Für Igor wär halt besser gewesen nicht gestörte Verträge fordern, aber derzeit sind alle so daneben, dass auch schon egal ist. Panarin ist seit 10 Spielen in seiner jährlichen Playoffform

NYR Saison 2024/2025
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:53
-
-
Rags grade eher im Chill-Mode.
-
Na dann schaun wir mal was Detroit und NJ heute zu bieten haben.
Edit: Oh unser Enforcer ist heute wieder mal mit dabei, ein wendekreis wie ein öltanker, aber eine zündschnur so kurz wie ein mäuseschwänzchen, muss sich wohl aufwärmen für Rempe nächste woche.
-
Die Flyers machen mit dem empty netter den Sack zu...
-
Na dann schaun wir mal was Detroit und NJ heute zu bieten haben.
Edit: Oh unser Enforcer ist heute wieder mal mit dabei, ein wendekreis wie ein öltanker, aber eine zündschnur so kurz wie ein mäuseschwänzchen.
Kasper scheinbar nur in der 4. Reihe.Na das läuft heute schon wieder in den ersten 10 minuten...
Kasper in Linie 3 und falscher Thread?
-
5te Niederlage in Folge, wann wird endlich mal was Passieren?😱
-
5te Niederlage in Folge, wann wird endlich mal was Passieren?😱
Vielleicht nach der 6. in Folge.
Wichtig ist nur dass sie nicht vergessen Rempe rechtzeitig hoch zu ziehen.
-
Eine lächerliche Strafe gegen Anderson ermöglicht den Rangers das 3:1 im PP.
Jetzt noch ein PP Geschenk für die Rangers nach einer Rauferei die Quick mit einem Faustschlag ausgelöst hat.
-
Sehr unglücklich für MTL ... zumindest einen Punkt hätte ihre Leistung gegen die NYR auf jeden Fall verdient
-
Das 2:3 hat mich zur Weißglut gebracht, wie kann man da die Scheibe nicht rausbringen????
-
Naja dass Quick die Rauferei ausgelöst hätte, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ansonsten hätten sich die Habs die Punkte wohl mehr verdient. Der hohe Stock kurz vor schluss war halt nicht ganz so schlau…
Vielleicht bringt der Sieg jetzt etwas Selbstvertrauen zurück, auch wenn die Leistung nicht gerade berauschend war
-
Naja dass Quick die Rauferei ausgelöst hätte, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ansonsten hätten sich die Habs die Punkte wohl mehr verdient. Der hohe Stock kurz vor schluss war halt nicht ganz so schlau…
Vielleicht bringt der Sieg jetzt etwas Selbstvertrauen zurück, auch wenn die Leistung nicht gerade berauschend war
Er hat auch eine Strafe für den Faustschlag erhalten.
Was ich nicht so richtig verstehe - warum hatte die Strafe gegen Quick keine Folgen bzw. warum haben die NYR in Form einen 5:4 PP einen Vorteil daraus gezogen
?
-
Slafkovsky hat 2+2 bekommen und das auch zu Recht.
Immerhin mal wieder gewonnen, aber wennst gegen Montreal nicht gewinnst, gegen wen dann
-
Slafkovsky hat 2+2 bekommen und das auch zu Recht.
Immerhin mal wieder gewonnen, aber wennst gegen Montreal nicht gewinnst, gegen wen dann
Hätte dann das PP nicht erst nach zwei Minuten starten dürfen wo jeweils die 3x2min pro Team abgesessen gewesen wären?
-
Ok, das nachmittagsmatch gegen Montreal hatte ich gar nicht mehr am schirm, vor dem derby.
by the way, hat Rempe schon seinen call bekommen?
-
Ok, das nachmittagsmatch gegen Montreal hatte ich gar nicht mehr am schirm, vor dem derby.
by the way, hat Rempe schon seinen call bekommen?
Rempe hat, soweit ich weiß, letztens schon 1-2 Spiele gemacht. Gestern war er allerdings nicht dabei.
-
Rempe hat, soweit ich weiß, letztens schon 1-2 Spiele gemacht. Gestern war er allerdings nicht dabei.
Das ist aber schon länger her, derzeit isz er immer noch Hartford zugeteilt, wie es aussieht
-
Das ist aber schon länger her, derzeit isz er immer noch Hartford zugeteilt, wie es aussieht
Hab gerade nochmal nachgeschaut: am 26.11. gegen die Blues war er dabei.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut: am 26.11. gegen die Blues war er dabei.
Ok, wir werden sehen, aber es würde mich schon wundern wenn er gegen die Devils nicht spielt.
-
Kein Rempe und kein McDermid, so wie es aussieht,
Da scheint für heute ein waffenstllstand beschlossen worden zu sein.
-
So schlecht wie wir derzeit drauf sind, konzentrieren wir uns nur auf Eishockey
-
Guter Plan.
Bei uns holt man extra einen enforcer für 3 jahre/1,15 mio
und dann darf er seine arbeit nicht machen...
-
Ganz ist es nicht gelungen und das ergebnis natürlich etwas zu deutlich.
Im prinzip kann man sagen, möchtergern 12 mio. goali 81,5% gegen alternden 6 mio. goali 97,5%.
-
War das wieder eine Pleite...
Kein Aufbäumen, da ist man widerstandslos in die Niederlage gelaufen...
-
top wie Schneider beim 0:1 den Bullykreis im Offensivdrittel deckt, dann Igor durch de Hosenträger. 2. ist ein richtiges Keks. beim dritten auch wens 3:5 ist stehen die 3 völlig falsch und danach wars eh gelaufen. Weiter so
-