1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2024/2025

• Boston Bruins
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:37
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. März 2025 um 18:45

is natürlich noch zu früh, aber wenn er seine 7.5M haben will, oder irgendwas um die 7M, dann wird das mit einer Verlängerung auch in Florida nicht ganz so easy, die werden Bennett auch zahlen (müssen) und dann wird man sich entscheiden müssen zwischen Bennett und Marchand

und irgendwann müssens auch mal wieder Geld in die Hand nehmen für einen jüngeren OffensivD nachdem Montour schon weg ist und Ekblad braucht auch einen neuen Vertrag, sonst bleibt ihnen da nur Seth Jones übrig

das es ihn nur nach Florida zieht, auch klar, dort ists schön warm, Zeitzone bleibt die gleiche und sollts um eine Verlängerung gehen, bleibt ihm mehr Geld. Bei 7M sind das unterm Strich 350k weniger Steuern die er abdrücken müsste, als in Boston.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. März 2025 um 19:00

7,5 Mille zahlt dir keiner für einen bald 37-jährigen. Zumindest keine Truppe die den Cup holen möchte.

So blöd ist maximal Toronto. :ironie:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. März 2025 um 19:03

dort wirst ihn maximal bei Auswärtsspielen sehen :D

utility73
    KHL
    • 11. März 2025 um 21:37

Brad Marchand im Panthers Dress mit seinem neuen BFF im TD Garden. :huh:

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2025 um 23:34

Naja aber tut mit leid, mit welcher Legitimation will Marchand einen Raise reklamieren?

Sentimentalität? Er hat ja schlussendlich seinen bisherigen Vertrag unterschrieben, und dafür quasi die ganze Karriere bei einem Contender gespielt. Die Leistungskurve zeigt nach unten, die Verletzungsanfälligkeit ist da, warum solltens ihm mehr zahlen?

utility73
    KHL
    • 12. März 2025 um 08:19

Die Marchand Dualität

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2025 um 08:38
    Zitat von Sour-Fox

Marchand wollte angeblich 7.5M und Boston hat ihm max. 6.3M geboten

Mein letzter Stand hier war, dass Boston auf den 3Mio. beharrt hat.

7Mio. aufwärts ist natürlich unrealistisch. Ich denk, er wird im Sommer irgendwo für +/- 5Mio. unterschreiben.

• BTR
    EBEL
    • 12. März 2025 um 11:12

Gut zwei überraschend Siege gegen Tampa und Phanters!
    Ich bin da nicht ganz so euphorisch das sind momentan zwei Siege aber nicht mehr!
    Werden es in den nächsten Wochen sehen.
    Dennoch wird es spannend wie es im Sommer weitergeht?
    Geben die Jacobs den zwei Sweeney Neel noch eine Chance das Team für die Zukunft aufzubauen oder nicht!?
    Dann muss man schauen wer noch von den Leistungsträgern geht: Geekie Zacha E Lindholm H Lindholm....Dann kann man meiner Ansicht nach mit dem Kern Pastrnak McAvoy Swayman beide Lindholms Zacha Geekie Mittelstadt und den jungen schon etwas aufzubauen um nich komplett zu versacken wie Chicago, Sharks....
    Wenn jedoc noch einig gehen dann können wir die nächsten 5 Jahre abschreiben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2025 um 11:36
    Zitat von BTR

um nich komplett zu versacken wie Chicago

Das steht aber an...wir haben kaum nennenswerte Prospects und auch nicht übermäßig viele Picks. Vl. sind wir nicht ganz so abgeschlagen wies Chicago ist, aber so wie Arizona wird man vermutlich dahin dümpeln. Zum sterben zu viel zum leben zu wenig...

• BTR
    EBEL
    • 12. März 2025 um 11:55

Werden sehen;

• BTR
    EBEL
    • 16. März 2025 um 09:56

Klatsche und hergesspielt im TD Garden gegen Tampa! 2:6!!

Im zweiten Drittel nicht ein Torschuss von Boston!

Für mich ist die Saison zu Ende 😒😔

• Klaro
    NHL
    • 16. März 2025 um 11:42
    Zitat von BTR

Klatsche und hergesspielt im TD Garden gegen Tampa! 2:6!!

Im zweiten Drittel nicht ein Torschuss von Boston!

Für mich ist die Saison zu Ende 😒😔

Und das alles auch noch bei einer miesen Leistung von Vasi 🙈.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. März 2025 um 08:25

wieder eine Klatsche heute Nacht, die Ergebnisse sind ja eine Katastrophe zzt.

Seit Feber 20 Spiele und nur 5 Siege. Jedes 3. Spiel eine Klatsche mit 3-5 Gegentoren DIFFERENZ!!! Allein jetzt reitet man eine 7 game losing streak.

