heute gestimmt, kann kaum glauben dass die Spieler sich nochmal sowas antun wollen. Und dass es alle besser können als letzten Donnerstag ist uns allen klar.
Tippe auf einen 3:2 Sieg für die Haie
Emotionen sind im Spiel. Den Willen kann man einigen Jungs nicht absprechen. Eisläuferisch und spielerisch trennen uns von Bozen allerdings Welten.
Von unseren neuen Legios traue ich nur Rassel eine gravierende Steigerung zu. Was Grasso, Hirano und Valentini zeigen, ist erschreckend schwach. Alter Schwede... Positiv fielen mir Dobnig, Lattner (spritziger als unsere neuen „jungen" Legios🙈) und die Steffler-Brüder auf. Ganz vergessen, Buitenhuis spielt heute überragend 👏
Rassell wirklich so ein selten fauler Sack brutal… der ghört weg. Yogan 2.0 nur, dass er offensiv auch 0 geschissen griegt…
Wie ist die Zusammenfassung eines kritischen Fans der vor Ort war?
Lässt die Leistung hoffen?
Ergebnis so in Ordnung oder schmeichelhaft für die Haie?
Denke aber kein einziges Pre-Season Spiel zu gewinnen und in zwei Spielen hintereinander kein Tor zu erzielen sagt schon was aus wohin die Reise geht
erschreckende Darbietung
Emotionen sind im Spiel. Den Willen kann man einigen Jungs nicht absprechen. Eisläuferisch und spielerisch trennen uns von Bozen allerdings Welten.
Von unseren neuen Legios traue ich nur Rassel eine gravierende Steigerung zu. Was Grasso, Hirano und Valentini zeigen, ist erschreckend schwach. Alter Schwede... Positiv fielen mir Dobnig, Lattner (spritziger als unsere neuen „jungen" Legios🙈) und die Steffler-Brüder auf. Ganz vergessen, Buitenhuis spielt heute überragend 👏
stimm dir großteils zu, aber finde Valentini mit am stärksten von allen.
Hätte Valentini heute auch als stärksten der Truppe gesehen, Rassell hingegen aus meiner Sicht absolut herumgeistert. 0 Körpereinsatz in der Offensive und von seinem Backchecking sollte man gar nicht anfangen zu reden
Rassell wirklich so ein selten fauler Sack brutal… der ghört weg. Yogan 2.0 nur, dass er offensiv auch 0 geschissen griegt…
im letzten Drittel hat er ein wenig aufgezeigt. Rest sehr schwach.
Wer mich aber erschreckt, und wo ich noch ein Trauma auf Grund des Vornamens habe, ist Nick Welsh. (Wer erinnert sich ohne Schrecken an Nick Ross?). Fehlpässe, teilweise direkt zum Gegner, und dann zu langsam beim Nachlaufen und holt sich dann ohne Notwendigkeit die Strafe (in der neutralen Zone). Hoffe der stellt solche Fehler bald ab.
Ansonsten: Spielaufbau & Power Play zum Vergessen. Puckannahme ??
Aber: sie haben gekämpft und sich nicht abschlachten lassen. Mal sehen. Bleiben wir pessimistisch, es kann nur besser werden
PS: Buiti wieder super! Hat uns im Spiel gehalten.
PPS: beim HCB waren 3, 13 und 24 die Auffälligsten
Positiv war dass Kerber dem Frank die Fresse poliert hat, der große war gegen den kleinen Chancenlos
Hirano im 3 Drittel nicht mehr am Eis, wurde Ende 2 Drittel gescheckt mit anschließender Rauferei.
Fand Rassel aber am besten.
Haie haben ordentlich gekämpft aber mehr nicht, gegen die ersten 6 wird das ganz schwer mit Punkten
Die wenigen positiven Momente hat Buitenhuis geliefert. Das ganze ging nur glimpflich aus, weil stark dezimierte Bozner mit wenig Lust auf der Platte standen.
Die Legios sind quasi nicht vorhanden. Einzig Lattner reißt sich den Allerwertesten auf.
Ansonsten einfach alles planlos. Null Spielaufbau. Puckverluste im eigenen Drittel. Keine Gefahr für das gegnerische Tor, wenn man‘s denn mal in die Nähe schafft. Die Pässe gehen irgendwohin.
Keine Ahnung, was man da noch sagen soll…
Damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe. Tut mir leid wenn ich das sage aber immer wenn ich Grasso anschaue, dann seh ich jemanden aus der U16... Gefühlt 1,60 groß und 70kg nass. Furchtbar zum anschaun. Sobald die Saison fahrt aufnimmt und das Körperspiel mehr zunehmen wird, dann sind viele bei uns raus. Geschweige denn Pre-Playoff
Da könnte man sich fast fragen was das Konzept hinter den Verpflichtungen war bzw. welches Spielsystem vom neuen Trainer angedacht wäre . . .
Da könnte man sich fast fragen was das Konzept hinter den Verpflichtungen war bzw. welches Spielsystem vom neuen Trainer angedacht wäre . . .
