3:0 klare Angelegenheit für die Bruins gegen die Wild! Schon überraschend! Bruins bleiben eine Wundertüte!

BOS Saison 2024/2025
-
- Boston Bruins
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:37
-
-
3:0 klare Angelegenheit für die Bruins gegen die Wild! Schon überraschend! Bruins bleiben eine Wundertüte!
Ähnlich wie Tampa, bei denen gehts auch so wild hin und her.
So klar wie das Ergebnis war das Spiel dann wohl nicht wenn man die Stats ansieht ;-).
-
wenn man die Sats ansieht ;-).
Wer stacked hier Satoshi?
-
Aha, Marchand im Torraum, no Goal
Stone im Torraum: Tor
Wtf?
Edit passt, war Torhüterbehinderug.
Edit2 geil, dann halt Hertl
2:0 und 3:1 hergeschenkt...und vorallem nach 60min. keine Punkte im PO Fight. Bitter und teppert.
-
Mit solchen Vorstellungen wird das nichts mehr mit den Playoffs.
Man hat hier zwei wichtige Punkte verschenkt. Nach einem weitgehend sehr guten ersten Drittel kam dann im zweiten und dritten Drittel genau gar nichts mehr. So hat man sich keine Punkte verdient. 😞 -
-
War a rassige Partie mit dem besseren Ende für Vegas inkl. je einem Goalie Geschenk auf jeder Seite. Vegas mit einigen Fehlern, vor allem zu Beginn der Partie.
-
Ja es geht halt leider etwas ab! Die ganze Saison schon!
So schade das war heute Phasenweise richtig stark!
Aber wir sind dieses Jahr wahrscheinlich keine Playoff Mannschaft 😬😬😬 -
-
Geht es noch wem so, ich kann diesem Ehelechner nicht mehr zuhören, vorallem zusammen mit dem kommentator von gestern ist das Duo für mich schwer auszuhalten?
Ständig halbwitzig, schwafeln irgend was herum ohne das Spiel ordentlich zu kommentieren, und hängen sich permanent an irgendwelchen Schirientscheidungen auf, ohne auch nur darauf einzugehen, was überhaubt gegeben wurde...
-
Geht es noch wem so, ich kann diesem Ehelechner nicht mehr zuhören, vorallem zusammen mit dem kommentator von gestern ist das Duo für mich schwer auszuhalten?
Ständig halbwitzig, schwafeln irgend was herum ohne das Spiel ordentlich zu kommentieren, und hängen sich permanent an irgendwelchen Schirientscheidungen auf, ohne auch nur darauf einzugehen, was überhaubt gegeben wurde...
Stimme dir absolut zu
Anfangs fand ich den Ehelechner noch OK, aber jetzt nervt der nur noch.....und der gestrige Moderator ist sowieso der schwächste von Sky-NHL.
Der redet soviel Schwachsinn, da bekomme ich Ohrenkrebs.
-
-
Dem kannst in der DEL auch nicht mehr zuhören, gibts bei Sky keine Ton Option auf den Orginalkommentar? Wobei Wischusen, Mleczeko und Leah Hextall haben gestern beim DET Spiel auch die Ohren bluten lassen.
-
Dem kannst in der DEL auch nicht mehr zuhören, gibts bei Sky keine Ton Option auf den Orginalkommentar?
Haha hab gestern auch gesucht, im Menü kann man bei den Einstellungen irgendwo die Tonspur auf Englisch umstellen, hat aber für die Übertragung nix gebracht.
-
Haha hab gestern auch gesucht, im Menü kann man bei den Einstellungen irgendwo die Tonspur auf Englisch umstellen, hat aber für die Übertragung nix gebracht.
Auf SkyX definitiv möglich, weil ich hab's mir gestern mit Originalkommentar angeschaut.
-
Auf SkyX definitiv möglich, weil ich hab's mir gestern mit Originalkommentar angeschaut.
Kannst du mir sagen wie das geht ?
-
Kannst du mir sagen wie das geht ?
Nein, weil heute bei TB-MTL hat's nicht mehr funktioniert
Normal ist es aber unter Einstellungen (bei meinem Samsung der fette Button in der Mitte der minimalistischen Fernbedienung) -> Audio -> Sprache Auswählen -> Englisch
Grad getestet, funktioniert gerade bei Tennis und Golf wie gewohnt, und eben auch gestern bei BOS gg. VGK.
-
-
Nein, weil heute bei TB-MTL hat's nicht mehr funktioniert
Hattens nur französisch zur Auswahl
-
Hab mich heuer wenig mit dem Bruins beschäftigt...bis jetzt und jetzt ist mir schlecht. Zzt liegt man bekanntlich ja knapp hinter den Wildcard Plätzen, hat aber mehr Spieler als Ottawa & Detroit (beiden gönne ich die Quali sehr). Man ist aber auch nur 1 bzw. 2P hinter diesen Mannschaften, noch ist also nichts verloren. Ich kann aber nicht daran glauben, dass das noch was wird...
Die Torbilanz -25 ist ein Witz für ein Team, dass offensiv ja auch katastrophal ist (SOG, PP, GF alles schlecht). Top 10 sinds nur bei den zugelassenen Toren, sogar noch schlechter als Nashville, Utah oder STL.
