jetzt bist also doch auf Twitter unterwegs?
Nein ... so was kann ich auch ohne X reinstellen
.
jetzt bist also doch auf Twitter unterwegs?
Nein ... so was kann ich auch ohne X reinstellen
.
Heute 19:00 Uhr Panthers vs. Bruins ... freu .
Umkämpfte Partie in den ersten zwei Dritteln mit Vorteilen für die Panthers die gerade zum 2:2 ausgeglichen haben.
Edit: 3:2 für Boston
Boah ... Pasta mit zwei Torchancen ... beide Male Bob der Sieger
Wieviel Pech kann man bitte haben? Pasta setzt den EN nicht nur auf die Stange sondern auch knapp ins Icing und dann macht Florida 1sec vor Schluss den Ausgleich.
Alter Verwalter, diese Panthers wenn die richtig anpressen vor dem Tor, kannst sie eigentlich net aufhalten.
Davor aber Pech für die Bärchen das Pasta net den Empty Neter macht....der Flip hatte einen ungünstigen bounce und dann auch noch Außenstange.....echtes Pech!
Aber geiles Game zum ansehen
Und dann so einen OT winner 1 sec vor Schluss 😅
Aber das GWG jetzt war auch lucky..... Reinhardt hätte die Chance den Puck zu klären, hat er nicht gemacht und dann abgefälschtes Ei
Aber richtig geiles Game zum zusehen
Reinhart MOTM auf beiden Seiten
Tolles Game mit phasenweise PO Feeling
Ich schreibs einmal hier: wer findet noch geil, dass Grzelcyk jetzt der PP1 QB der Pens ist?
Kastelic und McAvoy auf IR, die Luft wird dünner bei den Bruins .
Ich schreibs einmal hier: wer findet noch geil, dass Grzelcyk jetzt der PP1 QB der Pens ist?
Der scheint wohl in den letzten Jahren des Öfteren von Verletzungssorgen geplagt gewesen zu sein. Freut mich sehr wenn es mal richtig gut für ihn läuft wobei ich mich frage was mit dem Karlsson los ist. Ist das PP1 mit dem zu offensiv bzw. hat der Karlsson keinen gescheiten Schuss von der blauen Linie?
Der scheint wohl in den letzten Jahren des Öfteren von Verletzungssorgen geplagt gewesen zu sein. Freut mich sehr wenn es mal richtig gut für ihn läuft wobei ich mich frage was mit dem Karlsson los ist. Ist das PP1 mit dem zu offensiv bzw. hat der Karlsson keinen gescheiten Schuss von der blauen Linie?
Schaut für mich eher nach aufteilen der Kräfte aus. Sid, Rust, Rakell mit Bunting und Grzelcyk im PP1 und Malkin, Letang und Karlsson im PP2 mit rotierenden Flügeln dazu.
Wahnsinn was das für ein sinnloser Haufen ist...
Ein paar gute Saves von Askarov und ein kleines Geschenk der uneinigen Bruins Defensive ergibt ein 1:1 nach dem 1. Drittel.
Edit: Die Sharks im 2. Drittel von Beginn an mit viel mehr Elan als die Bruins, Stand 3:2 für die Kalifornier.
Edit2: Mühevoller Sieg mit 6:3 inkl. zwei ENG für die Bruins. Die junge Sharkstruppe mit guten Ansätzen aber noch nicht stabil genug.
Die Bruins scheinen aber auch generell stärker zu sein, als es bisher oft den Anschein hatte.
Defensiv gehören sie zu den Topteams, der Output der Offensive hat halt noch ordentlich Luft nach oben.
Uff .. seitdem ich das geschrieben hab, schauts eigentlich nur noch schlecht aus für die Bruins.
Ich werde aus unserem Team nicht schlau 🤔😲
Heute 2:0 Sieg gegen Ottawa!
Naja, sie können halt keine konstanten Leistungen abrufen, weils an Qualität fehlt. Lindholm ist noch immer eine Katastrophe, die anderen Leistungsträger sind eine Klasse schlechter als letzte Saison und Spieler ala Geekie sind wieder auf Normalniveau.
Alles nicht neu.
Starker Auftritt gegen Colorado!
Es geht so weiter
Geekie und Pastrnak machen momentan den Unterschied !
Starker Auftritt gegen Colorado!
Es geht so weiter
Geekie und Pastrnak machen momentan den Unterschied !
Stark?
Stark?
Bin bei dir, stark ist anders weil die ersten zwei Drittel hatte Colorado Boston voll im Griff.
Nach der Klatsche in Buffalo 6:2 jetzt eine Klatsche in Boston wieder 6:2 gegen die Jets!🤨🤨
Elias Lindholm zumindest mit 1 Tor 1 Assist !!!!
Elias Lindholm zumindest mit 1 Tor 1 Assist
eine stehen gebliebene Uhr, zeigt trotzdem 2x am Tag die richtige Zeit.