De erste Schritt ist gemacht, wenn auch mit Hängen und Würgen...
Florida wird wohl eine andere Nummer.
Der Verlauf dieser Serie hat gezeigt, dass die Geister der Vergangenheit mit all den vielen PO-Enttäuschungen vor allem bei Medien und Fans immer noch allgegenwärtig sind.
Diese Geister werden wohl erst dann langsam verstummen, wenn man es schafft, auch eine zweite und ggf. dritte Playoff-Hürde zu nehmen.
Die Leafs hatten zuerst fälschlicherweise Alex Nylander für das Spiel gemeldet. Erst knapp vorm Warm up wurden sie durch die Ligaoffiziellen auf diesen Fehler hingewiesen. Nylander wäre sonst nicht spielberechtigt gewesen, sowas muss dir auch mal erst passieren
Die Leafs hatten zuerst fälschlicherweise Alex Nylander für das Spiel gemeldet. Erst knapp vorm Warm up wurden sie durch die Ligaoffiziellen auf diesen Fehler hingewiesen. Nylander wäre sonst nicht spielberechtigt gewesen, sowas muss dir auch mal erst passieren
...es sind immer die Leafs denen sowas passiert Nylander war gestern ja nicht ganz unwichtig mit seinen 2 Toren. Man stelle sich vor sie müssen in ein Game 7 weil ihnen so ein Fehler passiert und einer der besten nicht mit dabei sein kann.
da sinds mal alle fit und dann sowas
dann hätte man wieder eine Ausrede gehabt
Na schau, geschafft...dacht ichs mir doch dass sie das nicht mehr abladen.
Auch wenns mit dem verschenkten 2:0 Vorsprung schon wieder etwas leafy wurde, aber das hat wohl Pacioretty niemand gesagt
Florida wird jetzt eine andere Baustelle werden, aber hey, Battle of Ontario gewonnen, den Fluch wieder besiegt. Rd 2 wird aber mMn. trotzdem Schluss sein, wenn man sieht, wie Florida Tampa aufgearbeitet hat...
na eh, wenn dann im PP wieder geschossen wird und nicht nur gepasst, die Core4 den Puck nicht im 5v5 reintragen versucht sondern Chancen selbst einnetzt und auch mal wieder ein bisserl mehr kommt von der Tiefe (auch wenn Patch seine Punkte erst mit Linie 2 beitragen hat) dann schauts auch wieder sattelfester aus
bin gespannt wie viel Grit wirklich eingeimpft wurde von Berube, das er ihnen mal für ein Spiel die Wadeln nach vorn richten kann hat er unter der Saison und gestern wieder bewiesen, jetzt heißts dann aber gegen den Pausenhofbully nicht unterkriegen lassen und das über mehrere Spiele hinweg (außer Domi, McCabe, Benoit und Linie 4, die lassen sich eh nix gfallen)
man ist soweit fit, Stolarz bekommt eine kleine Pause die vorallem mental jetzt mal wichtig ist, Stolarz, Lorentz und OEL kennen viele aus dem letzten Jahr (Vorteil Leafs, kommen dir weniger unter die Haut), Ekblad ist im 1. Spiel gesperrt, ein paar Spieler dürften angeschlagen sein bei den Cats, die zwei Nasenbohrer Marner/Tavares müssen weiterhin liefern sonst gibts Probleme mit einem Vertrag und das wichtigste: Heimvorteil!
bin gespannt welche Linie die Rat-Line kontert, denke Berube stellt Linie 4 aufs Eis und rotiert dann nach 15-20 Sekunden Linie 1 rein wenn man den Puck hat
leicht wirds nicht, Hoffnung ist gering, trotzdem freu ich mich auf weitere, schlaflose Nächte
Na schau, geschafft...dacht ichs mir doch dass sie das nicht mehr abladen.
Auch wenns mit dem verschenkten 2:0 Vorsprung schon wieder etwas leafy wurde, aber das hat wohl Pacioretty niemand gesagt
Florida wird jetzt eine andere Baustelle werden, aber hey, Battle of Ontario gewonnen, den Fluch wieder besiegt. Rd 2 wird aber mMn. trotzdem Schluss sein, wenn man sieht, wie Florida Tampa aufgearbeitet hat...
deine direkte replik auf rapunzel's posting enttarnt dich. du bist doch nicht für den teletext im orf zuständig, sondern für die übersetzung in einfache sprache
klar wird florida eine andere nummer. die sind das beste playoff team der liga und gegen die hätten fast alle schlechte karten.
die leafs sind klarer aussenseiter und werden das nur über außergewöhnliche leistungen rocken können.
mein genereller wunsch wäre mehr hockey zu sehen als head shots und andere dreckige aktionen.
ich finds aber cool, dass sie wieder auf Florida kommen, so hast mehr oder weniger einen direkten Vergleich zur Serie von vor 2 Jahren. ein 4:1 wirds denke ich nicht mehr werden, aber 7 Spiele wirds auf der anderen Seite auch nicht brauchen. Dementsprechend tippe ich auf 6 Spiele. Toronto wird gut starten, Florida wird zuviele Strafen ziehen, vorallem im Game 1 - Zitat Paul Maurice "forget the puck, fuck the plays, pound them until nothing is left from them!"...dementsprechend erwarte ich mir ein sehr ruppiges erstes Spiel.
das wird heute Nacht eine Schlacht, leider aber erst um 2 Uhr, warum auch immer ...
das wird heute Nacht eine Schlacht, leider aber erst um 2 Uhr, warum auch immer ...
weil nur mehr wenige (4) Paarungen übrig sind und die natürlich zur US Primetime...das los von uns Europäern.
naja die anderen Spiele sind auch alle zur gewohnten Zeit
Um 1 Uhr / 7pm ET ist ja die Draft Lottery?
Um 1 Uhr / 7pm ET ist ja die Draft Lottery?
oh, stimmt die wird live im TV gebracht