mMn wird hier viel Wind um den Namen McDavid gemacht
Wäre das Rossi gewesen würden alle hier drin schreiben das die Schiris schuld sind weils den Garland nicht schon längst die Strafe gegeben haben

EDM Saison 2024/2025
-
- Edmonton Oilers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:19
-
-
mMn wird hier viel Wind um den Namen McDavid gemacht
Wäre das Rossi gewesen würden alle hier drin schreiben das die Schiris schuld sind weils den Garland nicht schon längst die Strafe gegeben habenNein, absichtlicher Crosscheck gegen Kopf geht einfacht net, egal ob das ein Nobody macht, ein Rossi oder ein McSuperstar.
-
Ich persönlich finde die Reaktion von McDavid einfach deppert und überzogen (so schlimm war das von Garland mMn nicht, wenn auch natürlich eine Strafe). Klar haben die Schiris da Mitschuld, weils überhaupt so weit gekommen ist, aber wenn sich McD schon selber helfen muss, hätts auch ein feiner Facewash getan.
-
Stimmt schon, das geht nicht aber wenn die Schiris davor schon ihren Job machen würden, wär’s nie dazu gekommen
Edit: ich finds halt trotzdem bei weitem unsportlicher das man sich bei ET des Gegners nicht anders zu helfen weiß als den Star des gegnerischen Teams 15 Sekunden lang festzuhalten und zu behindern
Und hätten die schris hier die Starre gegeben, die mMn definitiv gegeben hätte werden müssen, dann hätte das Spiel entscheiden sein können -
dass er vom kleinsten Spieler am Eis gehalten wird
Was macht das für einen Unterschied ob es ein großer oder kleiner Spieler ist?
Die Strafe für die Unbeherrschtheit passt.
-
Was macht das für einen Unterschied ob es ein großer oder kleiner Spieler ist?
Für das Regelwerk gar nichts, aber es ging ja hier u.a. auch um die Wehleidigkeit des Edmonton Lagers.
-
Liest sich für mich so, das du es noch ein bisschen weiter ins Lächerliche ziehst, da du die Größe des Spielers betonst, nach dem Motto, gegen die Kleinen traut er sich.
So kommt es bei mir zumindest an.
-
das die Schiris ungerne eingreifen, wenns Spielentscheidend wird, ist ja nichts neues
aber auch McDavid müsste mittlerweile wissen, das vieles einfach durchlassen wird (der Kniecheck gegen ihn, glaub sogar in der Saison nachdem er operiert wurde) und dann gibts deutlich elegantere Lösungen wie man sich dagegen wehren könnte ohne das man gegen den Kopf gehen muss
-
Liest sich für mich so, das du es noch ein bisschen weiter ins Lächerliche ziehst, da du die Größe des Spielers betonst, nach dem Motto, gegen die Kleinen traut er sich.
So kommt es bei mir zumindest an.
Damit liegst du auch nicht falsch.
Aber der Punkt ist: Ich mach mich bewusst auch lustig darüber weil eben die überzogenen Reaktionen aus dem Edmonton Lager zu der ganzen Situation, nicht nur meiner Meinung, eben lächerlich sind. -
zwar auch irgendwie peinlich, aber das Wilson damals ohne Sperre davon kam war halt auch eine Frechheit
Ist dies hier gemeint?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus meiner Sicht wurde es höchste Zeit das McD mal raus gestellt wurde.
Davor war im Spiel gegen die Wild auch noch diese absolut unnötige Aktion
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wo Johansson eine Gehirnerschütterung davon getragen hat. https://thehockeynews.com/nhl/minnesota-…th-a-concussion
-
Ist dies hier gemeint?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dieses Statement
Statement from the New York Rangers | Madison Square Garden Sports Corp. (MSGS)NEW YORK, May 4, 2021 – The New York Rangers are extremely disappointed that Capitals forward Tom Wilson was not suspended for his horrifying act ofwww.msgsports.com -
-
habens auch schon die Vertragsverlängerung für die Nachos bekannt gegeben?
-
Leon Draisaitl hat die Führung in der NHL Scorerwertung übernommen!💪👏
81 Scorerpunkte😲 38 Tore 43 Assists in 54 Spielen hat er zu Buche stehen!🧡💙
-
- Offizieller Beitrag
Spekulationen, dass McDavid der 1. Spieler mit einem Vertrag über 20 Mio pro Saison werden könnte:
16 stats: Can Connor McDavid become the NHL’s first $20 million player?Plus Moritz Seider’s easing burden in Detroit, home-ice disadvantage in Utah, how multiple teams have adjusted amidst injuries and more.www.nytimes.com -
Ich weiß, ich hab Verspätung
aber möchte auch noch meinen Senf abgeben:
Das lustige bei der Sperre von McDavid war ja: Selbst wenn die Schiris ein Holding gegen Garland aufgefallen wäre (was definitiv stattgefunden hat), hätten sie das Spiel ja nicht unterbrechen dürfen bis Vancouver den Puck hat, weil dann ja die Strafe erstmal nur angezeigt gewesen wäre, oder?
