Wen wollts noch überholen von denen die vor euch liegen??
Glaub PO können sich die Rags heuer abschminken, da gibt's einfach deutlich bessere Teams derzeit!
Glaub PO können sich die Rags heuer abschminken, da gibt's einfach deutlich bessere Teams derzeit!
Wild cards Plätze gehen sich aus,Detroit/columbus sind in Reichweite.
Devils haben 8punkte Vorsprung aber 2 Spiele weniger, also möglich wer schon.
Ich halte die Aussage für ziemlich arrogant gegenüber eines Teams was 2 Punkte hinter einem Wildcard Spot sitzt und mindestens 5 RW/ROW mehr hat wie alle anderen Teams die um so einen Platz kämpfen. Verletzungen haben im Moment alle, McAvoy, Fox, Tkachuk, Copp, Monanhan...
Immerhin hat das Team (mit wenigen Änderungen) letztes Jahr die Presidents Trophy gewonnen. Wenn sich die mal richtig einspielen ist vieles noch möglich. Natürlich wird die Zeit immer knapper...
Ihr glaubt das die Rangers mit ihrer bisher gezeigten Konstanz und den ganzen Nebengeräuschen diese Saison, ernsthaft die PO schaffen
DennisMay was du alles für arrogant hälst
Ihr glaubt das die Rangers mit ihrer bisher gezeigten Konstanz und den ganzen Nebengeräuschen diese Saison, ernsthaft die PO schaffen
DennisMay was du alles für arrogant hälst
glauben nicht, aber so gegessen ist der Braten noch lange nicht, vorallem rund um die Wildcardspots wird das wieder eine Schlacht werden diese Saison, alles ist möglich
Sour-Fox ich hab eh nur geschrieben, dass ich es glaube, weil sie einfach zu unkonstant sind und im Team nicht alles rund läuft.
Ich glaub einfach, dass andere Teams vor allem hinten raus stärker sind.....rechne heuer zb schon mit den Wings fix im PO....und auch die Jackets sind überraschend stark bisher.
Aber klar, im Osten wird's wiedermal eine ganz enge Kiste bis runter zu den Islanders ist da für alle was möglich.
ich rechne nicht damit, lass mich aber gerne überraschen. Weit gehts bei einer Playoffquali halt sicher nicht
Wild cards Plätze gehen sich aus,Detroit/columbus sind in Reichweite.
Devils haben 8punkte Vorsprung aber 2 Spiele weniger, also möglich wer schon.
Realitisch gesehen haben bis zu den Islanders runter noch alle eine Playoffchance, im Osten ist es halt wiedermal viel enger als im Westen.
Aber bitte lass mir die Devils da raus, da möchte ich mir heuer keine Sorgen machen müssen um einen Playoff Platz.
wieder schwaches Spiel gegen Toronto...
Anscheinend haben wir Lindgren und Vesey nach Colorado getradet
Anscheinend haben wir Lindgren und Vesey nach Colorado getradet
Für Parsinnen, de Haan und einen 2nd… ok
welchen Mehrwert haben beide Seiten bei dem Trade?
Lindgren ist sicher ein Upgrade zu de Haan, vielleicht hilft ihm auch eine neue Umgebung. Frage ob das heißt, dass Manson möglicherweise getradet wird. Parsinnen hat man aber selber vor nicht allzu langer Zeit für einen 3rd Round Pick geholt, jetzt geht er mit weiteren Picks weg. Frag mich grad welche Picks die Avs für diesen Draft noch haben.
Lindgren ist seit zwei Jahren nicht mehr wirklich auf der Höhe, auch aufgrund von Verletzungen und seinem furchtlosen Spiel. Trotzdem schade, hat immer alles für uns gegeben.
Schau Ma mal was kommt..
Habens den erst geholt
Hat nur ein Jahres Vertrag, aufgedrängt für mehr hat er sich auch nicht und kostet auch 5M.
Cap frei machen für nen Big Trade?
Rantanen würd sich bei euch ja nicht ausgehen oder?
Den brauch ich auch nicht, der ist keine 12 13 Mille pro Jahr wert
angeblich will er eh 14
Rempe mit ausgestreckten Ellbogen, er lernt es einfach nicht 🤢🤮
Das braucht man auch nicht erwarten von ihm.
Hat er sich vom Ex-Kapitän abgeschaut, also doch gelernt...