1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2024/2025

• Edmonton Oilers
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:19
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Mai 2025 um 20:04

Wirklich schlimm find ich da nix, Hintz halt mit dem Crosscheck und Nurse mit der Antwort, ist blöd gelaufen aber bezweifle mal stark dass das so gewollt war und ich bin da auch der Meinung das so ein stockschlag echt sehr regelmäßig vor kommt, wird halt genau blöd wo eine Lücke getroffen haben sonst passiert da normal gar nix

Wird wohl auch schon davor ein bisserl trash Talk dabei gewesen sein

Bezweifle auch dass das anders gepfiffen worden wäre wenn’s gegen McD gegangen wäre

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. Mai 2025 um 19:48
    Zitat von Spezz93

Also ich seh da maximal einen Cross Check von Hintz, wohl eher ein "Cross Checkerl. Und so ein Slashing kommt mMn nicht 1000 mal vor, voll durchgezogen Richtung Knie? Das machst in der Regel nicht. Ich halts wie der Trainer, "Wenns McD gewesen wäre, wärs eine Major geworden, weil der Aufschrei viel zu Groß gewesen wäre". Aber egal, die Stars haben genug im Köcher ums den Oilers zurückzugeben, da bin ich mir sicher.

https://www.sportsnet.ca/nhl/article/st…m-oilers-nurse/

Hab jetzt die Oilers PreGame show angeschaut am Oilers network, sie haben gehört, dass Roope Hintz spielen soll heute. Also kanns ned so schlimm gewesen sein...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2025 um 20:27

Hintz ist jedenfalls mitgefahren und wirds wohl probieren, ich glaub schon dass es "schlimm" war, weil sonst wär er wohl am Freitag noch zurück gekommen ;)

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. Mai 2025 um 20:53
    Zitat von Spezz93

Hintz ist jedenfalls mitgefahren und wirds wohl probieren, ich glaub schon dass es "schlimm" war, weil sonst wär er wohl am Freitag noch zurück gekommen ;)

Ok er hat das aufwärmen nach 3 min abgebrochen, ich nehme alles zurück. Er is tatsächlich verletzt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Mai 2025 um 20:54
    Zitat von lassinho14

Ok er hat das aufwärmen nach 3 min abgebrochen, ich nehme alles zurück. Er is tatsächlich verletzt.

Dürfte was gröberes sein, Hintz hat schon öfters mit Verletzungen gespielt, wenn es irgendwie gegangen ist.

• Klaro
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 20:55
    Zitat von lassinho14

Wundert mich nicht, er ist nicht der Typ Spieler der so liegen bleibt wenn es nicht gröber ist

• Klaro
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 20:58

Ausfall des 1C sch....

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. Mai 2025 um 22:04

Die Refs sind halt auch eine Gemeinheit...vorm 1 Tor wärs eigentlich eine delay of game minor gewesen und jetzt bekommt Kapanen eine high sticking minor, weil sich der den eigenen schläger ins gesicht haut...wahnsinn😂

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2025 um 22:58

McJesus mit dem 3:1

• shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 23:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

McJesus mit dem 3:1

Ma bitte, spar dir den Teletext!

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. Mai 2025 um 23:24

Wahnsinn das spiel heute...Stu is extrem stark, genau wie Dallas! Sehr viel glück heute für die Oilers. Statt 3:2 stehts 4:1...so "unfair" kann hockey sein...

• shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 23:32

Bichsel schon mit dem zweiten Foul ohne Scheibe......das sind glasklare zwei Minuten und die Schiris sehen wieder mal gar nix!

