6:2 Niederlage in Lugano.
5 Spieler fehlten, davon 4 Legios, im Rahmen der Möglichkeiten mit diesem Lineup wohl gut geschlagen
6:2 Niederlage in Lugano.
5 Spieler fehlten, davon 4 Legios, im Rahmen der Möglichkeiten mit diesem Lineup wohl gut geschlagen
War ein geiles Match und die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft. Lugano ist vom Tempo und Physis weit übern HCI aber verstecken brauchen sich unsre Boys nach diesem Match sicher nicht. Von allen Preseason Games bis jetzt das beste Match.
Paar Impressionen von gestern Abend
Bei den Haien fehlen weiterhin Mackin, Klassek und McFadden.
Gratzer startet im Tor
Sagenhaft schlechtes 1. Drittel der Haie.
Das ist nicht zum anschauen!
Sagenhaft schlechtes 1. Drittel der Haie.
Das ist nicht zum anschauen!
A Forst geaht ollm no.
A Forst geaht ollm no.
Des is es einzigste was mich noch in Bozen hält….
0:5 ist eine Ansage
Des is es einzigste was mich noch in Bozen hält….
0:5 ist eine Ansage
Und die kiss-cam
Und die kiss-cam
Hätte es fast mit meinem Bruder geschafft. War spannender als jeder Angriff der Haie!!!!
Amen! 🤔
Vom VSV erwarte ich mir heuer nicht viel, aber auf die Spiele gegen Innsbruck kann ich mich, glaube ich, freuen.
Das ist erschreckend...
Ich muss mich korrigieren das 2/3 war noch bescheidener als das 1/3
Ich frag mich gegen wen wir heuer gewinnen wollen? bzw. können.
Ja, ich weiß, die Sumsersaison hat noch nicht begonnen
Wenn sie diese Saison "oi-larn" dann war es das mit dem Abo. Abo x 3. Verscheissern kann ich mich nämlich selber, da brauch ich kein HCI Management dafür.
btw. Und das in der 2. Saison nach Platz 3 im Grunddurchgang. Der Verein nach wie vor arm wie eine Kirchenmaus. Hätte man evtl. mehr aus der CHL Teilnahme machen können, oder?
Bekommt man das Abo refundiert? 😬
Bin wirklich nur mehr sprachlos…
Wird zweistellig heute
Da braucht man wenigstens koa Angst haben das man während da Saison an da Abendkassa koane Karten griag....
Ich glaub das Geld fürs Abo hätte man sich sparen können. 😁
Na bum
Glaube ehrlich, dass das die schlechteste Mannschaft der letzten 10 Jahren ist… so schaut’s jedenfalls bis jetzt aus
Uuuunnddd die 10. Hütte
Ich frag mich gegen wen wir heuer gewinnen wollen? bzw. können.
Ja, ich weiß, die Sumsersaison hat noch nicht begonnen![]()
Wenn sie diese Saison "oi-larn" dann war es das mit dem Abo. Abo x 3. Verscheissern kann ich mich nämlich selber, da brauch ich kein HCI Management dafür.
btw. Und das in der 2. Saison nach Platz 3 im Grunddurchgang. Der Verein nach wie vor arm wie eine Kirchenmaus. Hätte man evtl. mehr aus der CHL Teilnahme machen können, oder?
Man hätte sehr oft mehr machen können... Es gibt keine positiven Veränderungen im Management des Vereins. Folglich bekommt man immer wieder die Quittung serviert. Bei diesen Darbietungen sind die Fans in Tirol sehr schnell weg. Es war schwer wieder eine stabile Fanbase zu generieren. Zur Mannschaft/Staff: Pedevilla zu halten war meiner Meinung nach ein schwerer Fehler.
Die Kaderzusammenstellung haben einige-u.a. ich- kritisiert...Unser Trainer wirkt sehr ratlos. So schlecht habe ich unser Team das letzte Mal beim Wiederaufstieg gesehen. Hoffentlich haben sie dem Trainer + Legios Tryout-Verträge unterschreiben lassen was für eine Schmach 😳
Frag mich nur wie das dann gegen eine 99ers Mannschaft, Salzburg oder KAC ausschauen soll? Bozen hatte bis jetzt auch noch keine aufregenden Leistungen in der pre Season.. wirklich heftig
0:10.... NULL zu ZEHN...
Mir fallt gar nix dazua ein.... vielleicht stellt man die Mannschaft frei und lassts für heuer guat sein...