Und nun läuft start Eishockey auf orf Sport plus dann Damen Bundesliga?
Warum bleibt man nicht beim Programm?
Wenn das dann im der ICE a so wird…
Und nun läuft start Eishockey auf orf Sport plus dann Damen Bundesliga?
Warum bleibt man nicht beim Programm?
Wenn das dann im der ICE a so wird…
Ist Österreich FAK oder ASK?
Wahnsinn. Da steht es 6:0 und de schalten nicht um
Bei uns steht's leider auch schon 0:1
Da vergeht einem so richtig die Lust auf ice im orf
Drei Partien, dreimal das 0:1 kassiert
Also sorry Höneckl, aber das ist peinlich.
Was ist passiert?
Jetzt sei doch bitte nicht so streng. Ist auch für einen Goalie "Sommerhockey", da gelingt mangels Übung noch nicht alles perfekt. Ist bei unseren Stürmern ja auch nicht anders.
Die ungarischen Fans schauen drein als ob sie 0:2 hinten wären
Die ungarischen Fans schauen drein als ob sie 0:2 hinten wären
Wie schauen dann die österreichischen Fans aus?
Werden wir uns von den Ungarn abschießen lassen oder wie?
Das ist ja nur noch peinlich...
Herburger wünscht uns beim Einstieg ins Spiel einen schönen guten Abend, ist es wirklich schön so spät, wie wir spielen könnte es auch schon Nacht sein.
Es muss gesagt werden: Bader raus
Seine Bilanz in Spielen gegen "auf Augenhöhe (und darunter)" Gegner ist einfach desaströs, da schauen maximal Zittersiege raus. Es muss ein frischer Wind rein.
Ich erneuere dieses Statement.
Oje oje, da hat man wohl in den letzten Tagen doch zuviele Körner liegen gelassen, bei den prinzipiell guten Partien gegen die starken Gegner (ohne zählbares am Ende). Heute sinds durchgehend einen Schritt hinten nach, da ist die Luft ziemlich draußen.
Kann sich noch wer an das Spiel gegen GB im Mai erinnern? Das war eine Top Partie gegen das heute…
War zwar zu erwarten aber das es so mies wird
Freut mich für Vorauer dass er ran darf!
Ich erneuere dieses Statement.
Bin gespannt wie dieses Turnier aufgearbeitet wird. In praktisch Bestbesetzung so ableeren musst erst mal schafen
im Endeffekt war das heute zu befürchten. Die Quali nach der WM war doch zum Greifen nahe. Nun performen viele im Normal-Modus und heute wohl große Enttäuschung.
Trotzdem hat man mit der WM einen Schritt gemacht
Bin gespannt wie dieses Turnier aufgearbeitet wird. In praktisch Bestbesetzung so ableeren musst erst mal schafen
zeigt aber zb auch, wie gut Rossi war, auch ohne Puck .
Wobei die ersten beiden Partien sicherlich nicht so schlecht waren! Erwartungshaltung halt wiedermal zu hoch.
Wobei die ersten beiden Partien sicherlich nicht so schlecht waren! Erwartungshaltung halt wiedermal zu hoch.
naja was wäre die richtige Erwartung? Kann bei einem quali Turnier nur die Quali sein.
Ansonsten hätten Salzburg und der KAC a Freude gehabt wenn die Spieler zur Vorbereitung verfügbar gewesen wären
naja was wäre die richtige Erwartung? Kann bei einem quali Turnier nur die Quali sein.
Ansonsten hätten Salzburg und der KAC a Freude gehabt wenn die Spieler zur Vorbereitung verfügbar gewesen wären
Wennst in der Gruppe mit dem (mMn) stärksten Team der Quali bist, dann Schraub ich das schonmal etwas zurück. Muss eh jeder selber wissen, ich hab mir nix erwartet und war tatsächlich von dem Auftritt gegen die Slowaken positiv überrascht. Hab aber eben auch davor schon gesagt, dass wir keinesfalls zu den Top 12 Teams gehören.
Keiner redet von der Olympia-Qualifikation oder Top12, aber wenn man die Hoch nach der WM etwas konservieren hätte wollen, dann sind Nationen wie Ungarn bei einem offiziellen Turnier ohne wenn und aber zu schlagen. Das ist eben der Unterschied zu Nationen wie Frankreich oder Dänemark. Selbst bei völliger Lustlosigkeit oder Spielplanbelastung schaffen es diese Länder notwendige Siege gegen Ungarn und Co. einzufahren. Die Österreicher brauchen aber auch selbst dafür stets Sterntage. Und das zeigt einfach, dass man trotz „Triple-A“ (Bader) noch lange keine A-Nation ist.