1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2024/2025

• Boston Bruins
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:37
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. November 2024 um 08:32

4:3 OT Sieg ggn. Calgary. Naja, besser als nichts, überzeugend ist aber anders. Linien wieder durchgewürfelt, Tyler Johnson darf gleich in die erste zu Zacha und Pastrnak.

2. Linie Marchand-Lindholm-Brazeau

Die Bottom 6 auch durchgewürfelt, die funktionierende 4. Linie mit Beecher-Kastelic-Koepke zerrissen. Das wären eigentlich die, die ich zusammengelassen hätte solangs hot sind.

...aber ok, 3 der letzten 4 gewonnen. Zwar keine Kapazunder Gegner, aber immerhin.

Pasta mit 2A

Marchand mit dem GW in OT E. Lindholm assistierte.

Von den big guns lässt eigentlich nur McAvoy verlässlich aus. Da ist halt fürs PP auch richtig kacke. Sein Glück, dass von den anderen Defender auch praktisch nichts kommt. Wenn H. Lindholm hier einen Schritt nach vorne machen würde, wars das mit dem PP Spot von McAvoy...

• BTR
    EBEL
    • 15. November 2024 um 11:00

Es geht so weiter ein gutes Spiel und Sieg in St Louis und dann diese Klatsche in Dallas!

Bruins momentan kein Cup Anwärter!

Playoff Plat wird heiß umkämpft sein!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2024 um 11:57

Von Cupanwärter brauchst nichtmal träumen, zzt. schauts schon schwer für die POs aus und wenns reinrutschn sollten, gehts direkt in der 1. Rd wieder raus.

Grauenhaft dass zzt. nichts funktioniert. Zeigt leider auch, dass letztes Jahr scheinbar jeder einzelne überperformt hat und heuer lassen alles gleichzeitig wieder aus. Da ist der Fall ein tiefer...hätt ich ehrlicherweise nicht erwartet, vorallem nicht mit den mMn. guten Zugängen.

• BTR
    EBEL
    • 15. November 2024 um 18:53

Ich denke trotzdem es ist noch zu früh in der Saison! Elias Lindholm und Nikita Zadarov hatten noch nicht so viel Zeit! Es kann schon noch etwas dauern bis die zwei so richtig auftrumpfen! Qualität haben beide!

Mal sehen was die Bruins Führung rund um Sweeney und Neely machen! Playoff ist in Boston Pflicht wenn das in Gefahr kommt wird Montgomery ausgetauscht da bin ich mir sicher!

Vielleicht kommt es ja bald zu Trades Gerüchte rund um Frederic Coyle Lysell Merkulov.....gibt es ja schon !

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. November 2024 um 03:44

Ich hab mir das heute mal angeschaut, langsam wird das echt bitter.

Columbus war wirklich nicht besonders gut heute, zudem extrem undisziplinert mit 7!!!, kleinen bankstrafen, daraus macht man gerade mal ein tor und das mit einem Pastrnak, Marchand und McAvoy im pp.

Im gegenteil da bekommen sie auch noch 2 shorthander, hätten aber 4 auch sein könnnen. Swayman immer noch mit "Rentenvertragfieber", dazu einige gefährliche giveaways von ihm und 1er center habe ich da weit und breit keinen gesehen.

Das Zacha keiner ist und auch nie werden wird, ist glaube ich allen klar, aber auch von Lindholm habe ich so gut wie nichts brauchbares gesehen, wenn das so weitergeht wird das sicher nichts mit den playoffs heuer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2024 um 08:38

das Problem ist, dass zzt. überhaupt nichts passt. Offensive, Defensive & Goaltending ist alles wirklich schlecht.

Ich hab mir die Partie ggn. STL angschaut und war ehrlich gesagt schockiert wie unsichtbar die Leistungsträger sind. Pasta, McAvoy, Marchand und Lindholm ist komplett für die Fisch und das spürt das ganze Team.

