Das Abseits ist insofern obsolet da es auch im Eingeständnis der UEFA keine Rolle spielt.
Da wurde jetzt klar festgestellt, dass es Elfmeter hätte geben müssen.
Also, so what?
Das Abseits ist insofern obsolet da es auch im Eingeständnis der UEFA keine Rolle spielt.
Da wurde jetzt klar festgestellt, dass es Elfmeter hätte geben müssen.
Also, so what?
so seh ich das auch. Sonst hätten sie nicht die Tür aufgemacht und eingestanden, dass es Elfer geben hätte müssen. Sonst sagst als UEFA: war alles richtig da vorher Abseits.
Nein, nicht wenn es ihnen um die Regelauslegung bei Strafstössen geht, also hier rein exemplarisch um die rausgelöste Szene.
Und das Thema, dass zuvor schon abgepfiffen werden hätte müssen haben sie nicht beleuchtet.
Sprich hier gab es weder die Aussage, abseits war egal noch abseits verwandelt die 11erfrage in eine hypothetische.
Abgesehen davon dass das ungeschickt ist, muss man hier auch von Inkompetenz sprechen.
Jo...
Man kann sich die Realität auch zurechtbiegen...
Warum soll die UEFA die Peinlichkeit einer akuten Fehlentscheidung zugeben, wenn es durch ein mögliches Abseits einen eleganten Ausweg geben würde...
Ist aber wurscht.
Spanien hat das Spiel trotzdem gewonnen...
In Prä-VAR-Zeiten war Luis Suárez für weite Teile der Fußballöffentlichkeit auch der ultimative Bösewicht aufgrund seines Handspiels auf der Linie in der letzten Minute der Verlängerung im WM-Viertelfinale 2010 gegen Ghana.
Da war es völlig egal, dass die Szene damals genauso Abseits war und bei korrekter Regelauslegung schon vorher abgepfiffen hätte werden müssen.
Nein, nicht wenn es ihnen um die Regelauslegung bei Strafstössen geht, also hier rein exemplarisch um die rausgelöste Szene.
denke nicht das ER es versteht ...
Schön, dass du mal was verstehst...
Auch wenn es wieder nur ein Holzweg ist...
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir Fußball am Allerwertesten vorbeigeht?
Wollte es nur mal gesagt haben.
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir Fußball am Allerwertesten vorbeigeht?
Wollte es nur mal gesagt haben.
gut, dass ma drüber g'red haben
gut, dass ma drüber g'red haben
So ist es! Es gehören einfach mehr wertvolle Beiträge von Experten in diesen Fußballthread!
So ist es! Es gehören einfach mehr wertvolle Beiträge von Experten in diesen Fußballthread!
Das denke ich mir beim Schmökern in den diversen VSV-Threads in den letzten zwei, drei Jahren auch ständig.
Danke, genug