Kreider und Trouba dürfen anscheinend gehen wenn ein Abnehmer gefunden wird!

NYR Saison 2024/2025
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:53
-
-
Welcome to Utah, Chicago oder San Jose
-
Dann plant man wohl einen größeren Umbau, wenn der C und ein „Franchise-Player“ wie Kreider gehen.
-
Kreider und Trouba dürfen anscheinend gehen wenn ein Abnehmer gefunden wird!
Quelle?
-
-
Quelle?
Trouba nimmt dir ja keiner ab, Kreider würd ich nie hergeben
-
Denke schon dass man abnehmer für Trouba finden würde, ich wüde da aber auch eher andere Verteidiger hergeben.
Warum man Kreider hergeben sollte verstehe ich überhaupt nicht. Auch da gibt es andere.
-
Trouba will ja keiner, keiner zahlt 8m🤮
Je nachdem welche Verteidiger frei sind, sollten wir um Fox komplett die Defensive neu aufbauen.Will Cuylle musst auch einen Vertrag vorlegen, Spielt zurzeit richtig Stark 👍
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Trouba müsste wohl auch ein höher Draftpick mitgehen, damit da etwas über die Bühne gehen kann.
-
Einen Trocheck / Kreider mit geben damit Trouba los wirst
🙈.
-
top wie Schneider beim 0:1 den Bullykreis im Offensivdrittel deckt, dann Igor durch de Hosenträger. 2. ist ein richtiges Keks. beim dritten auch wens 3:5 ist stehen die 3 völlig falsch und danach wars eh gelaufen. Weiter so
Ich habe das Spiel nach all den Reaktionen nachgesehen.
Ja, die Leistung der Rangers war fehlerbehaftet aber die Scheibe ist in diesem Spiel so gar nicht für sie gesprungen und den Devils ist so ziemlich alles aufgegangen, dazu Markström mit einem sehr guten Abend und Shesty mit einem nicht so guten.
Panarin in dieser Saison schon mit 10 Stangen / Lattenschüssen, ist irgendwie auch bezeichnend.
Ich hatte aber nicht den Eindruck das sie nicht wollten, im letzten Drittel ist ihnen wohl etwas die Kraft ausgegangen weil die jungen flotten Devils sehr oft einen Schritt voraus waren.
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen, die erfangen sich schon wieder.
Die Truppe hat letztes Jahr gezeigt das sie es kann, derzeit ist halt etwas der Wurm drinnen.
Solche Phasen macht jedes Team mal mit.
-
Einen Trocheck / Kreider mit geben damit Trouba los wirst
🙈.
Trochek hat eine No Move Clause der müsste einem Trade erst zustimmen
Kreider hat 15 Teams auf seiner No Trade List
Trouba ebenfalls
vermutlich habens nicht genau die gleichen Teams auf der Liste und die eigene Division wird auch eher nicht als Tradeziel dienen(wobei Trouba super zum Boston Rebuild passen würde) , da wirds dann eh eng mit einem Tradepartner
-
wobei Trouba super zum Boston Rebuild passen würde
ja eh, noch ein teurer Spieler der die Strafbank drückt.
Das Problem dass die Rangers haben werden: Troubs ist halt teuer, Kreider mMn. der deutlich wertvollerer Spieler rein als Trade Objekt.
ABER
Du musst mal wen finden, der dir im return einen dementsprechend guten Spieler retour gibt. Die Rangers werden am ehesten einen fertigen Spieler haben wollen, der ihnen sofort weiter hilft und ein Upgrade zu den beiden darstellt. Da wird die Liste der Tradepartner aber klein, vorallem vor dem Hintergrund, dass die beiden ja eine M-NTC haben.
Zache Sache für den GM.
Warum steht eigentlich ein Zibanejad nicht zur Debatte?
-
naja, der hat seinen Tradevalue nicht gerade gesteigert in letzter Zeit
und er hat ne volle NMC bis zum Ende vom Vertrag, der geht nicht freiwillig
(mit Boston Rebuild meinte ich viel Härte und Fightshow, damit die Fans was zum Schauen haben, während man rebuildet)
-
Trouba wird nicht vor Ende der Saison gehen, den Grund kennen wir alle, die Arbeitstelle seiner Frau, los werden sie den nur mit 50% Gehaltsübernahme und einem Pick obendrauf und als Return gibts Future Considerations.
-
Kreider abzugeben, wäre ein Fehler.
-
Warum sie Kreider hergeben wollen versteht eh keiner. Und, auch wenn mir hier viele wiedersprechen werden, würde ich auch Trouba behalten. Da würden af meiner Liste andere Namen weiter oben stehen, angefangen bei Mika und Miller…
-
Trade rund um Trouba könnte bald bekannt gegeben werden:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anaheim hat sich erbarmt und Trouba abgenommen
-
Anaheim hat sich erbarmt und Trouba abgenommen
Witzig, und die waren net drauf auf seiner NTC?
-
Witzig, und die waren net drauf auf seiner NTC?
Wundert mich auch ...
-
Und noch beachtlicher ist, dass sie die volle Kohle mitnehmen
-
Und noch beachtlicher ist, dass sie die volle Kohle mitnehmen
Ist schon fast zu gut um wahr zu sein
-
Alles gute Trouba,stark mitn ganzen Salary nach Anaheim😳😂👍
-