i nimm die fish and chips, mit essig 😊.

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Paella und ein gepflegter Rioja und der heutige Abend ist gerettet
-
Bier ohne Schaum
(Pfui deibl)
-
ich getrau mich keinen tipp abzugeben. die engländer sind zu unberechenbar u. jedes team hat zu viele spieler in den jeweiligen reihen die mit individueller klasse allein ein spiel entscheiden können.
ich hoffe nur das england mitspielt und das es kein langeweiler wird.
und das bessere team soll am ende auch den pokal in händen halten.
geht man von den bisher gezeigten leistungen aus wird es spanien sein, aber es ist nur ein spiel ...
-
Ob Deutsche oder Engländer: ob der peinlichen Hymnen-Pfeiferei wünsche ich es Spanien - ob des kindischen und unrespektablen Verhaltens - erst recht einen Erfolg
-
Die Deutschen pfeifen ihrem IQ entsprechend und deklarieren sich als geeignetes Austragungsland, indem sie sich nochmals von ihrer besten Seite Zeigen
-
Ob Deutsche oder Engländer: ob der peinlichen Hymnen-Pfeiferei wünsche ich es Spanien - ob des kindischen und unrespektablen Verhaltens - erst recht einen Erfolg
Vor allem die Pfeiferei gegen Cucurella nervt gewaltig. Hoff der wird zum Matchwinner
-
Vor allem die Pfeiferei gegen Cucurella nervt gewaltig. Hoff der wird zum Matchwinner
Ich frag mich eh, was dieser besonders exklusive Dummvolkteil eigentlich noch im Stadion macht…ihr seid raus, ihr spielt nicht mehr mit…nur so zur Erinnerung!😂😂😂
-
Die versprengten Deutschen im Stadion sind echt sowas von orm und peinlich
-
Bei genauerem hinhören wurde auch bei der Englischen Hymne gepfiffen. Leiser halt weil weit weniger Spanier im Stadion.
-
Der von Kane war sehr gut anvisiert
-
Naja...
Spanien, wie erwartet, besser, England wartet wieder auf einen Geistesblitz ihrer Stars.
-
Weil das eh so dahinplätschert erlaube ich mir eine Frage, der Nolan, ein sehr junger rotbackiger Engländer, super Spieler, hat auf der rechten Halsseite eine Tätowierung "47". Hat irgendjemand hier eine Ahnung zur Bedeutung des 47ers?
-
hohe intensität, viele zweikämpfe, am ende auch hohes tempo.
beide team defensiv sehr stark. dadurch auch fast keine torchancen.
ein tor, egal wo, würde dem spiel sehr gut tun.
foden, der gute heißt foden.
er trägt bei man. city die 47. ich denke das ist die kausalität dabei.
-
coach. Danke vielmals, hoffe es war der Wein und nicht der sich anschleichende Alzheimer.
-
Nico Williams.
Hochverdient!
-
foden, der gute heißt foden.
er trägt bei man. city die 47. ich denke das ist die kausalität dabei.
Eine Erinnerung an seinen Großvater, der mit 47 Jahren verstorben ist.
Könnte man schon einmal gehört haben, wenn man die Premier League verfolgt
-
Die Spanier spielen sich jetzt aber einige Großchancen raus.
Das 2:0 liegt in der Luft...
-
Palmer.
Schöner Treffer.
Southgate wechselt erneut erfolgreich.
-
haha die engländer…der spanier schmunzelte noch davor nachdem er pickford leichtsinnig in die arme schoss
-
Die Spanier waren da ein wenig zu großzügig mit ihren Chancen...
-
Cucurella macht die entscheidende Flanke ...genial
-
Pickford wirkt wie ein typischer Engländer auf Ibiza, nachdem er sich ein paar bunte Tabletten eingeworfen hat
-
Das könnte die Entscheidung sein.
Wenn da nicht die Engländer...
-
Cucurella macht die entscheidende Flanke ...genial
…per Assist bestraft er postwendend diese Dummköpfe…schön. Priceless. 🎉🙂
-