Schmidt - Kitz gestern spielfrei
Wieso solltet ihr uns den einfach so borgen? Würd mich doch sehr wundern.
Schmidt - Kitz gestern spielfrei
Wieso solltet ihr uns den einfach so borgen? Würd mich doch sehr wundern.
Weil Kitz Euer Farmteam ist? Weil es ohne Villacher Spieler in Kitz keine Mannschaft geben würde? Weil Villach immer Spieler nach Kitz geschickt hat, wenn Not am Mann war?
Gibt genügend Gründe. Weiters ist Egger (2. Goalie in Kitz) wieder fit. Hat auch letzte Woche schon gut gespielt. Sollte Schmidt heute in Villach sein kann er außerdem am DI wieder in Kitz spielen. Das nächste Spiel hat Kitz dann erst wieder am SA. Dann vielleicht auch mit Steiner (von Villach) als Backup.
Das stimmt schon, aber das ist eine Kooperation mit leihen. Ohne zu wissen wie schnell das prinzipiell bei Nicht-Leihspielern geht, hat man das ja davor auch noch nie gemacht deshalb würds mich doch wundern, ob Schmidt da überhaupt mitmachen würde ist dann das nächste. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Ich würde Schmidt komplett verstehen, wenn er darauf pfeift.
Naja neuer Trainer neues Glück
Leihe geht schnell - wurde z. B. auch mit Steiner (nach Kitz) schnell gemacht.
Ich sehe es als Chance für Schmidt - wenn er spielen sollte kann er sich doch nur beweisen - um nächste Saison vielleicht doch wieder in der ICE unter zu kommen. Würde sich ja auch bei anderen Vereinen (nicht nur beim VSV) mit guten Leistungen "bewerben".
Andererseits kann das auch seine letzte chance auf was größeres als alps oder Steindorf sein. Nur muss er dann halt mal liefern
Naja ich sehe die Backup Rolle bei den ICE vereinen nächste Saison ähnlich wie heuer relativ zu.
Linz -> Höneckl
Innsbruck -> Gratzer
Feldkirch -> Caffi/Madlener
Wien -> Wraneschitz
Graz -> Wieser
Klagenfurt -> Vorauer
Salzburg -> Kickert
Bis auf Innsbruck oder eben Villach sehe ich da keinen Spot für Ali, 1er wird er keiner mehr.
welovehockey er kann ja gut und gerne drauf pfeifen. Chancen zu beweisen hatte er e genug
welovehockey er kann ja gut und gerne drauf pfeifen. Chancen zu beweisen hatte er e genug
Das kann man in meinen Augen so und so sehen. Unter Daum als Bediener der Bandentür zu arbeiten und fast permanent mit JP im Kasten, dass dürfte halt zermürben.
Ich bin noch immer der Meinung, dass Schmidt ein sehr akzeptabler Zweier für uns wäre. Bevor man mit einem Swette herumeiert, der in eineinhalb Saisonen, ich glaube, vier Mal spielen durfte.
Nur wirst für bessere Leistungen erstens mehr Vertrauen vom Trainer benötigen und auch Spielpraxis, es hilft nix.
Das kann man in meinen Augen so und so sehen. Unter Daum als Bediener der Bandentür zu arbeiten und fast permanent mit JP im Kasten, dass dürfte halt zermürben.
Ich bin noch immer der Meinung, dass Schmidt ein sehr akzeptabler Zweier für uns wäre. Bevor man mit einem Swette herumeiert, der in eineinhalb Saisonen, ich glaube, vier Mal spielen durfte.
Nur wirst für bessere Leistungen erstens mehr Vertrauen vom Trainer benötigen und auch Spielpraxis, es hilft nix.
Schmidt hat diese Entscheidung halt getroffen, weil er mehr als 10 Spiele machen will. Das ist hinter einem Lamo oder Dahm halt nicht drinnen, außer du überzeugst vollends. Ich glaub nicht, dass er wieder in eine Backuprolle wechseln wird und 1er wird er nirgends in der ICEHL werden.
Blöde Situation. Kohle für einen Ersatztorhüter wär anscheinend da, habe ich gehört.
Aber für 3 Wochen brauchst halt auch keinen Legio holen. Bis der da ist und die Genehmigungen hat, ist auch wieder mindestens eine Woche vorbei. Für 2 Wochen unterschreibt dir vermutlich nicht einmal ein Legio.
Schmidt kann man natürlich probieren, wenn er drauf pfeift wär er eh selbst Schuld, weil das ist bestimmt seine letzte Chance.
Warum sollte Ali bei uns aushelfen? Ist sicher nicht im Guten gegangen, und Kooperationsspieler ist er auch keiner. Kitzbühel wird ihn auch dringend brauchen. Von daher, sehe ich keinen Grund warum er kommen sollte. Ich persönlich würde auch drauf pfeifen.
Dann musst eh fast an mot Aussicht auf nächstes Jahr verpflichten. Herby soll gleich mal seine Kontakte spielen lassen. 😅
Deshalb gehe ich von einer baldigen Verpflichtung aus.
