1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Haie Vorbereitungsspiele Saison 24/25

• starting six
  • 3. August 2024 um 10:18
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. August 2024 um 11:24
    Zitat von Slapshot71

Sag mal bei 48 Spielen wird es ca. 30 Niederlagen geben - heisst so viel, dass man vom Playoff nur träumen kann.

Ohne brauchbare Österreicher wird nie mehr drin sein aber mehr will der Vorstand auch nicht.

Gibt's da belastbare Beweise, dass der HCI-Vorstand nicht ins Play-Off "will"? Oder handelt es sich bei Deinem Posting, um einmal einen Bundeskanzler zu zitieren, um das "übliche Gesudere"?

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. August 2024 um 11:42

Noch bevor der erste Puck der neuen Saison auf's Eis gefallen ist bereits so viel positive Energie.

Man könnte auch überdenken ob man das richtige Hobby für den Zeitvertreib gewählt hat. :veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. August 2024 um 12:40
    Zitat von Slapshot71

Sag mal bei 48 Spielen wird es ca. 30 Niederlagen geben - heisst so viel, dass man vom Playoff nur träumen kann.

Ohne brauchbare Österreicher wird nie mehr drin sein aber mehr will der Vorstand auch nicht.

angesichts deines beneidenswerten prophetischen talentes solltest eigentlich unverzüglich dem wettgeschäft näher treten,

darüberhinaus würde ich mir den 'leidensweg' der verfolgung von 30 niederlagen ersparen, vielleicht sogar dem hockey, das dir solche psychische qualen bereitet überhaupt den rücken kehren und das gesparte einem wohltätigen zweck zukommen lassen .

win win, wie's so schön heisst....

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (15. August 2024 um 12:53)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. August 2024 um 13:32
    Zitat von VincenteCleruzio

Gibt's da belastbare Beweise, dass der HCI-Vorstand nicht ins Play-Off "will"? Oder handelt es sich bei Deinem Posting, um einmal einen Bundeskanzler zu zitieren, um das "übliche Gesudere"?

Vielleicht meint er ja "mehr (Österreicher) will der Vorstand nicht" :). Das zumindest scheint ja zu stimmen .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. August 2024 um 15:17
    Zitat von Kevin-Bumbum

Vielleicht meint er ja "mehr (Österreicher) will der Vorstand nicht" :). Das zumindest scheint ja zu stimmen .

Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar: "Hab'n, sag'n d'Schwaben".

"Wollen" täte der Vorstand schon. Er müsste allerdings für gute, ligataugliche Austriaken auch noch das für sie erforderliche Budget haben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. August 2024 um 15:26)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. August 2024 um 17:32

Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar: "Hab'n, sag'n d'Schwaben".

"Wollen" täte der Vorstand schon. Er müsste allerdings für gute, ligataugliche Austriaken auch noch das für sie erforderliche Budget haben.

Für mich ist das nachvollziehbar, wenn Sponsoren, die gerne geben wollen, irgendwann einfach links liegen gelassen werden. Das "Hab'n der Schwaben" wird, aus welchen Gründen auch immer, halt nicht durchgezogen. What shall's, wie der Franzose sagt (übersetzt: wer läutet) :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. August 2024 um 22:08

Welche Sponsoren sind denn aus welchen Gründen abgelehnt/links liegen gelassen worden?

• Lexi87
    EBEL
    • 16. August 2024 um 22:09

Welche Sponsoren sind denn aus welchen Gründen abgelehnt/links liegen gelassen worden?

Wird hier keiner ausbreiten, aber is Fakt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. August 2024 um 22:17
    Zitat von Lexi87

Mich würde das aber interessieren. Gibt ja manchmal gute Gründe, sich von bestimmten Personen/Unternehmen nicht sponsern zu lassen. Weil zB deren Geld schon "stinkt".

Hab ich einmal exakt deswegen gegen zunächst heftigen Widerstand der Entscheidungsträger durchgesetzt. Und wie ich dann erfahren habe, um welch lächerlich geringe Summe es sich dabei auch noch gehandelt hätte, war ich noch zufriedener, diesen fight gestartet und gewonnen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. August 2024 um 22:24)

• starting six
    NHL
    • 16. August 2024 um 23:32
    Zitat von Lexi87

OK kann verstehen wenn keine Firmennamen nennen willst, ist jedem klar warum.

Aber um welche Summe wäre es gegangen, mit welchen erwarteten Gegenleistungen bzw. Mitspracherechten oder sonstigen Nebengeräuschen ?

Lexi87 bitte um Beantwortung meiner Frage danke

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (17. August 2024 um 11:32)

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. August 2024 um 09:52
    Zitat von Lexi87

Wird hier keiner ausbreiten, aber is Fakt

fakt ohne n a c h w e i s b a r e n fakt(en) ist kein fakt... ?(

2 Mal editiert, zuletzt von mcguy (17. August 2024 um 11:48)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. August 2024 um 10:13

Kann nur von der Vergangenheit sprechen.

Da wäre mal das Benko Gschichtl, zu der Zeit wo er noch der große Hero war. Da mal ordentlich Glück gehabt mit den fragwürdigen Entscheidungen.

Dann gab es Firmen die auf den Banden waren aber schon lange, knapp 2 Jahre, nichts mehr gezahlt haben. Das war die Zeit wo plötzlich auf den Banden Fragezeichen waren.

Und dann haben einige Sponsoren dafragt, dass sie mehr zahlen müssen als andere für die gleiche Werbefläche.

Was aber noch immer aktuell im Verein besteht, ist Unprofessionalität auf sehr hohem Niveau und ein gelebtes Amigotum.

