1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2024/2025

• New York Rangers
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:53
  • doc11chris
    NYR
    • 20. November 2024 um 12:51

Ja heut war Igor nicht so gut wie sonst, generell die Letzten Spielen waren Teilweiße nur Ok.

Aber wie wir Defensive Spielen auch kein wunder, müsste sich was ändern um ganz vorne mit zuspielen.

• Bobby SCR
    Gast
    • 20. November 2024 um 13:31
    Zitat von doc11chris

Ja heut war Igor nicht so gut wie sonst, generell die Letzten Spielen waren Teilweiße nur Ok.

Aber wie wir Defensive Spielen auch kein wunder, müsste sich was ändern um ganz vorne mit zuspielen.

Rangers kommen traditionell erst zur zweiten Hälfte der Saison so richtig in Fahrt, da mach ich mir keine Gedanken. Vielmehr hab ich Shesterkin um einiges Stärker in Erinnerung wenn man die letzten zwei Jahre als Vergleich hernimmt. Es an der Defense auszumachen ist mir zu billig.

• doc11chris
    NYR
    • 20. November 2024 um 14:08

Nein ist es nicht zu billig, wir haben teilweise keine zu Ordnung, werden ständig überlaufen, im slot können die Stürmer machen was sie wollen, dass muss einfach besser werden.

Von Miller/Trouba kommt einfach viel zuwenig.

Klar Igor ist gerade nicht auf der höhe aber trotzdem macht er noch immer big saves.

• Bobby SCR
    Gast
    • 20. November 2024 um 15:05
    Zitat von doc11chris

Nein ist es nicht zu billig, wir haben teilweise keine zu Ordnung, werden ständig überlaufen, im slot können die Stürmer machen was sie wollen, dass muss einfach besser werden.

Von Miller/Trouba kommt einfach viel zuwenig.

Klar Igor ist gerade nicht auf der höhe aber trotzdem macht er noch immer big saves.

Rangers haben mit die wenigsten Gegentore, so schlecht kann die Defensivarbeit nicht sein. Mit derzeit 12-4-1 ist man mehr als nur im Soll. Köbeln auf hohem Niveau;)

• Haxo
    NHL
    • 20. November 2024 um 15:12

Die ersten Alibiposts eines gewissen eh schon wissen.... ^^

• doc11chris
    NYR
    • 20. November 2024 um 16:15
    Zitat von Bobby SCR

Rangers haben mit die wenigsten Gegentore, so schlecht kann die Defensivarbeit nicht sein. Mit derzeit 12-4-1 ist man mehr als nur im Soll. Köbeln auf hohem Niveau;)

Die Ergebnisse sind gut keine frage.

nur wenn man fast alle Spiele komplett gesehen hat, sieht man einfach wo es Probleme gibt und das ist halt die Verteidigung.

Alle Spiele wo Quick Starter war haben wir dank ihm gewonnen.

Gegen die Starken Teams haben wir ja verloren, soviele waren es aber bis jetzt nicht.

divis
    Nordique
    • 20. November 2024 um 16:18
    Zitat von Bobby SCR

Rangers kommen traditionell erst zur zweiten Hälfte der Saison so richtig in Fahrt, da mach ich mir keine Gedanken. Vielmehr hab ich Shesterkin um einiges Stärker in Erinnerung wenn man die letzten zwei Jahre als Vergleich hernimmt. Es an der Defense auszumachen ist mir zu billig.

Shesterkin hatte auch letztes Jahr seine Durchhänger (etwas später im Jänner, wenn ich mich recht erinnere), und gleich wie heuer hat ihn Quick hervorragend vertreten, bevor es wirklich brenzlig geworden ist.

Am Ende sind die Rangers halt ein bissl ein Toronto light (1994 is the new 1967) - in New York muss auch immer eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden, wenn nicht alle Matches wie gewünscht laufen. Einmal ist der unwürdige First Overall Lafrenière der Hauptschuldige, dann Zibanejads Turnovers, dann der überbezahlte Captain und die schwache Verteidigung, dann der zu wenig perfekte Shesterkin, in den Playoffs vielleicht wieder der unsichtbare Panarin.

Am Ende seh ich die Rangers genau dort, wo sie auch die letzten Saison waren: ein sehr gutes Team, aber es gibt im Osten halt auch bessere, und dort ist in den Playoffs dann ohne entsprechendes Spielglück Endstation.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 20. November 2024 um 16:44

Gerade weil die Probleme eher in der Defense liegen, würde ich auch sagen, dass es noch etwas zu früh ist, um soch sorgen zu machen. Wir sind da schon sehr gut aufgestellt, aktuelle perormen halt nicht alle so woe sie es sollten. Wie Bobby schon geschrieben hat, ist das in NY nicht unüblich.