Swayman hatt so ein gschiss gemacht und seinen Vertrag und hat eine SV% unter .900% - irre.
Korpisalo ist auch keine Hilfe, der ist nämlich noch schlechter.
Goaltending ist also kompletter Mist.
Komischerweise hat es nicht geholfen, den besten Coach der letzten 2 Saisonen vor die Tür zu setzen. Eigenartig, wer hätte das gedacht. Diesem Kader könnte niemand leben einhauchen.
Der Sturm ist bis auf Pastrnak eine Frechheit, Marchand vl. noch mit abstrichen, der wird in seinem Alter die Offensive halt nicht mehr tragen. Lindholm kannst jetzt wohl entgültig abschreiben, das wird nichts mehr (juhu no trade Klausel), Coyle, McAvoy, Zacha (gut der spielt was er kann) tragen wenig bei und mehr gibts nicht...ich weiß nicht, wie man so ein Team zusammenstellen kann. Was willst denn it Brazeau in den Top6, der hat teilw. 2. Linie gespielt. Geekie spielt jetzt 1. und ja das funktioniert halbwegs, aber wie lange denn?
Lohrei ist hinten eine Vorgabe, Carlo detto, Lindholm hat keine 20 Spiele auf der Uhr. Zadorov ist gut, nimmt aber zuviele Strafen.
Und das schlimmste: man will ernsthaft Marchand traden, ja spinnen die denn? Damit reißt du dem chaotischen Misthaufen von einem Team die Seele raus.
Mir ist bewusst dass jeder Zyklos mal zu ende gehen muss, aber dass ein Swayman so abfällt und ein Lindholm so um sonst ist oder dass das secondary scoring dass die Bruins oft getragen hat in den letzten Jahre kollektiv, über die ganze Saison so wegbricht, das hätte ich nicht gedacht.
Wenns Marchand jetzt auch noch traden, bleibt für mich als big bad Bruins fan nichts mehr übrig von meinem Lieblingsteam.
-
tut zwar weh, aber so ginge der Rebuild halt schneller wenn man Marchand traded, als Bär kann er ja dann immer noch retiren und die Nummer unters Hallendach bekommt er sicher auch
der Swayman-Vertrag ist mMn ohnehin nur desshalb zustande gekommen, damit man sich in den kommenden Jahren nicht all zu viele Gedanken um den Capfloor machen muss, bei dem hatte wenig für diesen Deal gesprochen
und dann kommt wieder eine neue Generation an Stars, in SJ oder bei den Hawks kommt auch wieder richtig Stimmung auf mit der NewGen (hat eh lange gedauert), ich persönlich fände halt harte Rebuilds viel angenehmer als diese langjährigen Rebuilds, wo dann immer wieder mal alternde Stars geholt werden oder man mal einen guten Pick dabeihat rund um den man dann nichts aufgebaut bekommt aber Hauptsache man ist in den POs dabei so wie bei LA oder Minnesota... (ja und auch bei Toronto, weils eh wieder von irgendwem kommt
)
-
Wenns Marchand jetzt auch noch traden, bleibt für mich als big bad Bruins fan nichts mehr übrig von meinem Lieblingsteam.
Da triffts mich nicht so schlimm, bin ja weniger ein die-hard Bruins Fan, als ein Fan der Spielkultur und des Powerplays, die über die letzte Dekade zelebriert wurden.
Die Phase, als sich Pastrnak - Bergeron - Marchand mit Landeskog - McKinnon - Rantanen das järliche Duell um den Titel der besten Linie der Liga gematcht haben, ist jetzt schon legendär, genauso wie das teils blinde Verständnis und die Plays "zum mit der Zunge schnalzen", mit denen jedes Powerplay garniert war.
**
Hätte ihnen als Krönung dieser "Ära" sosehr den Cup gewünscht 22/23... -
Hätte ihnen als Krönung dieser "Ära" sosehr den Cup gewünscht 22/23...
DAS, war eine der schlimmsten PO Serien ever...grauenhaft Bergeron und Krejci SO zu verabschieden. Ich werd das Bild von ihnen an der Bande vorm Kabineneingang auch nie vergessen.
Patman klar musst den Rebuild anfangen und nach 15 Jahren fast durchgehend Contender (eh ein Wahnsinn) ist dein Prospect Pool ja auch komplett ausgetrocknet, sieht man eh bei den Spielern die nachkommen, da ist jetzt nichts besonderes dabei.
Ich glaube dass der Rebuild ein langer sein wird...ein sehr langer.
-
-
Wenn die Bruins die Playoffs verpassen kann ich mir vorstellen dass sehr viel passiert!
Angefangen von Sweeney Neely über Marchand.....
Wahrscheinlich wird man rund um Pastrnak McAvoy Swayman ein neues Team aufbauen!
-
Machts erstmal nicht einfacher für euch, gute Besserung.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine Saison zum vergessen...
-
hey Marchand stemmt einen Cup in Boston...wer hätte das gedacht?
-
stemmen? du meinst auf Augenhöhe heben?
-
-