1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2024/2025

• New York Rangers
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:53
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Dezember 2024 um 02:20

Hab mir gedacht ich schau mir heute mal die Rangers vs. Sabres an.

Wirklich viel kommt da ja von beiden nicht, aber das gemurkse von Buffalo ist ja gar nicht zum anschauen, 30 minuten reichen mir, over end out.

• Haxo
    NHL
    • 12. Dezember 2024 um 12:25
    Zitat von Old Devil

Hab mir gedacht ich schau mir heute mal die Rangers vs. Sabres an.

Wirklich viel kommt da ja von beiden nicht, aber das gemurkse von Buffalo ist ja gar nicht zum anschauen, 30 minuten reichen mir, over end out.

Das war ziemlich schlimm, ich stimme dir zu.

Vorallem das zweite Drittel war haarsträubend, speziell von Buffalo. Viele Spieler wirklich verunsichert, kein griffiges System bzw. Spieler nicht in ihren Spots.

Die Jungen können die Verantwortung noch nicht übernehmen, einzig Thompson und Tuch waren über weite Strecken in der Lage, das Spiel offensiv an sich zu reißen.

Cozens war ein Schatten, Peterka nicht vorhanden und nur durch Scheibenverluste auffällig. Benson bemüht, aber meist ohne Ergebnis. Bei Kulich sieht man, dass er von den Anlagen her ein guter, kompletter Spieler mit einem ausbalancierten Skillset ist, der sich auch ganz gut bewegt finde ich. Er müsste jetzt aufzeigen und sich festspielen, ist aber natürlich auch nicht gerade leicht in einer komplett verunsicherten Mannschaft, und wenn dauernd zwischen Bench und verschiedenen Linien hin und her gewürfelt wirst. Ich glaube der macht seinen Weg, an Quinn dürfte er sich zumindest schon einmal vorbei gespielt haben, der nächste wäre Benson, dann ist ein Spot in den Top6 greifbar, mit Potential für mehr. Peterka ist Licht und Schatten, aber wenn er sich weiter so präsentiert wie gestern, ist es wenig verwunderlich, dass Zucker immer wieder in der ersten Linie aushelfen darf.

Zucker zuletzt eigentlich mit super Form, McLeod auch brav, aber die Drei mit Greenway auch in einer ziemlich destruktiven Ausrichtung gestern.

Und die vierte Linie, naja, vierte Linie halt.

Hinten fehlt Dahlin an allen Ecken und Enden, Byram gestern einfach nur unsichtbar (obwohl mir der von der Art zu spielen sonst eigentlich gut gefällt), Power hat zumindest versucht, Verantwortung zu übernehmen, aber die Unsicherheit nahm mit jeder Minute zu, bis zu einem Punkt im zweiten Drittel, an dem er gefühlt bei jedem zweiten Passversuch über die Scheibe gewischt hat. Musste daraufhin einige Shifts zuschauen, hat aber im dritten Drittel wirklich noch einmal Energie gebracht und das Spiel an sich gerissen, mit einigen Vorstößen bis in die Rundungen so etwas wie eine Schlussoffensive ermöglicht, von den Stürmern kam erschreckend wenig.

Samuelsson im ersten Spiel zurück, einigermaßen unauffällig ist da eh schon ein Kompliment, der Callup Ryan Johnson bemüht und nicht talentfrei aber oft überfordert und etliche Fehler, Clifton und Jokiharju auch immer für einen Bock gut und können das Spiel nicht an sich reißen.

Lukkonen der eigentliche Man of the Match. Gruselig...

Und die Rangers? Aus denen wird man auch nicht schlau. Hätten gestern eigentlich ein Lamm auf der Schlachtbank liegen gehabt, schnelles PP Goal, alles angerichtet. Passiv, abwartend, im Vergleich zu Buffalo aber immerhin so etwas ähnliches wie Struktur erkennbar. Von der Defense kommt fürs Spiel aber auch so gut wie gar nichts. Jetzt hat sich Miller verletzt, die werden Trouba schneller nachweinen, als sie bis 3 zählen können.

• Klaro
    NHL
    • 12. Dezember 2024 um 12:32
    Zitat von Haxo

Das war ziemlich schlimm, ich stimme dir zu.

Vorallem das zweite Drittel war haarsträubend, speziell von Buffalo. Viele Spieler wirklich verunsichert, kein griffiges System bzw. Spieler nicht in ihren Spots.

