Und warum das jetzt kein Tor sein soll erschliesst sich mir auch nicht ganz.

NYR Saison 2024/2025
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:53
-
-
Warum hat das Tor der AVS jetzt nicht gezählt?
Wird in der NHL das Torraumabseits immer so geahndet, dass sobald ein Spieler mit einer Kufe im Torraum steht (der den Goalie weder berührt noch behindert), der Treffer dann aberkannt wird?
Ich blick da nicht mehr durch, weil's eigentlich von Freimüller mal einen interessanten Artikel gab auf laola, dass es das Torraumabseits in der alt bekannten Form schon lange nicht mehr gibt.
-
Warum hat das Tor der AVS jetzt nicht gezählt?
Wird in der NHL das Torraumabseits immer so geahndet, dass sobald ein Spieler mit einer Kufe im Torraum steht (der den Goalie weder berührt noch behindert), der Treffer dann aberkannt wird?
Nur wenn er aktiv eingreift soweit ich weis, aber bei der NHL ändert sicj ja ständig was.
Goalie interference war es jedenfalls auch keine.
-
Na das war wieder mal ein richtiger Bock den sie da geschossen haben am Ende vom Powerplay.
Starke Leistung von den Avs mit den drei Ex-Devils Wood, B-Wood und W-Wood, die habe ich alle gemocht.
-
Ich hab mir genau das Ende beim letzten PP gedacht und klar passiert es 🤮🤮🤢
-
Blackwood mit großem Anteil an diesem knappen Sieg für COL.
Edit: Makar top bis auf die Strafe und Necas mit zweimal Gehäuse Pech aber er wird ein guter Ersatz für Rantanen sein. Wenn dir die Stats von Shesterkin ansiehst denkst dir auweia aber er war gut.
-
Gratuliere zu JT
-
Die Rangers drehen das Spiel gegen Vegas.
Ein hartes Stück Arbeit. Nach dem kleinen Zwischentief geht es wieder bergauf.
-
Wichtiger Sieg gegen Boston.
JT wirklich stark, hab erst meine bedenken gehabt.
Zibanejad spielt wie ausgewechselt, ist sehr wichtig dass er Leistung bringt. -
Ein hartes Stück Arbeit.
Jetzt muss Konstanz her.
-
Die Rangers gehen in Buffalo unter.
0:5 nach dem ersten Drittel.
Igor ist raus, Quick im Tor.
-
5 aus 16, läuft mit dem Megavertrag wie am Schnürchen
-
Geht ja gut los, da is noch Potential für mehr....
-
Ein Stängeli wäre heute schon möglich...
-
Mika macht das 2;5...
Schaffen die Rangers das Comeback?
-
Jaja, das Rentenvertragfieber der Goalies, das kann noch eine Weile dauern.
-
Die Rangers mit Hängen und Würgen.
Zumindest die Moral der Mannschaft passt. Da ist man aus einem Rückstand zurückgekommen.
-
Das ist aber sehr nett ausgedrückt, oft gewinnst mit so einer Leistung nicht.
-
Heute 5 Tore bei 16 Schüssen aufs PIT Gehäuse
. Effizienz pur
.
-
Jaja, das Rentenvertragfieber der Goalies, das kann noch eine Weile dauern.
Verteidigung ist oft komplett von der Rolle, da läuft ja gar nichts zusammen.
Gegen die Pens verlierst diese Spiel normal, war mehr Glück als Verstand.
Malkin Tor zeigt einfach wie schwach vaakainen ist. -
Rempe gestern mit einem super Spiel. Physisch eine Macht, kaum vom Puck zu trennen, starker forecheck und eine schöne deflection zum Tor.
Es scheint so, als hätte er langsam gelernt, wie er seinen Körper einsetzen kann ohne den Gegner komplett aus dem Leben zu schießen.
-
Rempe gestern mit einem super Spiel. Physisch eine Macht, kaum vom Puck zu trennen, starker forecheck und eine schöne deflection zum Tor.
Es scheint so, als hätte er langsam gelernt, wie er seinen Körper einsetzen kann ohne den Gegner komplett aus dem Leben zu schießen.
Hat in letzter Zeit vermehrt ordentliche Leistungen abgeliefert. Und schmutzige Aktionen sind auch keine mehr dabei.
Könnte in den kommenden Jahren definitiv noch ein wichtiger 4 Linien Spieler für die Ramgers werden. -
Deshalb hat ihn der Coach wohl auch immer wieder gebracht - selbst nach seinen Ausrastern.
-
3 und nö weine ihn nicht nach.
Verteidigung ist oft komplett von der Rolle, da läuft ja gar nichts zusammen.
Jetzt is Fox auch noch out haha.
Es ist einfach so herrlich Rags, ich freue mich schon auf den Scramble zu den Playoffs hin ggg... -
Jetzt is Fox auch noch out haha.
Es ist einfach so herrlich Rags, ich freue mich schon auf den Scramble zu den Playoffs hin ggg...Ob wir überhaupt POs Spielen ist ja schon sehr fraglich.
Weiß man schon was Fox hat, wie lang ausfällt?Miller/kreider auch verletzt.
-