1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2024/2025

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:51
  • Klaro
    NHL
    • 4. Dezember 2024 um 11:33

Hughes Defensivspiel ist mir gegen die Rangers auch positiv aufgefallen, sie scheinen einen guten Weg gefunden zu haben.

Finde ich toll das Jack die Herausforderung angenommen hat und sich nun auch defensiv einbringt.

Das gehört aus meiner Sicht einfach zu einem Topcenter dazu und er hat mit Hischier in dieser Hinsicht auch ein Klassevorbild im eigenen Team.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Dezember 2024 um 19:37

Zwei komplett unterschiedliche #1 draft picks, aber jeder auf seine weise klasse.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2024 um 08:12
    Zitat von Old Devil

Ich habe mir das jetzt mal eine zeitlang angesehen, samt ansprachen in der kabine, interviews und pressekonferenzen.

Das "Mr. Good Vibes" trifft es wahrscheinlich sogar relativ genau und scheinbar ist es aber auch genau das was die Mannschaft gebraucht hat, unter einem A..., anders denkenden Trainer wie Hynes, habe ich so einen Zusammenhalt der Mannschaft jedenfalls nicht gesehen. ;)

War auch nicht bös gemeint, gib Teams für die funktioniert sowas. Ich bin ehrlicherweise aber trotzdem gespannt, wie weit er sie in den Playoffs bringen kann. Eine Verbesserung zum Vorjahr ist auf jeden Fall sichtbar, wobei das halt allein schon die Zukäufe bewirken können (Markström!).

Berube wirkt mir so, als wäre da heuer mehr drin bei Toronto, weil er sie einfach dazu bringt, die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und nicht Teichhockey zu spielen, vorlauter Talent.

Kein A*sch aber schon hart aber fair...ein Typ für den man durchs Feuer geht - so in der Art denke ich, dass Berube ist. Ich mag solche Trainer.

• Klaro
    NHL
    • 29. Dezember 2024 um 20:34

Herr Meier,

solche Sachen kannst in Zukunft bleiben lassen :thumbdown:.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Dezember 2024 um 20:53

und ich dachte schon ich bin der einzige der da mehr als nur einen unglücklichen Hit sieht :)

typischer Meier eben, viel Dreck austeilen aber wenig einstecken können

• NJD
    voller Ironie
    • 1. Januar 2025 um 11:57

Warum läuft es, gegen vermeintlich schwächere Teams, eigentlich so überhaupt nicht?

• Klaro
    NHL
    • 2. Januar 2025 um 10:15
    Zitat von NJD

Warum läuft es, gegen vermeintlich schwächere Teams, eigentlich so überhaupt nicht?

Auch die vermeintlich schwachen Teams sind immer wieder auf Augenhöhe. ANA hat davor auch die Oilers besiegt. Trouba scheint ihnen gut zu tun. Letzte Nacht gegen die Kings war wohl auch nix zu holen da Kuemper einen Topabend hatte.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Januar 2025 um 11:43

Es passiert wirklich auffällig oft bisher, dass die gegnerischen goalis einen richtig guten tag erwischen, gegen die Ducks und die Kings war das auch wieder der fall.

Macht aber nichts, die saison ist trotzdem sehr gut bisher, derzeit keine verletzungen und das glück oder pech gleicht sich ja normalerweise irgenwann wieder aus.

Von daher sehe ich kein problem, schlimmer wäre es wenn man keine pucks auf das gegnerische tor bringen würde, aber das ist ja nicht der fall.

• NJD
    voller Ironie
    • 3. Januar 2025 um 07:21

Danke euch für eure Antworten. Ja hoffentlich schleicht sich nicht, das 99ers-Syndrom ein...:P

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Januar 2025 um 16:41

Hmm, 3 Niederlagen in Folge obwohl man nach wie vor eigentlich ganz gut spielt. 90 zu 91 Torschüsse, aber nur 4 zu 11 Tore, das Verhältnis muss wieder besser werden.

Heute geht es gegen die Sharks, dass wäre eigentlich fast ein Pflichtsieg gegen das derzeit zweitschwächste Team der Liga. Bin gespannt ob sie gegen Askarov wieder mal ein paar Pucks ins Tor bringen, der ist ja mit 92,1% sehr gut gestartet bei San Jose in seinen ersten 6 Spielen.

• Klaro
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 22:22

Na dann schau mer noch a bissl Devils - Sharks :prost:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. Januar 2025 um 00:46

Langsam wirds aber bitter jetzt. :(

So eine fehlerbehaftete Partie, das reicht dann nichtmal gegen die Sharks. Natürlich hatte man trotzdem wieder mehr Schüsse aufs Tor und der gegnerische Goalie wieder über 93%, aber bezeichnend waren dann auch wieder die Schlussminuten, Palat bringt den Puck im leeren Tor nicht unter und beim Siegestor der Sharks 25 Sekunden vor dem Ende bekommt der Linesman den Assist, momentan läuft es so richtig. <X

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. Januar 2025 um 11:05

Das letzte Match, was ich gesehen habe, war das 5:0 gegen die Rangers vor Weihnachten. Wow, da hat sich aber einiges getan nun. Nicht mehr wieder zu erkennen. Auf mich wirkte das Spiel überheblich. Hinten sauber rausspielen? Fehlanzeige. Was waren das? 8 Giveaways im eigenen Drittel? Vorne auch der Wurm drinnen, und die beiden Top Lines derzeit weit weg von Torgefahr. Irgendwie auch bezeichnend, dass ein Einzelgang von Cotter das 2. Tor bescherte.