Jemand, der sich das für die paar Spiele antut und sofort die erwartete Leistung bringt, musst halt auch erst mal finden.
Jemand, der sich das für die paar Spiele antut und sofort die erwartete Leistung bringt, musst halt auch erst mal finden.
Hoffe schon das man jemand bis Saisonende sucht
Was da offensichtlich viele vergessen- die nächsten Wochen sind für uns die wichtigste Phase in der laufenden Saison- wenn wir da nicht punkten auf Teufel komm raus, dann war’s das für Heuer… Ein Zweier - Goalie Swette, der seit Monaten gestanden ist, ein braver Moser, der in der Phase. Lamo 1:1 ersetzen soll oder gar ein Schmidt, der seit über einem Jahr keine ICE - Luft gesehen hat- und das bei einem Team, dass so abhängig von einem Goalie- Bollwerk ist wie kein anderes in der Liga- Lamo und den dauerverletzten Legio abmelden und bitte einen Profi holen… besser heute als morgen… sonst sind wir bis Weihnachten weg vom Fenster!
Was da offensichtlich viele vergessen- die nächsten Wochen sind für uns die wichtigste Phase in der laufenden Saison- wenn wir da nicht punkten auf Teufel komm raus, dann war’s das für Heuer… Ein Zweier - Goalie Swette, der seit Monaten gestanden ist, ein braver Moser, der in der Phase. Lamo 1:1 ersetzen soll oder gar ein Schmidt, der seit über einem Jahr keine ICE - Luft gesehen hat- und das bei einem Team, dass so abhängig von einem Goalie- Bollwerk ist wie kein anderes in der Liga- Lamo und den dauerverletzten Legio abmelden und bitte einen Profi holen… besser heute als morgen… sonst sind wir bis Weihnachten weg vom Fenster!
Abmelden musst so und so niemanden. Und biserl übertreiben tust da schon.es gibt prinzipiell auch die Pre Playoffs.
Ich würde mal sagen, das heutige Spiel abwarten und ansehen was unsere Truppe mit Moser im Kasten auf die Beine stellt.
Sollten wir wirklich die Kiste voll bekommen, dann musst eh rasch handeln. Vielleicht kommts aber auch ganz anders.
Und ich hoffe, dass er drauf pfeift. Ich will den einfach nicht in der ICE sehen. Da wären mir Egger, Sprachmann, Steiner oder sogar Nussbacher von Graz lieber.
Hier hat Schmidt keine Schuld an den Gegentoren - daher auch seine schlechten Stats. Hier sehe ich eher die Schuld am Trainerteam. Z
Schmidt hatte noch NIE(!) schuld an Gegentoren...
Warum sollte Ali bei uns aushelfen? Ist sicher nicht im Guten gegangen, und Kooperationsspieler ist er auch keiner. Kitzbühel wird ihn auch dringend brauchen. Von daher, sehe ich keinen Grund warum er kommen sollte. Ich persönlich würde auch drauf pfeifen.
Da hast du sicher nicht Unrecht. Aber ich denke ein paar Spiele in einer höheren Liga sollten wohl für jeden Sportler Motivation sein. Außerdem könnte er sich mit guten Leistungen wieder für die ICE empfehlen. Allerdings wäre für Kitzbühl halt nichts drin bei so einem Deal, also wusste ich nicht warum die mitmachen sollen, außer dass sie vielleicht einen ihrer Spiele die Chance ermöglichen wollen, in einer höheren Liga aufzulaufen.
Kitzbühel hat schon sehr oft vom VSV profitiert - daher wäre es nur angesagt auchmal dem VSV zu unterstützen.
Aber anscheinend wollte das ein oder beide Verein nicht, nachdem heute Steiner auf der Bank sitzt
Kitzbühel hat schon sehr oft vom VSV profitiert - daher wäre es nur angesagt auchmal dem VSV zu unterstützen.
Aber anscheinend wollte das ein oder beide Verein nicht, nachdem heute Steiner auf der Bank sitzt
Vielleicht mag aber Ali nicht? Und das auch zu recht
Schmidt soll bleiben wo der Pfeffer wächst, er hatte ein Angebot für die ICE was er ablehnte und soll nun weiter in der AHL herum fischen. Seit dem Unfall auf der Alm ist er nicht mehr derselbe das ist leider so. In der COVID Saison war er gut, ohne Zweifel, aber so ein derartiges Talent ist er auch nicht mehr das ihn der Verein beknien muss.
Ob Schmidt kommt oder nicht ist eigentlich egal, er wird bei unserer Verteidigung auch keinen Unterschied ausmachen. Traue ihm nicht viel mehr zu als Moser. Entweder holst einen vernünftigen Goalie oder garkeinen.
Vielleicht kann man ja einen jungen Legionär holen, der sich auch wenn JP wieder zurück ist mit ihm jede Partie abwechselt bis zu den PO.