1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TOR Saison 2024/2025

• Toronto Maple Leafs
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:34
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Mai 2025 um 10:53
    Zitat von sogo

für das Foul gehört Bennet 5+20 - er will Sedlak wegräumen um eine Torchance zu kreieren und ein paar Spiele Sperre. Sedlak hat keine Chance dem Angriff auszuweichen....

*Stolarz :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Mai 2025 um 11:01

Bobrovsky wirkte auch gestern nicht sicher, weder mental noch körperlich und immer wieder wird seine Fanghandseite gesucht, ev. hats da ja wirklich was, manchmal bekommt er den Arm nicht schnell genug rauf

ansonsten habens genau das gemacht was den Panthers wirklich schmerzt: Hockey spielen, den Trashtalk und die Scharmützel fanden nur mit Line 4 statt, herrlich wie Laughton direkt die Gloves droppt weil Schmidt ihn anquatscht nach dem Boarding (wo nur das Roughing geahndet wurde) aber eh direkt zu Boden geht, da wollte jemand nicht schon wieder durch die Gegend geworfen werden ^^

in der Szene hat übrigens auch Tkatchuk gezeigt, was er vom Code hält, Respekt hat sich dieser Typ niemals wieder verdient

• utility73
    KHL
    • 9. Mai 2025 um 09:58
    Zitat von Sour-Fox

Bobrovsky wirkte auch gestern nicht sicher, weder mental noch körperlich und immer wieder wird seine Fanghandseite gesucht, ev. hats da ja wirklich was, manchmal bekommt er den Arm nicht schnell genug rauf

Tja, letzte Saison hätten sie ja noch eine exzellente Alternative fürn Bob gehabt.

• philromano
    KHL
    • 9. Mai 2025 um 10:14
    Zitat von Sour-Fox

herrlich wie Laughton direkt die Gloves droppt weil Schmidt ihn anquatscht nach dem Boarding (wo nur das Roughing geahndet wurde) aber eh direkt zu Boden geht, da wollte jemand nicht schon wieder durch die Gegend geworfen werden ^^

laughton entwickelt sich immer mehr zum steal. spielt bisher tolle playoffs.

divis
    Nordique
    • 9. Mai 2025 um 11:20
    Zitat von philromano

Waren sich bis dato nicht eigentlich alle irgendwie einig, dass Treliving nix kann?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Mai 2025 um 11:50
    Zitat von philromano

steal würde ich nicht sagen, hat Grebenkin und einen 2027er 1st gekostet aber ja, er ist für die Bottom6 sehr wichtig und übernimmt viel Drecksarbeit

ich würde eher sagen, das war (abgesehen vom Trade mit McCabe) einer der 1st Round Picks die am Besten investiert wurden in den letzten 10 Jahren

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Mai 2025 um 11:57
    Zitat von divis

Waren sich bis dato nicht eigentlich alle irgendwie einig, dass Treliving nix kann?

in Calgary? ja

in Toronto? recht viel hat er noch nicht gemacht und ein paar fragliche Sachen waren auch dabei (Reaves, Bertuzzi), wirklich bewerten kann man ihn dann nach den Verlängerungen von Marner und Tavares auch wenn ich davon ausgehe, das er es da deutlich leichter hat als Dubas damals zumindest im Bezug auf das extreme Überbezahlen bei Tavares und starke Trades waren jetzt bis auf Laugthon auch noch keine dabei 🤷‍♂️

• philromano
    KHL
    • 9. Mai 2025 um 12:19
    Zitat von Sour-Fox

in Calgary? ja

in Toronto? recht viel hat er noch nicht gemacht und ein paar fragliche Sachen waren auch dabei (Reaves, Bertuzzi), wirklich bewerten kann man ihn dann nach den Verlängerungen von Marner und Tavares auch wenn ich davon ausgehe, das er es da deutlich leichter hat als Dubas damals zumindest im Bezug auf das extreme Überbezahlen bei Tavares und starke Trades waren jetzt bis auf Laugthon auch noch keine dabei 🤷‍♂️

man kann natürlich immer über langfristigkeit streiten aber tanev und stolarz waren schon gute verpflichtungen. auch carlo sehe ich als trade ähnlich wie laughton. die passen gut zum neuen stil und gehalt spart man auch noch.

den umau der defense sehe ich als grössten verdient von treliving. das ist jetzt kein kindergeburtstag und diversen soft playern mehr. in kombi mit der berube verpflichtung.

Einmal editiert, zuletzt von philromano (9. Mai 2025 um 12:57)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Mai 2025 um 03:02

zach, so stark ins Spiel gestartet nur um sich dann Momentum selbst rauszunehmen (super Rielly ...) und dann so das Spiel hergeben im 2. Drittel :cursing:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2025 um 03:43

Was für ein glücklicher Ausgleich für die Leafs.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Mai 2025 um 04:37

dann eben im nächsten Spiel auf 3:1 stellen .... depperdes Eigentor zu Beginn X/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Mai 2025 um 05:24

Muhahaha Marchand schlägt zu in OT.