Die Jungen können die Verantwortung noch nicht übernehmen, einzig Thompson und Tuch waren über weite Strecken in der Lage, das Spiel offensiv an sich zu reißen.

Cozens war ein Schatten, Peterka nicht vorhanden und nur durch Scheibenverluste auffällig. Benson bemüht, aber meist ohne Ergebnis. Bei Kulich sieht man, dass er von den Anlagen her ein guter, kompletter Spieler mit einem ausbalancierten Skillset ist, der sich auch ganz gut bewegt finde ich. Er müsste jetzt aufzeigen und sich festspielen, ist aber natürlich auch nicht gerade leicht in einer komplett verunsicherten Mannschaft, und wenn dauernd zwischen Bench und verschiedenen Linien hin und her gewürfelt wirst. Ich glaube der macht seinen Weg, an Quinn dürfte er sich zumindest schon einmal vorbei gespielt haben, der nächste wäre Benson, dann ist ein Spot in den Top6 greifbar, mit Potential für mehr. Peterka ist Licht und Schatten, aber wenn er sich weiter so präsentiert wie gestern, ist es wenig verwunderlich, dass Zucker immer wieder in der ersten Linie aushelfen darf.

Zucker zuletzt eigentlich mit super Form, McLeod auch brav, aber die Drei mit Greenway auch in einer ziemlich destruktiven Ausrichtung gestern.

Und die vierte Linie, naja, vierte Linie halt.

Hinten fehlt Dahlin an allen Ecken und Enden, Byram gestern einfach nur unsichtbar (obwohl mir der von der Art zu spielen sonst eigentlich gut gefällt), Power hat zumindest versucht, Verantwortung zu übernehmen, aber die Unsicherheit nahm mit jeder Minute zu, bis zu einem Punkt im zweiten Drittel, an dem er gefühlt bei jedem zweiten Passversuch über die Scheibe gewischt hat. Musste daraufhin einige Shifts zuschauen, hat aber im dritten Drittel wirklich noch einmal Energie gebracht und das Spiel an sich gerissen, mit einigen Vorstößen bis in die Rundungen so etwas wie eine Schlussoffensive ermöglicht, von den Stürmern kam erschreckend wenig.

Samuelsson im ersten Spiel zurück, einigermaßen unauffällig ist da eh schon ein Kompliment, der Callup Ryan Johnson bemüht und nicht talentfrei aber oft überfordert und etliche Fehler, Clifton und Jokiharju auch immer für einen Bock gut und können das Spiel nicht an sich reißen.

Lukkonen der eigentliche Man of the Match. Gruselig...

Und die Rangers? Aus denen wird man auch nicht schlau. Hätten gestern eigentlich ein Lamm auf der Schlachtbank liegen gehabt, schnelles PP Goal, alles angerichtet. Passiv, abwartend, im Vergleich zu Buffalo aber immerhin so etwas ähnliches wie Struktur erkennbar. Von der Defense kommt fürs Spiel aber auch so gut wie gar nichts. Jetzt hat sich Miller verletzt, die werden Trouba schneller nachweinen, als sie bis 3 zählen können.

Alles anzeigen

Danke, sehr informativ!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2024 um 15:14

Hautsache ein Sieg.

Man muss bei den Ranger schauen, dass man nicht den Anschluss verpasst.

• doc11chris
    NYR
    • 12. Dezember 2024 um 17:37

Jetzt hat sich Miller verletzt, die werden Trouba schneller nachweinen, als sie bis 3 zählen können.

3 und nö weine ihn nicht nach.
    Auch miller ist mit seiner Leistung klar zum ersetzen, Jones/mancini machen eine gute Arbeit bis jetzt.

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 20:18

Rangers defensiv katastrophal ... zuhause nach 25min 0:5 hinten 🙈

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Dezember 2024 um 20:25

Jz wars das hoffentlich mit Laviolette und Drury kann auch gleich mit

• Klaro
    NHL
    • 14. Dezember 2024 um 21:53
    Zitat von weile19

Jz wars das hoffentlich mit Laviolette und Drury kann auch gleich mit

Die Kings bis auf die knappe Niederlage gestern gegen die Devils schon stark unterwegs in letzter Zeit mit Siegen gegen die Jets, Wild und Dallas. Wenn deren 1er Garnitur um Kopitar nicht in den Griff bekommst bist auf der Verliererseite gegen sie.