Playoff-Teilnahme fixierst nicht vor Weihnachten, die verspielst du höchstens. Und nach Weihnachten wird es immer ernst in der Liga, aber seit Weihnachten geht nun gar nichts mehr.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2025 um 02:30

Jetzt holen sie endlich mal Halonen rauf von Utica, der sich schon lange mal eine Chance verdient hätte und dann spielen wieder McDermid, Bastian und Tatar, ich verstehs nicht.

Edit

jetzt hat er dann doch einmal gespielt gegen die Flyers und ich finde er hat es gut gemacht, insgesamt war die Partie allerdings grausam anzusehen, von beiden Mannschaften.

Scheinbar sind auch einige nicht ganz fit weil irgend ein Virus umsich greift, hoffentlich legt sich das bald wieder.

Edit

Und Halonen heute schon wieder draussen. :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (19. Januar 2025 um 18:43)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2025 um 01:42

Die groben Abwehrfehler nehmen einfach kein Ende.

So stabil hat das heuer lange ausgesehen und jetzt fühlt man sich wieder in die letzten Jahre zurück versetzt.

Jetzt hat sich auch noch Markström verletzt, fucking Bruins. :cursing:

Und dann legen sie wieder so ein 2. Drittel hin und schiessen den Swayman vom Eis, da kennt sich wirklich keiner mehr aus.

Vielleicht bekommt jetzt im letzten Drittel McDermid noch etwas mehr Eiszeit und einer der Boston Ungustln rüttelt am Watschenbaum. 8o - leider nein.

Naja, zumindest Boston mal aus den Playoff Rängen befördert, das ist allerdings nur ein kleiner Trost für die Verletzung von Markström.

4 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (23. Januar 2025 um 03:52)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Januar 2025 um 10:11

was hast da denn von Keefe groß erwartet? :veryhappy:

• NJD
    voller Ironie
    • 23. Januar 2025 um 13:10
    Zitat von Old Devil

Jetzt hat sich auch noch Markström verletzt, fucking Bruins. :cursing:

Aber Absicht kannst da dem Boston-Spieler auch keine unterstellen. Dem wurden die Kufen weggezogen und folgedessen fährt dieser unseren Goalie nieder.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2025 um 16:20
    Zitat von NJD

Aber Absicht kannst da dem Boston-Spieler auch keine unterstellen. Dem wurden die Kufen weggezogen und folgedessen fährt dieser unseren Goalie nieder.

Verletzungsabsicht unterstelle ich ja keine, aber wer so auf den Goali zufährt nimmt das Risiko einer Verletzung in Kauf.

Ich glaube der call war Goali interference und nicht tripping am Stürmer. ;)

• Haxo
    NHL
    • 23. Januar 2025 um 16:32

Wenn der Schläger nicht dort ist, bremst er ganz normal ab, oder es kommt höchstens zu einer geringfügigen Berührung.

• NJD
    voller Ironie
    • 23. Januar 2025 um 19:07

Seh ich, sogar mit der rosaroten Brille, auch so.

Shit happens! Wichtig war der Sieg und hoffentlich fällt Markström nicht allzu lange aus.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Januar 2025 um 20:26

Wie auch immer, nur wenn Markström wirklich länger verletzt sein sollte wirds wieder kritisch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Januar 2025 um 19:08

4-6 Wochen angeblich, das tut zwar weh, aber zumindest nicht für den ganzen Rest der Saison. Dann gehe mal davon aus dass Daws hochgezogen wird und Brodeur bei Utica den Backup macht.

Edit: Ok, es wurde erstmal Poulter hochgezogen, mal schauen ob das so bleibt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Januar 2025 um 04:07

Hischier bekommt einen crosscheck (der nicht geahndet wird) und kehrt nicht aufs Eis zurück. Das könnte jetzt richtig bitter werden wenn das auch was längeres ist.

Edit: Gegen Philadelphia heute, fällt er mal auf alle Fälle aus. ;(

Kein Markström, kein Hischier und J.Hughes sollte eigentlich auch nicht spielen wegen einer Handverletzung, der ist bei keinem Training dabei derzeit.

Edit2: Wird dann wohl doch länger, Dank an Suzuki. :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (29. Januar 2025 um 18:53)

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 30. Januar 2025 um 14:07

OldDevil:

Brodeur hat in meinen NHL-Beobachtungs-Anfängen, vanekbedingt ab ca. 2011-2012 noch gespielt. Hast du Patrik Elias auch noch spielen gesehen :/?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Januar 2025 um 16:26
    Zitat von Austrofan

Hast du Patrik Elias auch noch spielen gesehen :/?

Natürlich, der hat ja noch bei der Jagr Zeit gespielt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™