Ich bin kein Fan vom Trainertausch, auch weil ich glaube, dass es daran nicht liegt, aber es funktioniert halt leider zu oft...weil auf was wartest jetzt?

edit nach dem (erneut) blamablen Auftritt daheim wurdens übrigens vom Eis gebuht. Vollkommen zurecht.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. November 2024 um 09:49)

• BTR
    EBEL
    • 19. November 2024 um 21:09

Einige US Medien schreiben schon dass Montgomery gefeuert wird oder wurde 🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. November 2024 um 22:28

Joe Sacco wurde gerade offiziell zum interim head coach ernannt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2024 um 22:42
    • Offizieller Beitrag

Ist durch

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. November 2024 um 22:52

na obs das jetzt bringt? Letzte Saison hat er aus dem wenigen Team was da war alles raus geholt und heuer is er der Todl? Find ich nicht fair aber so is es halt.

Jetzt heißts auf den Trainereffekt hoffen, immerhin gibts für die Spieler jetzt keine Ausreden mehr...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2024 um 07:36

Das ist jetzt der dritte Jack Adams Gewinner den Neely entlässt

• BTR
    EBEL
    • 20. November 2024 um 08:01

Ja schade es waren schon richtig gute Spiele dabei und Gute Saisonen!

Aber er hat eindeutig die Spieler verloren!

Pasta Zacha Marchand McAvoy Swayman sind nicht wieder zu erkennen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2024 um 08:08

Da kommt von allen zu wenig.

Sie haben das schlechteste PP der Liga, ziehen die meisten Strafen, haben ein mieses Pk und schießen allgemein keine Tore & bekommen viel zu viele (-21 Tordifferenz). Dazu ist das Goaltending auch maximal durchschnittlich. Swayman hat eine .88er SV% - das ist unterirdisch für die Kohle die er da verlangt hat.

Der gesamte Kader - eine Hand voll Spieler vl. ausgenommen - muss sich zusammenreißen. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, Montgomery ist jetzt weg und ob da was besseres nach kommt wird man erst sehen.

Es lag schon vorher mMn. an den Spielern und das tut es auch jetzt.

edit als erstes bin ich mal gespannt ob die Linien umgestellt werden.

Lindholm muss mehr bringen, deswegen glaub ich dass es fürs erste mal einen Atomblock mit Marchand-Lindholm-Pastrnak geben wird. Ua. deswegen, damit die ihre Chemie finden und auch im PP zu funktionieren beginnen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. November 2024 um 10:47)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. November 2024 um 20:48

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Pasta haut hinterher:

Externer Inhalt x.com

ich weiß ja nicht, aber Sweeny "ärgern" ist jetzt gerade nicht die Beste Idee, da bist schneller bei einem Rebuild-Team als dir lieb ist :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2024 um 08:45

Das unterstreicht meinen Verdacht, dass es nicht am Coach liegt. Die Spieler haben jetzt einen Trainer verloren, den sie eigentlich mochten. Ich fürchte, dass das die Stimmung jetzt nicht verbessert und dadurch auch der Trainereffekt ausbleiben wird.

Sweeny sollte man halt langsam auch mal hinterfragen. Pasta wurde noch kurz vor seine GM Zeit gedraftet (2014) Sweeney übernahm 15/16.

Trotzdem dass er lange A-GM war, hat er seinen ersten Draft gleich mal voll in den Sand gesetzt und die Overall Picks 13-15 in den Sand gesetzt. DeBrusk war noch der brauchbarste von den 3 (Zboril und Senyshyn waren Nieten) und der spielt auch nicht mehr bei Poston. Das ist für 3 Top20 Picks zu wenig, vorallem gingen zwischen 20 und 30 in dem Draft noch richtig gute Spieler weg.

Von all den Spielern, die Sweeney jetzt in 10 Jahren gedraftet hat, waren mit McAvoy und Swayman (zu dem wir später noch kommen) nur 2 guten Spieler dabei. Ansonsten hast nur Mitläufer wir Carlo, Frederic, Beecher oder Lohrei. Poitras kann man als 2023 pick noch nicht final bewerten.

In Summe zu wenig, gerade weil Boston idR. gut ist, sind es ihre Picks nicht. Da musst cleverer draften als es Sweeney tut.