War klar dass es so einen Moment geben wird...

• utility73
    KHL
    • 10. Mai 2025 um 08:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Muhahaha Marchand schlägt zu in OT.

Generalprobe für Game 7 ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Mai 2025 um 13:19

war klar, da freuen sich die Bruins Fans wieder :prost: na sollts eure Freude haben, spätestens beim Draft seits dann wieder ruhig :P

• utility73
    KHL
    • 10. Mai 2025 um 13:56
    Zitat von Sour-Fox

spätestens beim Draft seits dann wieder ruhig :P

Draft ? Wos is des? 8o

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Mai 2025 um 04:03

eines der schwächsten Spiele bisher in den Playoffs, so wirst nur abmontiert von den Kätzchen ?(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 08:08

oha, hätte nicht gedacht, dass man nochmal ein Shutout zulässt - aber so wie Florida angegast hat eh ein Wunder(Woll) dass es so lange offen war.

Bin gespannt ob Domi Schmalz abbekommt für den Check ggn. Barkov am Schluss. War halt sau dumm so einen Hit zu fahren und eine Sperre zu riskieren, vorallem wennst übers ganze Drittel Anlauf nimmst. Bennett ist da halt subtiler, was ihn wohl immer vor Sperren rettet. Domi hats halt so offensichtlich gemacht, dass es mich nicht wundern würde, wenn er 1-2 Spiele ausfasst.

Das Linematching war ein wichtiger Faktor in den Spielen bis dato, bin gespannt ob man das in Toronto wieder besser ausnützen kann.

• utility73
    KHL
    • 12. Mai 2025 um 08:54

Bennett ist nicht nur der Grandmaster of the Dark Arts, er kann auch sehr geile Tore machen.

• philromano
    KHL
    • 12. Mai 2025 um 10:10

Bin gespannt ob Domi Schmalz abbekommt für den Check ggn. Barkov am Schluss. War halt sau dumm so einen Hit zu fahren und eine Sperre zu riskieren, vorallem wennst übers ganze Drittel Anlauf nimmst. Bennett ist da halt subtiler, was ihn wohl immer vor Sperren rettet. Domi hats halt so offensichtlich gemacht, dass es mich nicht wundern würde, wenn er 1-2 Spiele ausfasst.

das wäre mehr als lächerlich, nachdem bisher soviele dinge einfach weggewunken wurden. die aktion von domi reiht sich nahtlos ein.

oder ist es an barkov schlimmer als bei anderen. hat er den starbonus und zb marner nicht ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 10:12
    Zitat von philromano

das wäre mehr als lächerlich, nachdem bisher soviele dinge einfach weggewunken wurden. die aktion von domi reiht sich nahtlos ein.

oder ist es an barkov schlimmer als bei anderen. hat er den starbonus und zb marner nicht ?

...mich brauchst das nicht fragen, ich hätte bei allen auffälligen Hits Sperren verteilt - ich sag nur dass das vermutlich die Denkweise sein wird bei Parros und eine Domi Sperre mich nicht wundern würde...er hat halt von allen am absolut offensichtlichsten gemacht, buchstäblich mit Anlauf...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Mai 2025 um 10:34

wäre typisch für Parros, Barkov in die Bande befördern strafwürdig, Ellbogen gegen den Hinterkopf bei Marner "just part of the game" :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2025 um 10:39
    Zitat von Sour-Fox

wäre typisch für Parros, Barkov in die Bande befördern strafwürdig, Ellbogen gegen den Hinterkopf bei Marner "just part of the game" :)

das mein ich ja...was das angeht habens echt einen an der Waffl. Aber nachdem nichtmal ein tap mit dem Schläger von Marchment auf den Schiri der eine Strafe übersehen hat bestraft wird, kannst eh davon ausgehen, dass alles möglich ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 08:39

5.000 USD Strafe sinds geworden für Domi...kann man mit einem Schulterzucken hin nehmen...

• philromano
    KHL
    • 14. Mai 2025 um 09:24

5.000 USD Strafe sinds geworden für Domi...kann man mit einem Schulterzucken hin nehmen...

yep, und reiht sich nahtlos in die serie des durchwinkens ein. wäre auch lächerlich gewesen, wenn man vorher alles ignoriert und hier eine sperre ausgesprochen hätte.

wird heute nacht interessant wer versuchen wird domi auf die "intensiv" zu schicken....

• utility73
    KHL
    • 14. Mai 2025 um 09:45
    Zitat von philromano

yep, und reiht sich nahtlos in die serie des durchwinkens ein. wäre auch lächerlich gewesen, wenn man vorher alles ignoriert und hier eine sperre ausgesprochen hätte.

Der NHL ist das aus der Hand geglitten und sie werdens wohl nicht mehr einfangen können bzw. wollen und so laufen lassen.

Zitat von philromano

wird heute nacht interessant wer versuchen wird domi auf die "intensiv" zu schicken....

Ich denke nicht, dass Domi ein relevantes Target ist.