Der SM hat sich gar nix dabei gedacht glaub i… daran merkt man halt wer in den letzten Jahren fürs scouting zuständig war. Nichtsdestotrotz ändern kann man jetzt eh nix mehr da müssen wir diese Saison durch 😒
Valentini war im letzten Drittel + OT gut. Auch Rassel hat seine Klasse kurz aufblitzen lassen, wenn er „Lust" hat. Der derzeitige Welsh ist nicht mehr derjenige, den ich in Nürnberg gesehen habe. Was ist mit seiner Schnelligkeit passiert?... Die Fehler von ihm sind haarsträubend😳
Normalerweise müssten wir heuer mehr Geld zu Verfügung haben oder? Es kann nicht sein, dass die heurige Mannschaft mehr kostet als die vom letzen Jahr oder?
Die wenigen positiven Momente hat Buitenhuis geliefert. Das ganze ging nur glimpflich aus, weil stark dezimierte Bozner mit wenig Lust auf der Platte standen.
Die Legios sind quasi nicht vorhanden. Einzig Lattner reißt sich den Allerwertesten auf.
Ansonsten einfach alles planlos. Null Spielaufbau. Puckverluste im eigenen Drittel. Keine Gefahr für das gegnerische Tor, wenn man‘s denn mal in die Nähe schafft. Die Pässe gehen irgendwohin.
Keine Ahnung, was man da noch sagen soll…
Ich bin komplett deiner Meinung. Der Spielaufbau ist katastrophal... Es erinnert an die Aufstiegs-Saison. Der Aufbau war bei Mitch schon suboptimal und sehr eindimensional. Jetzt sehe ich gar kein Konzept. Derzeit agieren wir wie eine Schülermannschaft.
„Des isch a wilder Hühnerhaufen"
Seit Jahren trauere ich Simon Bourque nach. Gestern hat man gesehen, was wir verloren haben. Eisläuferisch und kämpferisch konnte ihm keiner das Wasser reichen.
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Save des Bozner Goalies erinnern. Frage mich wer da die Tore schießen soll.
Rassell hat 2 mal gezeigt was er könnte. Welsh nicht. Hirano ist mir immer noch ein Rätsel. Wie kann man so jemanden so ankündigen?
Normalerweise müssten wir heuer mehr Geld zu Verfügung haben oder? Es kann nicht sein, dass die heurige Mannschaft mehr kostet als die vom letzen Jahr oder?
ich denke, da wird die massive allgemeine teuerung nicht berücksichtigt,
warum soll das, was uns alle täglich betrifft bei den vereinen nicht auch durchschlagen, erkennbar doch auch bei anderen vereinen
ausgenommen natürlich die von dosen oder jerich_hosen am (luxus)leben gehaltenen...
Linz zeigt es, auch die rothemden müssen den gürtel enger schnallen, wenn auch auf höherem grundniveau.
die haie wiederum schleppen andererseits aus meiner sicht (alt)lasten von jahr zu jahr mit, die die bescheidenen `budgeterhöhungen´
neutralisieren . möglicherweise hat die CHL auch ein zusätzliches loch gerissen.
unvermögen und unwillen an professioneller finanzgebarung + teuerung führen in summe zum leidigen ergebnis.
das bsp der `verzweifelten transaktion´ Shaw/Magwood spricht aus meiner sicht bände, priorität war offenbar löcherstopfen ...
Alles anzeigenich denke, da wird die massive allgemeine teuerung nicht berücksichtigt,
warum soll das, was uns alle täglich betrifft bei den vereinen nicht auch durchschlagen, erkennbar doch auch bei anderen vereinen
ausgenommen natürlich die von dosen oder jerich_hosen am (luxus)leben gehaltenen...
Linz zeigt es, auch die rothemden müssen den gürtel enger schnallen, wenn auch auf höherem grundniveau.
die haie wiederum schleppen andererseits aus meiner sicht (alt)lasten von jahr zu jahr mit, die die bescheidenen `budgeterhöhungen´
neutralisieren . möglicherweise hat die CHL auch ein zusätzliches loch gerissen.
unvermögen und unwillen an professioneller finanzgebarung + teuerung führen in summe zum leidigen ergebnis.
das bsp der `verzweifelten transaktion´ Shaw/Magwood spricht aus meiner sicht bände, priorität war offenbar löcherstopfen ...
Danke für deine Sicht. Die Inflation schlägt sich natürlich mit ca. 10 Prozent zu Buche, keine Frage. Meine Fragen sind bewusst provokant gestellt. Dein Post hebt eines der Kernprobleme unseres Vereins hervor, nämlich die fehlende Transparenz. Mir kommt vor, dass man sich von Jahr zu Jahr „rettet" und sich sämtliche augenscheinliche Probleme schönredet. Wenn man sauber bzw. professionell arbeitet, wäre es doch kein Problem, die Zahlen zu veröffentlichen...
Auch mit der Gefahr, gesteinigt zu werden, aber bitte: Wer konnte aus der gestrigen Partie etwas Positives mitnehmen? Das Einzige, was man der Mannschaft nicht vorwerfen kann, war der Einsatz bzw. der Kampfgeist – der hat gepasst. Wäre Halmo dabei gewesen, wäre das mit dem Kampfgeist vielleicht auch erledigt gewesen. Das Aufbauspiel war sehr schwach, offensiv war nichts vorhanden! Welsh und Hirano wären vermutlich bei jedem anderen Team schon weg.