Das nächste Problem, Spieler wie Bertruzzi konnten nicht gezahlten werden, einen Hall hat man für praktisch nichts verloren und auch wenn ich kein Fan von deBrusk war, ersetzt hat man ihn als 2nd Line Winger halt auch nicht. Dazu Mistverträge wie Coyle für 5,25Mio. für einen +/- 40P Spieler, oder Zadorov für 5Mio. was auch zu teuer ist.

Und das Prunkstück war die Swayman Verhandlung im Sommer, das musst besser machen. Vorallem weil das Cap eh auch rauf geht und keiner was davon hat (offensichtlich) wenn er das Trainingscamp verpasst.

• BTR
    EBEL
    • 21. November 2024 um 21:40

Wiso spielen dann Marchand Zacha Pastrnak Lindholm Coyle McAvoy Carlo Zadarov Swayma so scheiße!!!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2024 um 08:05
    Zitat von BTR

Wiso spielen dann Marchand Zacha Pastrnak Lindholm Coyle McAvoy Carlo Zadarov Swayma so scheiße!!!!!

Marchy würd ich ob seiner OPs noch ausnehmen, zumindest zum Saisonstart. Den Rest allerdings nicht. Swayman hat mit-Schuld am verpassten Trainingscamp, aber so kacke muss er deswegen ja auch nicht sein. Der Rest MUSS mehr liefern.

Gestern eh ein 1:0 Sieg ggn. Utah. 1 Tor im PP geschossen (Lindholm, Assist Marchand) aber nach Befreiungsschlag sah das trotzdem nicht aus. Solche Spiele hattens auch unter Montgomery, bis sich dann wieder 5:1 oder 7:2 von der Platte geschossen wurden...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. November 2024 um 01:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gestern eh ein 1:0 Sieg ggn. Utah.

Mit Korpisalo im Tor. ;)

• BTR
    EBEL
    • 24. November 2024 um 21:38

Zweiter Sieg unter Sacco! 2:1 Sieg in Detroit.

Noch nicht berauschend aber die Deffensive dürfte er besser in den Griff bekommen!

Letzten zwei Spiele nur ein Gegentor!

Die Top Reihen funktionieren noch nicht!

Diesesmal Swayman im Tor🙂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2024 um 08:15

Marchand mit 2 Punkten (1/1) in 2 Spielen unter Sacco.

Pasta mit 2 Assists

Lindholm 1 Tor (von 3 in 3 Spielen)

Brazeau mit dem 3. Treffer

Also zumindest punkten die Top6. Aber ja, 3 Tore in 2 Spielen ist jetzt nicht berühmt, 2 Gegentore andererseits ist top. Nachdem alle im A*sch war, kann man nicht gleich alles auf Links drehen. Defensive ist die Basis, vorallem in Boston und 2 Siege sind 2 Siege, die brauchst aktuell eh wie einen bissen Brot um im PO Rennen zu bleiben.

Es ist ein Anfang...

• utility73
    KHL
    • 27. November 2024 um 08:07

Manchmal hast auch einfach ein Pech.

Die Bruins heut gegen die Canucks nach Chancen haushoch überlegen, aber die Scheibe wollte partout kein einziges mal ins gegnerische Tor.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2024 um 08:13

...aber zumindest mal über 30SOG und "nur" 2 bekommen. Dass halt keiner rein geht ist natürlich gschissen, aber solche Spiele gibts.

Dennoch bräuchts einmal einen Befreiungsschlag wos richtig tscheppert im gegnerischen Tor.

• utility73
    KHL
    • 27. November 2024 um 09:18

Abgesehen von der Chancenverwertung wars ja offensiv wie auch defensiv sehr solide heute.

• Haxo
    NHL
    • 27. November 2024 um 11:55

Canucks aber auch sehr zahm (heute), hab 2 Drittel gesehen. Abgesehen von Hughes war da keiner, vor dem man zittern müsste.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2024 um 08:43

endlich ein etwas höherer Sieg, sauber wars icht, 3x in Führung, 3x den Ausgleich gfressen aber dran geblieben und letztlich dann doch 6 knöpf gemacht.

Wichtig:

Zacha 3P

Lindholm 3P

Machrand 2p

Pasta 3P

McAvoy 1P - der macht mir zzt. noch am meisten Sorgen...

Aber grundsätzlich punkten die, die dafür bezahlt werden. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.