Wo siehst du denn da eine blöde Frage? 🤔
Weil die Pioneers eine Presseaussendung gemacht haben, warum das Engagement nicht fortgesetzt wurde und diverse Medien dies aufgegriffen haben. Man muss es halt nur lesen ...
Wo siehst du denn da eine blöde Frage? 🤔
Weil die Pioneers eine Presseaussendung gemacht haben, warum das Engagement nicht fortgesetzt wurde und diverse Medien dies aufgegriffen haben. Man muss es halt nur lesen ...
Servicepost für dich, da ich auch nicht zu jenen gehöre, die von jedem Team jede Presseaussendung lesen.
Schon gar nicht solche, die 4 Monate her sind. Also...gern geschehen!
PIV verabschieden Nick und Mike Pastujov sowie Luka Maver - Pioneers Vorarlberg
"Gegensätzliche Vorstellungen" - das ist im Grunde alles an Begründung. Und wenn er "menschlich und sportlich überzeugte", wird es wohl die Kohle gewesen sein. Als C einer 3. Linie gab es für den Club vermutlich interessantere Preis-Leistungs-Pakete. Aktuell ist das Oliver Cooper, von dem Stanley eine überaus gute Meinung hat.
Dazu kommt, dass er Linz wahrscheinlich heuer mehr helfen kann als den Pioneers. Hat heute zb schon gepunktet und ist damit mitverantwortlich für den ersten Sieg!
Ich mochte ihn gern, vor allem gegen Laibach hat er immer sehr ambitionierte Leistungen abgeliefert. Von daher wünsche ihm nur das Beste. Außer gegen die Pioneers - versteht sich
Langsam wirds bedenklich… Eingewöhnungsphase kann jetzt nicht mehr als Ausrede benutzt werden.
Cooper, Nardi & Sowder vor Abgang
Stimmt so nicht. Der Hannes Mayer schreibt und meint, dass diese seiner Ansicht nach Tauschkandidaten wären. Der Verein hat sich nicht dazu geäußert.
Hätten wir 5 Tore weniger bekommen, 5 mehr geschossen, dann wäre alles gut. So werden wieder die Leichen ausgegraben.
So werden wieder die Leichen ausgegraben.
Wusste nicht, dass ihr so hinig seid.
(Ich finde alleine hinaus, danke.)
Stimmt so nicht. Der Hannes Mayer schreibt und meint, dass diese seiner Ansicht nach Tauschkandidaten wären. Der Verein hat sich nicht dazu geäußert.
Und der Zeitpunkt ist wieder einmal wie gemalt für eine Stänkerer-Attacke. HM halt, wie immer! Nur das Wohl der Pioneers im Sinn!
VN Sport
Donnerstag, 31.10.2024
Vorerst keine Verstärkung in Sicht
Feldkirch Vorarlbergs Vertreter in der höchsten Eishockeyliga Österreichs, die Pioneers, gehen am Wochenende in ein Auswärtsdoppel. Am Freitag trifft die Mannschaft von Dylan Stanley ab 18 Uhr in Laibach auf Olimp Ljubljana, am Sonntag machen die Cracks rund um Goalie Alex Caffi Halt in Graz und gastieren im „Bunker“ von Liebenau bei den 99ers (12 Uhr). Beide Matches sind kein leichtes Unterfangen für die Pioneers, die als Schlusslicht der Tabelle antreten.
Nervös ob der aktuellen Platzierung wird man bei den Vereinsverantwortlichen nicht. Michael Lampert, Tausendsassa bei den Montfortstädtern, erklärte, dass sich in Sachen Verstärkungen momentan nichts tut.
Nächste Spiele der Pioneers Vorarlberg:
Ljubljana – Pioneers Vorarlberg ⇒ 1. 11., 18.00 Uhr
Graz 99ers – Pioneers Vorarlberg ⇒ 3. 11., 12.00 Uhr
👀👀👀
Danke, aber nein danke.
