1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Tipprunde ICE Hockey League Tippspiel Kicktipp Saison 24/25

• Spacerunner
  • 23. Juli 2024 um 16:19
  • Spacerunner
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2024 um 16:19

Die neue Saison der ICE Hockey League steht vor der Tür und damit auch wieder die Zeit für spannende Tipprunden!

Seid ihr bereit, euer Eishockey-Wissen unter Beweis zu stellen und euch mit Freunden, Kollegen und Familie zu messen?

Dann seid ihr in unserer ICE Hockey League-Tipprunde genau richtig, der Spielplan ist bereits Online!

Egal ob Eishockey-Experte oder blutiger Anfänger - in unserer Tipprunde ist jeder willkommen.

Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und fiebert mit euren Teams mit.

Um teilzunehmen, klickt einfach auf den folgenden Link und registriert euch kostenlos:

ice-hockey-league
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

Wir freuen uns auf euch!

Gruß

Spacerunner und TickerMän

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juli 2024 um 18:07

Generell eine lässige Sache, aber warum bitte, nehmt ihr das Ergebnis nach Penaltyschießen und nicht nach 60 Minuten?

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2024 um 21:20

Es wird das Endergebnis gewertet, das bedeutet Ende nach 60 Minuten mit z.B. 4:3 Sieg oder 4:3 n.V. oder 4:3 n.P.

Wer anders tippen möchte kann z. B. in diese Tipprunde wechseln, dort tippen wir die DEL und DEL2 nach 20, 40 und 60 Minuten wechselnd.

minuten-mix-on-ice
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

Einmal editiert, zuletzt von Spacerunner (23. Juli 2024 um 21:29)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2024 um 08:27

Unter dem Punkt "Tippmodus" steht:

"Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "nach Penaltyschießen" getippt."

Deswegen meinte ich.

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2024 um 09:34
    Zitat von Eisprinz

Deswegen meinte ich.

Das genaue Ergebnis wird getippt, egal ob nach 60 Minuten, nach Obertime oder Penalty. Bedeutet du tippst 4:3 hast das Ergebnis deshalb richtig bekommst du 4 Punkte, egal ob das Spiel 4:3, 4:3 n.V. oder 4:3 n.P ausgeht.

Nach Penalty muss ja drin stehen da du ja sonst einstellen musst nur nach 60 Minuten, dies würde dann unter Umständen unentschieden bedeuten und das ist in dieser Tipprunde nicht erwünscht.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juli 2024 um 12:33
    Zitat von Eisprinz

Deswegen meinte ich.

Jo, beim Eishockey zählen die Penalties ja nicht zum Score, wie beim Fußball. Wenns mit 2:2 in die OT geht ist egal ob du 3:0 im Shootout gewinnst oder 1:0 das genaue Ergebnis ist immer 3:2 ;) Glaube du denkst noch zu sehr an die EM.

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2024 um 14:33

Bin gerne wieder dabei, bin da letztes Jahr irgendwann vor den PO auf einmal rausgeflogen. :banghead:

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2024 um 16:33
    Zitat von Woldo

Bin gerne wieder dabei, bin da letztes Jahr irgendwann vor den PO auf einmal rausgeflogen. :banghead:

wahrscheinlich mehr als 4 x hintereinander nicht getippt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2024 um 19:00
    Zitat von Spacerunner

Das genaue Ergebnis wird getippt, egal ob nach 60 Minuten, nach Obertime oder Penalty. Bedeutet du tippst 4:3 hast das Ergebnis deshalb richtig bekommst du 4 Punkte, egal ob das Spiel 4:3, 4:3 n.V. oder 4:3 n.P ausgeht.

Nach Penalty muss ja drin stehen da du ja sonst einstellen musst nur nach 60 Minuten, dies würde dann unter Umständen unentschieden bedeuten und das ist in dieser Tipprunde nicht erwünscht.

Und genau das meinte ich. Warum ist ein unentschieden nicht erwünscht? Und von den Punkten her 3 Pkt für das genau Ergebnis, 2 für die richtige Tendenz und einen, wenn man nur den Sieger richtig errät. Ist doch ein vernünftiges System so, meint ihr nicht?

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2024 um 19:40
    Zitat von Eisprinz

Und genau das meinte ich. Warum ist ein unentschieden nicht erwünscht? Und von den Punkten her 3 Pkt für das genau Ergebnis, 2 für die richtige Tendenz und einen, wenn man nur den Sieger richtig errät. Ist doch ein vernünftiges System so, meint ihr nicht?

Es ist doch ganz einfach, dann musst du dir eine andere Tipprunde suchen wo so getippt wird, oder selbst eine aufmachen dann kannst du genau das einstellen was du haben möchtest.

• Woldo
    Heulsuse
    • 24. Juli 2024 um 19:43
    Zitat von Spacerunner

wahrscheinlich mehr als 4 x hintereinander nicht getippt

Nein, hatte immer getippt. Daher hat es mich verwundert lg

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 24. Juli 2024 um 20:20
    Zitat von Eisprinz

Da in der ICE Hockey League kein Spiel unentschieden ausgeht deshalb tippen wir nicht so.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2024 um 00:31
    Zitat von Spacerunner

Da in der ICE Hockey League kein Spiel unentschieden ausgeht deshalb tippen wir nicht so.

Danke für die Antwort, alles klar! Wird sicher sehr sehr schwierig, bei so vielen Tippen vorne dabei zu sein. Wie viel haben letzte Saison teilgenommen?

• Spacerunner
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2024 um 08:44

Aktuell 73, Zahlen vom letzten Jahr weiß ich nicht mehr

Tags

• eishockey
  • hockey
  • League
  • Kicktipp
  • Tipprunde
  • ICE
  • Tippspiel