• Lexi87
    EBEL
    • 17. August 2024 um 10:58
    Zitat von mcguy

fakt ohne n a c h w e i s b a r e fakt(en) ist kein fakt... ?(

Wir sind hier nicht vor Gericht. Glaub was Du willst. Es gibt „n a c h w e i s b a r e fakt(en)“ zuhauf. Nur wird die niemand öffentlich in einem Forum schreiben.

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. August 2024 um 11:44
    Zitat von Lexi87

Wir sind hier nicht vor Gericht. Glaub was Du willst. Es gibt „n a c h w e i s b a r e fakt(en)“ zuhauf. Nur wird die niemand öffentlich in einem Forum schreiben.

also bleibt´s nebulos, damit musst leben...

und apropos `Wir sind hier nicht vor Gericht´, aber auch nicht bei `Truth Social´ :S

(und ich bin nicht pflichtverteidiger des HCI)

die fragen von starting six kannst/willst auch nicht beantworten...

4 Mal editiert, zuletzt von mcguy (17. August 2024 um 12:02)

• Lexi87
    EBEL
    • 17. August 2024 um 12:13
    Zitat von mcguy

also bleibt´s nebulos, damit musst leben...

und apropos `Wir sind hier nicht vor Gericht´, aber auch nicht bei `Truth Social´ :S

(und ich bin nicht pflichtverteidiger des HCI)

die fragen von starting six kannst/willst auch nicht beantworten...

Nachdem Du auf meine PN nicht eingehen willst, schreib ich Dir mein Angebot auch noch hier hin: Gerne auf ein Bier in der Halle und ich erzähle Dir mal detailliert, wie man mit MIR bzw. meinem Unternehmen als Sponsor umgegangen ist!

• starting six
    NHL
    • 17. August 2024 um 13:23
    Zitat von Lexi87

Nachdem Du auf meine PN nicht eingehen willst, schreib ich Dir mein Angebot auch noch hier hin: Gerne auf ein Bier in der Halle und ich erzähle Dir mal detailliert, wie man mit MIR bzw. meinem Unternehmen als Sponsor umgegangen ist!

Um welchen Betrag ging es ?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. August 2024 um 16:35

Ploner und Dobnig heute nicht dabei

Einmal editiert, zuletzt von Shark2000 (17. August 2024 um 17:34)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. August 2024 um 19:17
    Zitat von starting six

Um welchen Betrag ging es ?

Nimm es mir nicht übel aber in der Situation in der sich die Haie offensichtlich befinden muss man doch froh um jeden Sponsor sein, egal um welche Summe es geht!

• starting six
    NHL
    • 17. August 2024 um 19:32

Wenn du mein oberes Posting gelesen hättest,dann wäre eben interessant, welche " Gegenleistung an Nebengeräuschen" zum Beispiel gefordert wurden. Ist aber inzwischen völlig egal.

Wie war das lineup heute ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. August 2024 um 19:32

Ist zwar heuer meine erste Live Besichtigung des neuen Kader, aber so einen Penalty wie heute habe ich auch noch nie gesehen. Und das Eis ist auch eher peinlich für eine Sportstadt.

• Lexi87
    EBEL
    • 17. August 2024 um 19:39

Warum war das Spiel verkürzt? War das geplant oder gab es kurzfristige Gründe?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. August 2024 um 19:48
    Zitat von Lexi87

Warum war das Spiel verkürzt? War das geplant oder gab es kurzfristige Gründe?

Von der HCI-Website:

" ... 3:19 Minuten vor Drittelende" [Drittel 2] "wurde dann aber das Eis zum Showstopper. Weil an manchen Stellen das Eis zu dünn war, war die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Das Schiedsrichterteam und die Mannschaften entschieden gemeinsam, das Spiel vorzeitig abzubrechen.

Die beiden Teams traten noch zu einem Shootout an, welches die Gäste mit 2:1 für sich entschieden".

Oje, oje.

• Lexi87
    EBEL
    • 17. August 2024 um 19:50

Von der HCI-Website:

" ... 3:19 Minuten vor Drittelende" [Drittel 2] "wurde dann aber das Eis zum Showstopper. Weil an manchen Stellen das Eis zu dünn war, war die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Das Schiedsrichterteam und die Mannschaften entschieden gemeinsam, das Spiel vorzeitig abzubrechen.

Die beiden Teams traten noch zu einem Shootout an, welches die Gäste mit 2:1 für sich entschieden".

Oje, oje.

Vielen Dank!!!

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. August 2024 um 20:31
    Zitat von starting six

Wenn du mein oberes Posting gelesen hättest,dann wäre eben interessant, welche " Gegenleistung an Nebengeräuschen" zum Beispiel gefordert wurden. Ist aber inzwischen völlig egal.

Wie war das lineup heute ?

Das Posting hab ich schon gelesen, aber das muss doch alles total nebensächlich sein wenn ich einen potentiellen Sponsor habe, den auch will und brauche dann schaffe ich eine Übereinkunft.

Ganz egal was da am Anfang geboten bzw. gefordert wird muss ich mich halt an einen Tisch setzen und sagen was geht und was nicht.

• balko10
    Hobbyliga
    • 17. August 2024 um 20:58

Unabhängig vom Penalty, hoffe ich dass Hirano noch viel Luft nach oben hat ?( seine Physis wär ja schon top ;)

Valentini hat mir heute eindeutig am besten von der eher überschaubaren Offensive gefallen. Aber in Summe find ich hat der Auftritt heute einigermaßen gepasst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™