Ich habe die Mannschaft/den Verein immer in Schutz genommen, doch jetzt muss etwas passieren. So dürfen wir uns nicht abschlachten lassen.
Gibt es schon Infos zu Palle?
Lt. Radio Vorarlberg könnten Pallestrang sowie Allen längerfristig fehlen… jetzt wirds dann richtig lustig
Darf Centazzo in Salzburg mitspielen? Oder braucht unsere BH noch eine Woche für die Arbeitsgenehmigung?
Darf Centazzo in Salzburg mitspielen? Oder braucht unsere BH noch eine Woche für die Arbeitsgenehmigung?
Eigentlich müsste man dies aus den Saisonen des Dornbirner EC wissen, dass da alles ziemlich langsam vonstattengeht.
Centazzo weiterhin in der Warteschleife, es ist zum Speibn!
Centazzo weiterhin in der Warteschleife, es ist zum Speibn!
Da hast Du absolut recht! Er ist ja schon seit 2 Wochen oder mehr da und die Behörden lassen sich Zeit! Da stinkt der Amts-Schimmel!!!! Und sowas ist ärgerlich! Trotzdem sportliche Grüße an alle!
Der Metzler hat auch eine ziemlich verkorkste Saison bis jetzt.
In 13 Spielen 1 A, die halbe Zeit nicht im Kader, Strafzeiten ohne Ende und zum Drüberstreuen noch die zwei Spiele Sperre wegen dem Foul an Moro.
Mit der heutigen Niederlage ist für mich die Saison schon 3 Wochen vor Jahreswechsel nicht mehr zu retten.
Die Jungs können einem leidtun aber es schaut wirklich so aus als ob die klasse fehlt…
Jup die Saison ist durch.
Liebe Vorarlberger! Ja, wir mögen uns nicht, und was der Arlberg trennt soll der Mensch nicht vereinen. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, und wenn wir uns die Tabelle anschauen, dann müssen wir zugeben, dass die Not in beiden Lagern, Feldkirch wie Innsbruck, inzwischen fast unerträglich groß ist. Beide Teams haben Kader, wo man die Qualität mit der Lupe suchen muss, und der Spaß am Zuschauen ist uns allen schon länger vergangen. Es hilft also nichts, wenn wir diese Saison noch irgendeine Chance auf passables Eishockey von der jeweiligen Heimmannschaft haben wollen, muss eine Spielgemeinschaft her. Vielleicht kriegen wir gemeinsam wenigstens drei brauchbare Angriffslinien zusammen. Die Heimspiele finden abwechselnd in Innsbruck und in Feldkirch statt. Namensvorschläge sind willkommen, aber ich plädiere für "Spielgemeinschaft West - die Haioneers".
Liebe Vorarlberger! Ja, wir mögen uns nicht, und was der Arlberg trennt soll der Mensch nicht vereinen. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, und wenn wir uns die Tabelle anschauen, dann müssen wir zugeben, dass die Not in beiden Lagern, Feldkirch wie Innsbruck, inzwischen fast unerträglich groß ist. Beide Teams haben Kader, wo man die Qualität mit der Lupe suchen muss, und der Spaß am Zuschauen ist uns allen schon länger vergangen. Es hilft also nichts, wenn wir diese Saison noch irgendeine Chance auf passables Eishockey von der jeweiligen Heimmannschaft haben wollen, muss eine Spielgemeinschaft her. Vielleicht kriegen wir gemeinsam wenigstens drei brauchbare Angriffslinien zusammen. Die Heimspiele finden abwechselnd in Innsbruck und in Feldkirch statt. Namensvorschläge sind willkommen, aber ich plädiere für "Spielgemeinschaft West - die Haioneers".
Passt. Stelle mich als Trommler zur Verfügung!
Made my day 👍🏼
Nur gegen das „Nicht mögen“ erhebe ich Einspruch.