Passt bitte auf sonst steht das morgen noch in der KLZ

Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)
-
-
Denke Herrn Holiday dürfen wir nun auch auf dieser Liste begrüßen. Hinten sieht es dann langsam dünn aus.
Ob der Herr Swette mal wieder gedenkt am Spielbetrieb teilzunehmen ist auch eine Frage.Hat zum Schluss eh wieder gespielt
-
Echt? Okay das ist mir dann entgangen
-
Echt? Okay das ist mir dann entgangen
Ja, war wieder am Eis!
-
Dann muss ich meinen Mund halten und die Brille putzen
-
Der fällt so "auf", dass ich Ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr wahrgenommen habe.
Aber zumindest nicht verletzt.
-
Holway also wohl eine gebrochene Nase
-
Holway also wohl eine gebrochene Nase
Stimmt, er spielt aber trotzdem dieses Wochenende...
-
zäher Hundling
-
Katic fehlt leider gegen Bozen fix , ich glaube auch generell wird das nimmer viel werden mit ihm heuer.
Gefühlt hat er der Defensive ein bisschen mehr Stabilität gebracht aber gut das erwartet man sich auch von einem Spieler seiner Preisklasse
-
wieder einmal (und hoffentlich das letzte Mal) eine sinnlose Investition in einen Frühpesnionisten...
-
Gibt's eigentlich News von Sweete?
-
Sweete kenn ich nicht…. Meinst du ihn? https://www.eliteprospects.com/player/409279/jared-sweeten
-
Wie ist eigentlich der Status zu Kulintsev? Ist der irgendwan wieder fit oder ist er schon gar nicht mehr Spieler des EC VSV ?
-
Naja eine gebrochene Hand dauert halt nicht nur 2-3 Tage
-
Ahja, das erklärt einiges. Wusste das nicht daher meine vl etwas seltsame frage
-
ah sorry, dachte das wäre bekannt
-
Was war gestern mit Pearson? Der hätte gestern den Ausschlag zugunsten unserer Mannschaft bedeuten können....
-
Was war gestern mit Pearson? Der hätte gestern den Ausschlag zugunsten unserer Mannschaft bedeuten können....
Kopfschmerzen
-
Die letzten Tage waren einige krank bei uns
-
Grasieren halt gerade wieder COVID und etliche andere Seuchen, Pearson ist hoffentlich bald wieder fit.
Echt schade hätte gestern wirklich den Unterschied machen können, hat ja nicht viel gefehlt.
-
Musste das Aufwärmen abbrechen, auf Grund von Kopfschmerzen nachdem er gegen Pustertal gegen das Tor gekracht war... so steht es zumindest in der Zeitung. Hoffentlich nichts Richtung Gehirnerschütterung......
-
Pfuuuuu ist Pearson nicht letzte Saison so lange wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen bzw hatte sogar schon mehrere ?
-
Pfuuuuu ist Pearson nicht letzte Saison so lange wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen bzw hatte sogar schon mehrere ?
Richtig. Hoffentlich ist das jetzt mehr eine Vorsichtsmaßnahme.
-
Lt KLZ muss Pearson heute in Innsbruck auch pausieren
-