Sind die Spiele auch im Free TV bzw. vielleicht bei Sky?

BOS Saison 2024/2025
-
- Boston Bruins
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:37
-
-
Also wenn ich mich nicht verschaut hab ist zumindest die erste Partie am Mittwoch um 01:00 bei den Panthers und am Samstag um 19:00 daheim gegen die Kings auf Sky Live zu sehen.
-
Swayman auch ein Schnäppchen für einen der noch nie eine Playoffserie gewonnen hat
-
wird dann bei eurem Igor spannend, der wird auch seine 8+ wollen
-
Swayman auch ein Schnäppchen für einen der noch nie eine Playoffserie gewonnen hat
Was soll das heißen? Er war der Hauptfaktor warum die Bruins die Leafs biegen konnten.
Dass er insgesamt noch nicht viele Spiele für so einen Vertrag auf dem Buckel hat ist klar.
Ist natürlich ein ordentlicher Gamble so ein langer Vertrag, aber das Potential von Swayman ist halt auch ein Wahnsinn.
-
Ok, jetzt hat er seinen mega rentenvertrag und muss 8 jahre lang zeigen dass er es wert ist.
Ein guter goali ist beim eishockey eine wichtige sache, aber es gibt auch viele fälle wo so ein langjähriger deal bei einem goali schwer nach hinten losgegangen ist, wir werden sehen ob er es wert ist.
-
-
Was soll das heißen? Er war der Hauptfaktor warum die Bruins die Leafs biegen konnten.
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Der Hauptfaktor waren immer noch die Leafs selber.
ps: natürlich nur die Bottom Six, die Trainer, Management und das WC Reinigungspersonal.
-
willst jetzt ernsthaft behaupten, dass das an ihm gelegen hat letzte Playoff? Abgesehen davon: Toronto hat "er" gebogen...
-
im playoff warens beide unterirdisch schlecht, zumindest hab ichs so in Erinnerung
-
im playoff warens beide unterirdisch schlecht, zumindest hab ichs so in Erinnerung
na eh grauenhaft so eine .933 SV% und 2.15 GAA
- zumindest bessere Stats als Shestyorkin
-
Im Vorjahr war das, mein Fehler. Heuer hatte er sogar 12 Spiele im playoff, das hatte ich nicht am Schirm.
-
In einem direkten Duell Boston vs. Rangers in einer PO Serie würde ich die Rangers jetzt nicht unbedingt vorne sehen 😉.
-
In einem direkten Duell Boston vs. Rangers in einer PO Serie würde ich die Rangers jetzt nicht unbedingt vorne sehen 😉.
puh wäre sicher ein spannendes Duell. Zwei sehr gute Goalies, das eine Team offensiv, das anderen Defensiv. Ich würds mir anschaun
-
Der Swayman-Vertrag kann in beide Richtungen ausschlagen. Ich traue es ihm schon zu, dass der Vertrag in ein paar Jahren wie ein "steal" aussieht. Immerhin ist diese Causa nun erledigt und die Bruins haben alle (potenziellen) Leistungsträger langfristig gebunden.
-
Im Vorjahr war das, mein Fehler. Heuer hatte er sogar 12 Spiele im playoff, das hatte ich nicht am Schirm.
Ja in der Saison 2023/24 hatte Swayman in den Playoffs zwei schwache Spiele (was SV% bzw. GA angeht) gegen die Panthers.
Die anderen 10 Spiele waren alle sehr gut bis herausragend.
Wenn man alle Goalies der letzten Playoffs nimmt die mehr als drei Spiele absolviert haben, dann hatte Swayman sogar die höchte SV%.
Und im Jahr davor hatte er überhaupt nur einen Einsatz im letzten Spiel in der Round1 Series gegen die Panthers.
Da habens in den ersten sechs Spielen zu lange auf den wohl angeschlagenen Ullmark gesetzt. -
Nanana, immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Der Hauptfaktor waren immer noch die Leafs selber.
ps: natürlich nur die Bottom Six, die Trainer, Management und das WC Reinigungspersonal.
"we want Florida"
-
"we want Florida"
Ja, strengts euch halt heuer a bisserl an, vielleicht wirds was.
-
"we want Florida"
"they locked themselves into a series, with the Boston Bruins" - hysteric laughter
-
Ja, strengts euch halt heuer a bisserl an, vielleicht wirds was.
gilt auch für "euch" in Boston und Klagenfurt
-
Steve Dangle Zitate altern immer gut
-
Steve Dangle Zitate altern immer gut
er war ja sogar in der Amazon Doku in Folge 1 damit zu sehen...ich glaub sogar mit dem Zitat
-
-
Ja das hat man oft sehr deutlich sehen können.
-
"We want Swayman"
-