Irre wie schnell es jetzt abwärts ging.

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. März 2025 um 09:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Irre wie schnell es jetzt abwärts ging.

Die Anzeichen waren ja schon vorige Saison da, nur da haben die überragenden Torhüter Boston die Saison gerettet. Jetzt haben sich die Goalies auch angepasst.

• BTR
    EBEL
    • 27. März 2025 um 11:55

Einfach nur mehr peinlich!🫣🫣🫣🙄
    Die einzigen die in der Offensive Nhl tauglich sind!
    Geekie Zacha Pastrnak E LINDHOLM Mittelstadt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. März 2025 um 12:36
    Zitat von BTR

Einfach nur mehr peinlich!🫣🫣🫣🙄
    Die einzigen die in der Offensive Nhl tauglich sind!
    Geekie Zacha Pastrnak E LINDHOLM Mittelstadt!

naja die Grinder machen halt ihren Job, aber die top 6 sind halt runtergemagert. NHL tauglich vl. aber gut sinds nicht. Bis Pasta sind die alle sehr bieder..

• BTR
    EBEL
    • 27. März 2025 um 13:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja die Grinder machen halt ihren Job, aber die top 6 sind halt runtergemagert. NHL tauglich vl. aber gut sinds nicht. Bis Pasta sind die alle sehr bieder..

Da muss ich dagegen halten!^^

Geekie spielt seit Monaten unglaublich gut und scort regelmäßig! Der hat sich super entwickelt und wird sollte man ihn behalten können noch viel Freude bereiten :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. März 2025 um 13:21

Geekie war bislang wohl die einzige positive Überraschung in dieser Saison. Zacha macht was er kann und ist solide. Aber eben kein Topscorer.

Elias Lindholm ist halt leider eine große Enttäuschung.

In Wahrheit brauchen die Bruins in vielerlei Hinsicht einen Neustart.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2025 um 08:54

Callahan (Bruins) gets a Double Minor Penalty for cross check on Harkins (Ducks). Should this be a suspension? : r/nhl

...an solche "plays" werden wir uns jetzt gewöhnen müssen. Mehr Qualität haben die Bruins gerade nicht.

Slash, Eigentor & Crosscheck ggn. den Kehlkopf. A Traum ;(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. März 2025 um 01:35

Ist es wenigstens gepfiffen worden?

In der österreichischen Liga wird bei einem Crosscheck, Diving gepfiffen, zumindest dann wenn ein Nikolic ein KAC Spiel leitet. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2025 um 08:47

Bin gespannt wie die Offseason heuer ausschaut. Rebuild alles schön und gut, aber in Schnitt 1,5 Tore schießen und hinten jede Nacht 4-6 zu bekommen hat halt bald nix mehr mit Eishockey zu tun.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. März 2025 um 08:54

Hauptsache Swayman schwimmt im Geld :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2025 um 09:02

Tortorella könnte der neue Coach werden. Hilfe

edit, je länger ich drüber nachdenke, desto dümmer wirds: Torts hat klar gesagt, dass er "so ein Team" nicht coachen will bzw. nicht daran interessiert ist zu lernen wie man "so ein Team" coacht. Heißt für mich er hat keinen Bock auf Rebuild und Boston steht da nochmal mehr am Anfang als Philly.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (31. März 2025 um 13:36)

• BTR
    EBEL
    • 31. März 2025 um 17:31

Na hoffentlich kommt der nicht!!!!

Hatte nirgendwo länger Erfolg!

Fakt ist, Boston tankt schon muss man sich nur das Linup ansehen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2025 um 08:15
    Zitat von BTR

Hatte nirgendwo länger Erfolg!

naja, er war 8 Jahre in Tampa und hat dort schon auch einiges mit aufgebaut inkl. Titel.

Bei den Jackets war er auch eine ganze Zeit lang inkl. einer beeindruckenden PO Serie ggn. Tampa, was nach wie vor Columbus beste Leistung jemals war (eh traurig genug).

Hab heute in der früh gerade ein Interview mit Dan Boyle gehört, da meinte er dass Torts ein guter Motivator ist, aber sich mit der Zeit halb abnützt, weil gewisse Spielertypen eigentlich von vorn herein nicht mit ihm können und die dann irgendwann genug haben von ihm.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Problematisch wird denke ich sein, dass Torts vorallem mit der aktuellen Generation an jungen Spielern absolut nicht kann. Das fängt dabei an, dass die im Schnitt nicht mehr so ein dickes Fell haben und hört bei Spielerein wie Michigan Toren am Eis auf.