1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2024/2025

• Boston Bruins
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:37
  • utility73
    KHL
    • 24. Dezember 2024 um 10:48

Wohl sein sehr starker Auftritt, vor allem defensiv, gegen eins der absoluten Topteams diese Saison.

Die Bruins scheinen aber auch generell stärker zu sein, als es bisher oft den Anschein hatte.
    Defensiv gehören sie zu den Topteams, der Output der Offensive hat halt noch ordentlich Luft nach oben.

• BTR
    EBEL
    • 25. Dezember 2024 um 10:17

Deffensive wird stärker!

Swayman hat lange gebraucht nach den langen Verhandlungen im Sommer und der fehlenden Vorbereitung!

In der Offensive kommt E Lindholm endlich etwas in Schwung auch wenn er noch nicht bei seinen Leistungen wie in Calgary Vancouver ist!

Marchand sowieso konstant gut und ich finde auch Coyle richtig gut bis jetzt! ! Brazeau für mich die positive Überraschung in Boston.

Zacha Pastrnak mal so mal so!

Wobei Pastrnak wird leider immer nur an seinen Toren gemessen aber er macht viele Assists momentan und ist wieder bester Scorer! Vorne fehlt halt noch etwas Qualität! Torgefährlichlicher Flügel den man mit DeBrusk hatte!;

Naja momentan ist man wieder im Playoff Rennen mal sehen wie es weitergeht!?

• utility73
    KHL
    • 28. Dezember 2024 um 10:49

Kaum schreibt man was positives über die Bruins produzierens ne absolute Oa***partie.
    In Ohio derart unterzugehen ist schon ziemlich übel. 😞

• shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 13:08
    Zitat von utility73

Kaum schreibt man was positives über die Bruins produzierens ne absolute Oa***partie.
    In Ohio derart unterzugehen ist schon ziemlich übel. 😞

Kann net immer super laufen, sind ja 82 Spiele, dass wird trotzdem für die PO reichen ;)

• utility73
    KHL
    • 28. Dezember 2024 um 13:12
    Zitat von shadow2711

Kann net immer super laufen, sind ja 82 Spiele, dass wird trotzdem für die PO reichen ;)

Wohl eh, aber diese Ausreißer wo sie dann gleich ordentlich vermöbelt werden, auch von generell eher schwächeren Teams, die irritieren bisserl.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Dezember 2024 um 16:55
    Zitat von utility73

Wohl eh, aber diese Ausreißer wo sie dann gleich ordentlich vermöbelt werden, auch von generell eher schwächeren Teams, die irritieren bisserl.

Aber was erwartest bei dem Kader?

Wie gesagt, die PO werdens schon schaffen und damit kannst eh mehr als zufrieden sein!

Glaub man muss in Boston sich a bisserl der Realität stellen, dass Team ist in einem Rebuild light würde ich sagen.

Da ist a PO Teilnahme echt super.....schau zum Beispiel mal nach Detroit, die wären jetzt froh, wenn sie da nur in der Nähe wären.

• utility73
    KHL
    • 28. Dezember 2024 um 18:10

Na generell habems eh deutlich bessere Performances als man erwarten durfte.
    Nur wenns verlieren, dann dafür öfters mal ordentlich.

Aber ja, wenns in die PO kommen isses ein Erfolg und mehr erwarten würd sich eh keiner.

• Klaro
    NHL
    • 31. Dezember 2024 um 20:34

Nach 40min eine schwache Vorstellung der Bruins, vor allem das PP. Wobei man sagen muss das die Caps ein sehr gutes PK spielen.

• utility73
    KHL
    • 31. Dezember 2024 um 20:41

Ja sehr statisch das PP.

• Klaro
    NHL
    • 31. Dezember 2024 um 21:06

Wobei die Bruins im 3. Drittel besser unterwegs sind.

Edit: das PP von den Leafs bzw. den Islanders ist heute wohl auch nicht besser

• BTR
    EBEL
    • 3. Januar 2025 um 09:28

Jetzt wecken wir auch noch die Rangers auf🙄

Dieser Quick diese Nacht mit dem Spiel seines Lebens!!!

Bruins haben gar nicht schlecht gespielt aber......

Wie halt die ganze Saison!🫣

• utility73
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 09:30

Gegen diese Rangers zu verlieren tut schon ein klein wenig weh.

• doc11chris
    NYR
    • 3. Januar 2025 um 09:55

Mich würde es eher beunruhigen, dass Mika getroffen hat.. 😂

• BTR
    EBEL
    • 4. Januar 2025 um 15:45

Kastelic wurde mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Hat er sich absolut verdient 💯👍

• BTR
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 12:41

4:0 Klatsche in Boston gegen die Oilers!

Ich schreibe die Saison schön langsam ab🙄

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Januar 2025 um 13:03

noch seid ihr auf Platz 3 in der Division und selbst wenn euch Tampa rausdrängt, der Wildcardspot ist dann auch noch drinnen, aktuell wäre da eure Konkurrenz CBJ, Pinguine und Ottawa/Montreal, nichts was sich nicht machen lässt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 13:15
    Zitat von BTR

Ich schreibe die Saison schön langsam ab🙄

hab ich schon nach dem schwachen Beginn...jetzt sinds um den Jahreswechsel wieder in ein Loch gefallen. Hätt eh nicht gedacht, dass Sacco ihnen so lange Leben einhauchen kann.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2025 um 13:20

Easy win für Edmonton...

• utility73
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 14:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

hab ich schon nach dem schwachen Beginn...jetzt sinds um den Jahreswechsel wieder in ein Loch gefallen. Hätt eh nicht gedacht, dass Sacco ihnen so lange Leben einhauchen kann.

Na Playoffs werden sich hoffentlich schon irgendwie ausgehen. Und die Leafs schaffens sich wieder so zu positionieren, dass sie der Gegner in der ersten Runde sind. :P

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Januar 2025 um 14:51
    Zitat von utility73

Na Playoffs werden sich hoffentlich schon irgendwie ausgehen. Und die Leafs schaffens sich wieder so zu positionieren, dass sie der Gegner in der ersten Runde sind. :P

Ich freu mich schon darauf 8)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Januar 2025 um 14:59
    Zitat von utility73

Na Playoffs werden sich hoffentlich schon irgendwie ausgehen.

So ganz sicher wäre ich mir da nicht, wenn ich mir ansehe wie jetzt ein paar Teams aus den unteren Regionen so richtig anschieben.

• utility73
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 15:27
    Zitat von Old Devil

So ganz sicher wäre ich mir da nicht, wenn ich mir ansehe wie jetzt ein paar Teams aus den unteren Regionen so richtig anschieben.

Sicher sind nur Steuern und der Tod ;)

• Klaro
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 17:57

Canadians und die Wings haben momentan eine gute Phase und auch einige Spiele weniger ausgetragen. Es ist ja erst Halbzeit in der regulären der Saison, da kann noch so viel passieren. Ich finde es super wenn es spannend bleibt :thumbup:.

• Klaro
    NHL
    • 10. Januar 2025 um 19:14

Ooops ...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Januar 2025 um 19:45

jetzt bist also doch auf Twitter unterwegs? ^^