• divis
    Nordique
    • 14. Dezember 2024 um 21:59
    Zitat von Klaro

Die Kings bis auf die knappe Niederlage gestern gegen die Devils schon stark unterwegs in letzter Zeit mit Siegen gegen die Jets, Wild und Dallas. Wenn deren 1er Garnitur um Kopitar nicht in den Griff bekommst bist auf der Verliererseite gegen sie.

Kopitar ist sowieso ein Wahnsinn heuer. Mit 37 als eh schon designierter Hall of Famer immer noch on pace für seine punktemäßig beste Saison überhaupt, und das alles mit 0 Strafminuten (und nebenher noch 58% FO Percentage).

Taugt mir sehr.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Dezember 2024 um 06:23

Das wird jetzt langsam echt bitter, bei den Bruins habe ich ja damit gerechnet dass sie abstürzen (eigentlich schon letztes jahr), aber bei den Rangers niemals mit dieser Mannschaft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Dezember 2024 um 10:22

Chancenlos...

Eine bittere Phase

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 11:00
    Zitat von Old Devil

Das wird jetzt langsam echt bitter, bei den Bruins habe ich ja damit gerechnet dass sie abstürzen (eigentlich schon letztes jahr), aber bei den Rangers niemals mit dieser Mannschaft.

die Bruins sind aber immerhin noch 3. in ihrer Division...die Rangers nicht mal mehr auf einem Wildcard Spot...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Dezember 2024 um 11:10

Gestern erneut chancenlos.

Die Rangers versinken im Mittelmaß

• doc11chris
    NYR
    • 16. Dezember 2024 um 11:13

Mal schauen was jetzt mit kakko passieren wird..

gibt es gute Alternativen auf der Trainer Position?

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (16. Dezember 2024 um 14:13)

• Haxo
    NHL
    • 16. Dezember 2024 um 14:43

Also der Rangers Kader jetzt ohne Trouba, und Panarin out, schaut aus wie ein Haufen.... Bruins...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Dezember 2024 um 21:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

die Bruins sind aber immerhin noch 3. in ihrer Division...

Das wundert mich eh wirklich. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Dezember 2024 um 06:01

Jetzt auch gegen den Tabellenletzten sang ung klanglos zu 0 untergegangen, wenns jetzt nicht kracht wann dann.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Dezember 2024 um 10:11

von Panarin, Zibanejad und Co kommt Nix aber Hauptsache Kaako benchen :S

• Klaro
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 10:54
    Zitat von Sour-Fox

von Panarin, Zibanejad und Co kommt Nix aber Hauptsache Kaako benchen :S

Von Panarin kann grad nix kommen da verletzt 😉

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2024 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

es rumort

The New York Rangers Have Quit on General Manager Chris Drury, Not Peter Laviolette

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2024 um 13:58
    Zitat von Fan_atic01

es rumort

The New York Rangers Have Quit on General Manager Chris Drury, Not Peter Laviolette

na komisch, den Captain und einen anderen beliebten Spieler quasi verarschen + auch Kreider mit Trade drohen und dann wundern, dass der restliche lockerroom angepisst ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2024 um 14:06

Da geht es drunter und drüber...

Kein Wunder, dass die Leistungen in den Keller gehen.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 18. Dezember 2024 um 17:57

Schwierige Situation in die man sich da gebracht hat. Bin gespannt, ob man das noch irgendwie retten kann, oder ob man den rebuild durchziehen muss...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Dezember 2024 um 01:13

gestern noch Kritik geübt, heute schon getraded nach Seattle, armer Kakko ^^

bissl wenig für einen 2nd Overall Pick mit Will Borgen und einem 3rd und einem 6th Round Pick im Return

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Dezember 2024 um 08:52
    Zitat von Sour-Fox

gestern noch Kritik geübt, heute schon getraded nach Seattle, armer Kakko ^^

bissl wenig für einen 2nd Overall Pick mit Will Borgen und einem 3rd und einem 6th Round Pick im Return

2nd Overall ist 5 Jahre her, das ist das was er im Moment wert ist. In der aktuellen Situation kann ihm wohl nichts besseres passieren, ein Team ohne Druck und ohne Manager mit fragwürdigem Verhalten, mal sehen wie er sich da entwickelt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™