Was ist mit Dobnig? Wurde nicht präsentiert nach dem Spiel und war auch bei der Autogrammstunde nicht dabei

Haie Vorbereitungsspiele Saison 24/25
-
-
Volles Haus, gute Stimmung, faires Match, schade ums 3te Drittel...
Positive überrascht von: Bär Lukas und Steffler Devin
Kerber im 2ten Shift wieder direkt 2 Minuten Strafehoffe er zieht nicht zu viele Strafen diese Saison
Unterzahl wurde aber solide gespielt.Das 0:0 nach 37 Minuten können wir Buitenhuis verdanken.
Für das bescheidene Shootout geben wir mal dem Eis die schuld -
Für alle auch so positiv eingestellten hier, bleibt nur zu hoffen, dass dieser Abend nicht ein Vorzeichen für die bevorstehende Saison war.😜
Schöne Grüße vom Suderer
-
Wie war das lineup heute ?
Buitenhuis
Steffler - Steffler
Welsh - Mc Fadden
Jakubitzka - Krogsgaard
Kerber hatte auch seine Wechsel, kann dir aber nicht mehr sagen mit wem, glaub es war mit Krogsgaard
Bär - Grasso - Hirano
Rassel - Mackin - Zusevics
Klassek - Lattner - Valentini
Schintler - Mader - und immer ein Legio aus den ersten 3 Linien
Weidacher/Stöffler/Gratzer standen im Lineup jedoch ohne Spielzeit. Ploner und Dobnig nicht im Lineup
-
Kerber hatte auch seine Wechsel, kann dir aber nicht mehr sagen mit wem, glaub es war mit Krogsgaard
Bär - Grasso - Hirano
Rassel - Mackin - Klassek
Zusevics - Lattner - Valentini
Schintler - Mader - und immer ein Legio aus den ersten 3 Linien
Kerber spielte mit Krogsgaard ja
Und ich hab im Sturm Zusevics bei 92+81 gesehen und die dritte wie schon gegen Kassel 74+98+9
Warum Lattner centert und dann auch im PP das Bully genommen hat, obwohl Grasso da solide wirkte, hat mich schon etwas überrascht
-
-
Und ich hab im Sturm Zusevics bei 92+81 gesehen und die dritte wie schon gegen Kassel 74+98+9
Warum Lattner centert und dann auch im PP das Bully genommen hat, obwohl Grasso da solide wirkte, hat mich schon etwas überrascht
Danke, stimmt das hatte ich falsch im Kopf
-
Es war ein Testspiele. Da probiert man gewisse Dinge. Das bedeutet noch lange nicht, dass Lattner der Top Center sein wird in der Reg. Season.
Ich persönlich hoffe, dass Bär noch ein paar Linien nach hinten rückt, denn für die 1. hat er wohl eher keine Berechtigung.
-
Es war ein Testspiele. Da probiert man gewisse Dinge. Das bedeutet noch lange nicht, dass Lattner der Top Center sein wird in der Reg. Season.
Ich persönlich hoffe, dass Bär noch ein paar Linien nach hinten rückt, denn für die 1. hat er wohl eher keine Berechtigung.
Das ist mir tatsächlich bewusst, ich hab lediglich geschrieben dass ich überrascht war
-
Für die Jungs geht’s heute zum Vischgau Cup gegen den EHC Olten. Ohne Hirano, der weilt beim Nationalteam.
Wird irgendwer vor Ort sein, um ein paar Eindrücke schildern zu können?
-
Die Haie kriegen grad die Hucke voll, 0:3 im 1. Drittel
-
-
Die Haie kriegen grad die Hucke voll, 0:3 im 1. Drittel
Kannst du konkretisieren? Danke
-
Vinschgau Cup - Tournament / Friendly games - PowerHockey
2:4 derzeit für Olten, nach 0:4
Wie konkret hättest du es gerne?