Connor Brown nach Check to the head auch net mehr dabei..... natürlich auch nicht geahndet worden 🤬

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. Mai 2025 um 23:34

19:35 SOG

4:1 Ergebnis

Sehr geil

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2025 um 23:44

Sack zu.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Mai 2025 um 23:56

oh Gott, der No Look Pass von Draisaitl zu Klingberg grade fürs 6:1 :love:

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 05:15

4:1 Sieg von Edmonton 🧡💙

Im heimischen Rogers Place haben die Oilers einen großen Schritt Richtung Stanley Cup Finale gemacht!💪👏

LET'S GO Oilers:prost:

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 07:28

Skinner spielt seit er wieder da ist extrem stark. Hatte beim dritten Spiel auch das Gefühl, er ist stärker als Oettinger und die Oilers verlassen sich voll und ganz auf ihn, was dann irgendwann, wie der Druck zu groß wurde, zum Anschlusstreffer geführt hat.

Und Nugent-Hopkins ist ebenfalls in absoluter Topform, hat bisher auch schon 18 Punkte in den PO gemacht.

Ich hoffe das Matthias Ekholm bald zurückkommt, weil der ist für mich das fehlende Puzzlestein für a perfekte Defense bei den Oilers und dann kann ich mir gut vorstellen, dass man diesmal, sollte man ins Finale einziehen, die Panthers biegen kann.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 28. Mai 2025 um 07:32
    Zitat von shadow2711

Skinner spielt seit er wieder da ist extrem stark. Hatte beim dritten Spiel auch das Gefühl, er ist stärker als Oettinger und die Oilers verlassen sich voll und ganz auf ihn, was dann irgendwann, wie der Druck zu groß wurde, zum Anschlusstreffer geführt hat.

Und Nugent-Hopkins ist ebenfalls in absoluter Topform, hat bisher auch schon 18 Punkte in den PO gemacht.

Ich hoffe das Matthias Ekholm bald zurückkommt, weil der ist für mich das fehlende Puzzlestein für a perfekte Defense bei den Oilers und dann kann ich mir gut vorstellen, dass man diesmal, sollte man ins Finale einziehen, die Panthers biegen kann.

Skinner is wirklich eine Wucht derzeit, Nuge ist sowieso komplett on fire <3

Ich hoffe nur, dass sich Hyman heute nicht die Hand gebrochen hat o.Ä. Leider sehr verdächtig, wie er sich geschüttelt hat und wenn nach ein paar Min in Drittel 1 schon die Meldung kommt "#18 will not return" hat das meistens nix gutes zu bedeuten... :(

Ansonsten wieder eine super Performance in Drittel 2+3.!

Aber jetzt bin ich wirklich das erste mal seit PO Start richtig k.o im Büro :D

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 12:56

lassinho14 glaub sieht eher nach Schulter aus....wäre ein herber Verlust, wenn der net mehr zurückkommt.

Hatte die meisten Hits bei den Oilers!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2025 um 13:39

Marchment wird dann das nächste Target werden bei DallasPopcorn

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2025 um 17:34

Hyman wird operiert, out for season :rolleyes:

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 17:39
    Zitat von Sour-Fox

Hyman wird operiert, out for season :rolleyes:

Das tut richtig weh 😭😭😭

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Mai 2025 um 17:40
    Zitat von shadow2711

Das tut richtig weh 😭😭😭

;(;(;(

• DonJackson
    Eismeister
    • 28. Mai 2025 um 17:56

Es sah bislang richtig gut aus und jetzt verliert man mit Hyman den Flügel der 1. Linie, der in den PO‘s bislang mit Abstand die meisten Hits gemacht hatte…wird zach, das zu kompensieren.?(

• Meister0312
    Rookie
    • 28. Mai 2025 um 18:11
    Zitat von Sour-Fox

Marchment wird dann das nächste Target werden bei DallasPopcorn

Ich denke nicht, dass Edmonton das nötig hätte. Falls schon, freuts mich, wenn dadurch Dallas wieder in die Serie kommt, weil sich Edmonton auf sowas (mMn lächerliches, da Marchment rausnehmen zu wollen) konzentriert. Wobei da eigentlich nur die Effizienz fehlt, oder Skinner auf einmal wirklich ein Goalie geworden ist:/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™