stemmen? du meinst auf Augenhöhe heben?
Ich meine Matthews sollte den besten Spieler der Welt nicht allein vorm Tor stehen lassn in OT
stemmen? du meinst auf Augenhöhe heben?
Ich meine Matthews sollte den besten Spieler der Welt nicht allein vorm Tor stehen lassn in OT
Marner kennt eben seinen Captain
Danke, war auch mein erster Gedanke.
Ich denke #97 konnte es selber kaum fassen wie viel Platz und Zeit ihm für den Treffer zur Verfügung stand 😎.
Nicht mal die Ducks können wir im TD Garden besiegen!😮💨
Wahnsinn dass auch die Konkurrenz gestern gepattzt hat😬
Don Sweeney zur Tradedeadline:
über das „vorsichtige“ Vorgehen der Boston Bruins zum Handelsschluss, bei dem sie sich Angebote für Spieler in ihrem Kader anhören und Schritte mit Blick auf die lange Zukunft des Teams unternehmen werden. Es hört sich auf jeden Fall so an, als würden die B’s Verkäufer sein: „In der Vergangenheit waren wir aggressiv, wenn unser Team in einer [Playoff-]Position war, aber ich denke, dass wir in dieser Saison vorsichtiger vorgehen werden, wenn wir uns der Frist nähern“, sagte Sweeney am Sonntagnachmittag vor den versammelten B’s-Medien. „Davon abgesehen, wenn es Möglichkeiten gibt, unser Team jetzt und sicherlich auch in Zukunft zu verbessern – sei es ein Positionswechsel, bei dem ein anderes Team eine Stärke erkennt, die wir haben – werden wir alle Möglichkeiten prüfen, unser Team jetzt und, was noch wichtiger ist, in Zukunft zu verbessern.“
„Es passiert zu dieser Jahreszeit. Es mag den Grundstein für etwas legen, das beim Entwurf und darüber hinaus passieren könnte, aber es wird viele Gespräche darüber geben, welche Schritte wir unternehmen können. Wir werden einfach vorsichtiger vorgehen, wenn es darum geht, wie aggressiv wir in der Vergangenheit vorgegangen sind.“
Nicht mal die Ducks können wir im TD Garden besiegen!😮💨
Wahnsinn dass auch die Konkurrenz gestern gepattzt hat😬
Stimmt einerseits, andererseits haben die Ducks ein bischen einen Lauf gehabt.
Zustäzlich haben die Ducks wenn sonst schon wenig zu bieten immer weitgehend gute Goalieleistungen.
puhhh bittere Niederlage ggn. die Leafs, 3:0 vorne nach 2 Drittel und 4:3 bis 1min. vor Schluss und dann schüttens das in OT um.
Fertig, die sind fertig gefahren...
2:1 Niederlage im TD Garden gegen Islanders!🤨
Das wars dann 😮💨😮💨😮💨
2:1 Niederlage im TD Garden gegen Islanders!🤨
Das wars dann 😮💨😮💨😮💨
Ja Boston kann man wohl schon abschreiben.
Marchand wird ins Plexi gedrückt und brauchte danach Hilfe um in die Kabine zu kommen, aber keiner steht fürn Captain ein bei Boston, wasn da los?
Boston scheint in den Rebuild zu gehen
Frederic zu Edmonton für Boston ein zweit und viert
Marchand wird ins Plexi gedrückt und brauchte danach Hilfe um in die Kabine zu kommen, aber keiner steht fürn Captain ein bei Boston, wasn da los?
das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Rebuild steht an.
das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Rebuild steht an.
Wobei sowas ja unabhängig von einem rebuild einfach Fragen aufwirft und doch irgendwie ein Armutszeugnis ist weil egal ob man ihn mag oder nicht, er ist halt ne Institution für Boston
Wobei sowas ja unabhängig von einem rebuild einfach Fragen aufwirft und doch irgendwie ein Armutszeugnis ist weil egal ob man ihn mag oder nicht, er ist halt ne Institution für Boston
na eh, aber wer solls denn machen? McAvoy ist verletzt, Lucic wäre noch sein einer gewesen, aber der hat sich selbst ins Aus geschossen und Marchand war das Opfer.
Der Rest der Spieler sind was das angeht nur Statisten. Vl. eh der getradete Frederic noch am ehesten.
Kastelic, Zadorov
jetzt unterschlägst aber ein paar Raubeine
Kastelic, Zadorov
jetzt unterschlägst aber ein paar Raubeine
ja, stimmt...es geht dennoch bergab und das spüren glaub ich alle...daher auch so laxe Auftritte. Hätts vor 2-3 Jahren nie gegeben.
Umso beeindruckender find ich die aktuelle Form von Pasta.
Umso beeindruckender find ich die aktuelle Form von Pasta.
Bringt halt nichts 🫢
Was man so aus Boston hört könnte es noch schlimm kommen!
Tatsächlich sind fast alle Trade Kandidaten:
Marchand Coyle Geekie Zacha Carlo Brazeau.....😒🙄
Was man so aus Boston hört könnte es noch schlimm kommen!
Sehr gut, die Vienna Capitals suchen eh Verstärkung für die nexte Saison.
umso schneller habts wieder gute Prospects und könnts angreifen
Von denen bekommst halt für keinen davon wirklich einen top return, also wenn da jemand einen 1st rounder springen lässt, dann würde mich das schon überraschen.
grad Marchand und Coyle wirst aber nicht für weniger bekommen
Da bist eh schon so am Sand und dann verlierst ein Spiel auch noch so 😞
Bruins geben Brazeau nach Minnesota ab!
Im Gegezug kommt wieder Lauko zurück und Khusnutatinov und 2026 6th Pick.