-
Also bis jetzt habe ich zwei Spiele gesehen... Ich sehe noch nicht annähernd ein Konzept 🥴 Der Aufbau im eigenen Drittel ist noch schlechter als bei Mitch... Sich gegen Olten so zu präsentieren spricht Bände. Hoffentlich waren es zwei Ausrutscher 😉
-
Ich darf den Trainer zitieren
„Am letzten Wochenende war unser Hauptaugenmerk auf unsere D-Zone gerichtet. Da haben die Spieler schon sehr viel von dem umgesetzt was wir uns vorstellen. , so der Coach.
das dürfte diesmal nicht der Fall gewesen sein,wenn 6 Gegentore bekommst ,davon 4 in 14 Minuten
Natürlich muss man schon anmerken ,dass davon 3 von der ersten Oltener Linie erzielt wurden. und diese Linie mit Sever, Faille und Asselin
kann schon was und wird anderen Teams auch noch das ein oder andere Rätsel aufgeben . will jetzt nicht näher auf den Kader der Mäuse eingehen aber man darf auf die Entwicklung des 19 jährigen Slowenen Mark Sever gespannt sein .
Ich darf nochmals den Trainer zitieren
Diesmal (sprich gegen Olten und Iserlohn) wollen wir offensiv gefährlicher werden. Der Schwerpunkt liegt darauf, Chancen zu kreieren. Es werden jedenfalls zwei gute Tests und Standortbestimmungen für uns“, so der Coach.
nun das dürfte auch nicht ganz geklappt haben
wenn man der Statistik glauben schenken darf , war zum Beispiel Schintler im 1.Drittel jener Speiler der die meisten Torschüsse abgab .Mackin, Grasso, Valentini oder Rassel ohne einen
Gesamt sah es dann zahlentechnisch mit 42/39 ok aus
Buitenhuis mit 84er percentage
siehe Punkt 1
Nachdem das Wetter heuet eh nichts bringt werden wir einen Ausflug zuerst nach Meran machen und bei Sissi gepflegt Speisen und dann 1 1/2 Drittel die Mäuse gegen Ingolstadt und dann die Haie anzuschauen .(zumindest 2 Drittel)
auch wenn ein guter Bekannter ,der gestern vor ort war ,mir davon abriet.
-
und dann die Haie anzuschauen .(zumindest 2 Drittel)
und wie viele Drittel sind es geworden? Möchtest du uns was vom Spiel berichten?
-
-
Haie ohne Biss und in 3 Spielen 17 Gegentor
-
Klingt nach einer langen Saison . . . vorallem für Buitenhuis!
Aber wie schon mal erwähnt, wundert mich mit dieser Zusammenstellung der Verteidigung nicht!
-
Einfach mal abwarten, die Gegner waren schon ne klasse besser als bei uns
-
Ist das dein Ernst oder hast du den Ironie Smiley vergessen?
Olten, Kassel?
-
Was sind dann die ICE Vereine? 2 Klassen besser als der HCI?
Dann seh ich aber heuer nicht viel Licht.
-
-
Hier nochmal nachträglich
-
Galgenhumor. Für mehr reichts bei mir auch nicht. Was man am Papier vermuten konnte, zeigt sich nun am Eis. Aber abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss. Vielleicht steckt ja eine Strategie dahinter, die wir alle (inkl. aller anderen Vereine über die letzten Jahre) nicht gesehen haben. Mir is es Gott sei Dank mittlerweile egal geworden.
-
Mir eigentlich nicht weil ich seit einem Jahrzehnt das Abo kaufe und gern gute Spiele sehen will und vielleicht das ein oder andere auch gewinnen will. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Es wird hier, aber auch im Vorbereitungsspiel-Thread, so viel schlecht geredet (geschrieben).
Es sind noch über 3 Wochen bis Meisterschaftsstart.
Neuer Trainer mit neuem Konzept.
Viele neue Spieler.
Eventuell sollte man mal den Saisonstart, und da rede ich von den ersten 5-6 Runden abwarten, und erst dann die Mannschaft/Trainer/Manager zerreißen?!
-
Hat irgendwer das Spiel gegen die roosters gesehen und möchte kurz etwas darüber sagen? Würd mich sehr freuen
-
-