Also hätte sich insgesamt an der Situation nichts geändert, und die Retourkutsche vom McDavid hätte wohl trotzdem stattgefunden -
Nächster Meilenstein für Leon Draisaitl!💪
Leon ist erst der Dritte Spieler in Oilers Geschichte mit 6 Saisonen mit zumindest 40 Toren💙🧡🏒
Hier die Statistik dazu: 1.Wayne Gretzky mit 9 Saisonen, 2.Jari Kurri mit 7Saisonen/,3.Leon mit 6,/ 4. Connor McDavid und Glenn Anderson mit 4Saisonen!💪👏
Übrigens Leon Draisaitl ist erst der 6.Spieler der nicht in Nordamerika geboren ist, dem das gelungen ist!💪
In der Statistik führt unangefochten Alex Ovechkin mit 13 Saisonen 😲,vor Kurri und Teemu Selänne mit 7Saisonen und Jaromir Jagr,Ilya Kovalchuk mit 6 Saisonen!👏
-
700. Assist für Connor McDavid👏
3:1 Auswärtssieg der Oilers im Lenovo Center gegen die Carolina Hurricanes!💪
In diesem Spiel gelang Connor McDavid der 700.Assist seiner NHL Karriere!🧡💙
Connor brauchte dafür 699 NHL Spiele, ist liegt in dieser Rangliste auf Rang 3!👏
Wayne Gretzky erreichte die 700.Assists nach 478 Games😲 und Mario Lemieux nach 579 Games!
-
Also ich finde den Trade zwischen EDM und SJ komisch. Einen 1st rounder + prospect für Walman?
Und was genau hat eigentlich SJ davon? Brauchen die wirklich noch einen Pick? Walman war ihr bester Defender, auch ohne PP. Kaum jemand blockt so viel Schüsse. Die zögern den Rebuild auch unendlich lange hinaus.
-
1st Rounder hat immer seinen Wert, Walman hat aktuell nen hohen Wert, das kann nächste Saison wieder anders aussehen, für den Pick bekommst trotzdem noch was gscheites in einem Trade
-
1st Rounder hat immer seinen Wert, Walman hat aktuell nen hohen Wert, das kann nächste Saison wieder anders aussehen, für den Pick bekommst trotzdem noch was gscheites in einem Trade
Naja Walman ist ja dafür bekannt, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ob sich EDM damit einen Gefallen tut. Der 1st ist mir da einfach zu viel. Sehen auch die Fans so was ich grad gelesen habe.
-
Naja Walman ist ja dafür bekannt, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ob sich EDM damit einen Gefallen tut. Der 1st ist mir da einfach zu viel. Sehen auch die Fans so was ich grad gelesen habe.
Yzerman hat ihn angeblich abgegeben, weil Lalonde nicht mit ihm konnte, auf der anderen Seite hat ihm Larkin durch die Blume eine mitgegeben, weil er auf einem Roadtrip Bilder gepostet und beschrieben hat, die mehr an eine Urlaubsreise, wie an Auswärtsspiele erinnerten.
Einen First hätte ich für ihn nie bezahlt, vor allem weil er seit Jahreswechsel gerade mal schmale 7 Punkte in 19 Spielen gemacht hat und das mit reichlich PP Zeit. Defensiv bleibt er ein Fragezeichen.
-
wir reden von Edmonton *räusper* Kane, Perry, jetzt Walman
vielleicht tut ihnen die Kälte gut, kühlt den Kopf
-
Yzerman hat ihn angeblich abgegeben, weil Lalonde nicht mit ihm konnte, auf der anderen Seite hat ihm Larkin durch die Blume eine mitgegeben, weil er auf einem Roadtrip Bilder gepostet und beschrieben hat, die mehr an eine Urlaubsreise, wie an Auswärtsspiele erinnerten.
Einen First hätte ich für ihn nie bezahlt, vor allem weil er seit Jahreswechsel gerade mal schmale 7 Punkte in 19 Spielen gemacht hat und das mit reichlich PP Zeit. Defensiv bleibt er ein Fragezeichen.
So ist es. Und dann gibt es noch die Fortnite Geschichten von ihm. Dürfte ein schwieriger Typ sein.
-