niemals spielt der für Toronto
"i grew up a leafs fan"
niemals spielt der für Toronto
"i grew up a leafs fan"
"i grew up a leafs fan"
na Danke, von der Sorte hamma bzw. hatten wir schon genug
Welches Lineup "empfiehlst" du denn dem Leafsmanagement für 2025/2026?
eines das stärker ist als in 24/25, wirds aber nicht spielen wenn man Marner nicht behält (wonach es aktuell immer mehr aussieht) und dafür Tavares behält, der übrigens auf seinen vorenthaltenen Steuern sitzen bleiben darf so wies aktuell aussieht, das Verfahren wurde irgendwie lahmgelegt, könnte also noch einen stärkeren Discount fürs Team nehmen, wird nur wieder nicht passieren
wenn Bennett nächstes Jahr in der West spielt, wäre immerhin Stolarz etwas geschützter, dann mal sehen wie lang die Reise geht
eines das stärker ist als in 24/25
Echt jetzt?
Ich hätte mir jetzt von dir als fast GM der Leafs einen kompletten Kader inkl. Berücksichtigung des Caps erwartet .
Echt jetzt?
Ich hätte mir jetzt von dir als fast GM der Leafs einen kompletten Kader inkl. Berücksichtigung des Caps erwartet
.
Das war jetzt aber aehr selektiv zitiert ubd mMn. nicht fair sich bei 11 Zeilen sich einen halb-Satz raus zu suchen...
Die Leafs bekommen für Marner nix mehr (doof gelöst damals), sie bekommen für Tavares nix bzw wollns den eh eher verlängern. Dazu brauch Knies einen neuen Vertrag.
Sonhart es is: das Fenster achließt sich, der core zerfällt. Reilly ist drüber, der hat seine besten Jahre hinter sich.
Fehlender Mut hat sich in die aktuelle Lager gebracht, anstatt Marner für ordentlichen Return zu traden geht er jetzt nach 2 weiterern Jahren ohne Erfolg für 0 Gefenwert.
Kann ma. Sich bei Shanahan bedanken. Heuer in der Offseaon de Kader zu verbessern wird nicht gehen. Dafür ist drr FA Markt auch zu leer.
und da Dallas mit Duchene verlängert hat spricht immer mehr für einen Verbleib von Tavares in Toronto ... hoffentlich nicht wieder mit 10M+