schade, das wirds dann gewesen sein mit der Aufholjagd für heuer. Glaub nicht dass er volley wieder so weiter macht im Jänner. Und die Spiele gehn ihn auch ab.
Für Washington natürlich auch richtig kacke.
schade, das wirds dann gewesen sein mit der Aufholjagd für heuer. Glaub nicht dass er volley wieder so weiter macht im Jänner. Und die Spiele gehn ihn auch ab.
Für Washington natürlich auch richtig kacke.
Schade, da er eben so richtig in Fahrt gekommen ist.
Auch ein schwerer Rückschlag für die Caps.
Absolut ja, ist halt ein Unterschied ob du einen alternden Superstar im Kader hast oder 3 bzw. mit Karlsson 4.
Washington hat sich da bis dato geschickt angestellt. Ovi habens eh und der altert gefühlt auch nicht. Backström habens gut mit Strome ersetzt (hätte nicht gedacht dass der so gut harmoniert mit Ovi), Oshie kannst über den FA Markt ersetzen, Wilson ist noch recht jung. Die nächste Baustelle wird Carlson werden - aktuell 34. Wenn der mal nicht mehr kann/will dann musst dir einen 1er Verteidiger holen und die wachsen nicht auf den Bäumen.
Das stimmt natürlich, wobei der Vertrag mit Carlson 25/26 ausläuft und dann auch wieder Cap frei wird.
Mir persönlich gefällt der viel zu lange Tom Wilson Vertrag nicht aber da bin ich ja nicht alleine.
Ist wohl ein Rentnervertrag und notfalls wird er wohl auf LTIR enden.
Auch Pierre-Luc Dubois ist für mich zu teuer und zu lange für das was er bisher geleistet hat.
Ansonsten schaut die Struktur recht vernünftig aus wobei in den nächsten zwei Saisonen viele Vertragsverhandlungen anstehen.
Ovechkin is back und trifft (empty net) beim hart umkämpften Sieg in Toronto
26 to go
Nur noch 23.
Ovi trifft im PP
Edit: Rossi trifft zum Ausgleich
aber sein Team ist ohne ihn am Eis "gefährlicher" laut FF
viel beeindruckender finde ich da Hagel, solche Zahlen im 1. Vertragsjahr von einem langen Deal, der hat schon und gibt trotzdem so Gas
aber sein Team ist ohne ihn am Eis "gefährlicher" laut FF
viel beeindruckender finde ich da Hagel, solche Zahlen im 1. Vertragsjahr von einem langen Deal, der hat schon und gibt trotzdem so Gas
Ja, mit Hagel ist Tampa ein richtiger "Steal" gelungen . Genau solche Verträge brauchst um im Kampf mit der Obergrenze eine Mannschaft formen zu können die im Rennen um den Cup vorne dabei ist. Wobei den Caps scheint mit Protas ähnliches gelungen zu sein.
Ovi mit dem Siegtreffer in der OT gegen Ottawa.
Die Capitals haben mit Logan Thompson verlängert, 6 Jahre für $5,85 Mio pro Jahr.
Thompson spielt eine herausragende Saison, wenn der diese Form bestätigen kann, dann ist das ein super Deal für Washington.
Logan Thompson Contract, Cap Hit, Salary and Stats | Puckpedia
Die Capitals haben mit Logan Thompson verlängert, 6 Jahre für $5,85 Mio pro Jahr.
Thompson spielt eine herausragende Saison, wenn der diese Form bestätigen kann, dann ist das ein super Deal für Washington.
Schöner Vertrag für einen ungedrafteten Goalie dessen Stats auch bei Vegas schon sehr gut waren. Wenn er keine längeren Ausfälle mehr hat und gesund bleibt ein sehr guter Deal für beide Seiten .
17 to go for Ovi....
Nur noch 17 empty net golas
Wobei es aktuell noch nicht so schlimm ausschaut, mit 63 (Ovie) zu 56 (Gretzky), vor allem angesichts dieses Trends
da waren zuletzt aber einige Empty Net Goals dabei.
Auch die zählen.
Auch die zählen.
Echt jetzt
Du wirst es nicht glauben: Ja!
Du wirst es nicht glauben: Ja!
16 to go.
Und diesmal kein empty net.
Wie lange er wohl noch spielen wird?! Ich denke den Rekord holt er sich auf alle Fälle, aber wie lang er sich's dann noch antut...
Ich vermute er wird sein letztes Vertragsjahr nächstes Jahr noch erfüllen und wird dann den Rekord wohl noch etwas ausbauen und sich dann mit 920-940 Toren in die wohlverdiente Hockeypension verabschieden.
Aber ist natürlich reine Spekulation. Wenn's kommende Saison gut läuft und er noch immer Bock hat, hängt er eventuell noch einmal 1-2 Saisonen an. Wäre ja nicht der erste Ü40er in der NHL. Die 1000er Marke an Toren wird wohl auch für ihn nicht erreichbar sein.
Dann is das Race ON mit Ronaldo...
entweder danach die 1000 knacken wollen oder mit dem Tag an dem er den Rekord eingestellt hat Karriere beenden