In der Offense läuft es meiner Meinung nach bisher sogar besser als die letzten Jahre. Vieles, wenn nicht alles, hing immer von Panarin, Kreider, Zibanejad und Trocheck ab, heuer machen auch mal die Lafrenieres, Kakkos, und Cuylles ein game-winning play. Das wird in den playoffs noch sehr wichtig werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2024 um 08:56

Vielleicht sollten wir Montgomery holen, die letzten 2 Spiele waren ja erschreckend. 90 Schüsse zugelassen und völlig von der Rolle

• ToniZamboni
    EBEL
    • 24. November 2024 um 10:10

Spiel in der D-Zone absolut furchtbar. Was einige Stürmer da im backcheck fabrizieren ist schon echt brutal. Andauernd lässt man den Gegner im 3:1 oder 5:2 zum Tor, keine coverage im Slot usw.

Vielleicht solltens auch mal auf die Baustelle.

• shadow2711
    NHL
    • 24. November 2024 um 10:16

Waren ziemlich chancenlos die Rangers vs den Oilers.

Draisaitl und Mcdavid und das gesamte Team kommen langsam in Fahrt, was mich sehr freut :)

Wegen zwei schwächerer Spiele brauchen die Rangers aber noch keinen neuen Trainer.

Das Werkl läuft halt auch noch net rund, aber des wird schon noch.

• Bobby SCR
    Gast
    • 24. November 2024 um 10:39
    Zitat von ToniZamboni

Spiel in der D-Zone absolut furchtbar. Was einige Stürmer da im backcheck fabrizieren ist schon echt brutal. Andauernd lässt man den Gegner im 3:1 oder 5:2 zum Tor, keine coverage im Slot usw.

Vielleicht solltens auch mal auf die Baustelle.

Geduld...ist erst ein Viertel der Saison gespielt...die kommen schon noch.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 24. November 2024 um 12:37

Wird schon so sein, trotzdem war das von einigen gestern wirklich lächerlich. Vielleicht wars ja auch die watschn zur richtigen zeit.

• Bobby SCR
    Gast
    • 24. November 2024 um 13:37

ToniZamboni

Rangers sind nicht die einzigsten die im moment schöner topfen zamm spüln;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2024 um 19:38

Drury will jetzt anscheinend Kreider traden 8|

• doc11chris
    NYR
    • 25. November 2024 um 20:15
    Zitat von weile19

Wer sollte kommen?

Keine Ahnung was ich davon halten soll🤷🏻

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2024 um 20:20

Das muss aber ein äußerst guter Spieler werden, um Kreider zu ersetzen.

• Bobby SCR
    Gast
    • 25. November 2024 um 20:56

Für einen 33jährigen hält sich der Gegenwert in Grenzen. So deppert wird keiner sein und einen Erstrundenpick (zumindest keinen top20) und/oder ne High Prospect für raushauen.

• doc11chris
    NYR
    • 26. November 2024 um 01:49

Wieder ein schlechtes Drittel, glücklich steht es 1:1.

Berard gutes erstes Nhl Spiel bis jetzt, auf Cuylle ist verlass die Top Spieler lassen bis jetzt wieder komplett aus.

Nächste Peinliche Vorstellung von den Rangers, keine Ahnung was zurzeit los ist aber es funktioniert ja gar nichts mehr.🤮🤮🤮🤮

3te Niederlage in Folge und jetzt kommt Carolina.

2 Mal editiert, zuletzt von doc11chris (26. November 2024 um 03:38)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2024 um 08:51
    Zitat von weile19

in Boston hätte man bestimmt ein Platzerl frei - der würd mir da extrem taugn und eine Top6 Winger bräuchten wir eh dringend. Nuuurr beim Return halt net so genau hinschaun ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. November 2024 um 18:46
    Zitat von doc11chris

3te Niederlage in Folge und jetzt kommt Carolina.

Da heisst es anschnallen, Carolina war so ziemlich das beste was ich heuer bei Devils spielen gesehen habe.

Allerdings fallen glaube ich 1er und 2er goali aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2024 um 08:22
    Zitat von Old Devil

Allerdings fallen glaube ich 1er und 2er goali aus.

damit könnens umgehen, ist ja nicht neu :D

• doc11chris
    NYR
    • 28. November 2024 um 02:39

Rangers führen glücklich mit 3-2.

Berard mit seinem ersten NHL Tor, von den Top Spielern kommt bis jetzt auch wieder nichts!

Igor wieder mit einigen starken saves, leider mit einem ei im letzten Drittel...

4te Niederlage in Folge, es funktioniert nur mehr das Pk.

Nächste Peinliche Vorstellung.

Einmal editiert, zuletzt von doc11chris (28. November 2024 um 03:35)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 28. November 2024 um 08:03

Und genau in so einer Phase müssens zwei mal hintereinander um 19 Uhr unserer Zeit spielen... Die Vorfreude hält sich in Grenzen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2024 um 10:15

Irgendwie hatten die Ranger von Beginn weg keinen Zugriff auf das Spiel.

Und dann der Keks von Igor...

Ja ist denn schon Weihnachten?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™