Ein Forum lebt mitunter auch vom Erfahrungs- und Erlebnisaustausch

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Zu befürchtet ist, dass diese Art von Fußball die nächsten Jahre prägen wird.
-
Zu befürchtet ist, dass diese Art von Fußball die nächsten Jahre prägen wird.
Dann geb ich mir das aber auch nicht mehr
-
Also diese Verlängerungen sind sowas von umsonst. Da probiert ja erst gar niemand, einmal etwas zu kreieren.
auf beiden Seiten kein einziger Schuss aufs Tor, wenn ich mich nicht täusche.
-
Dann geb ich mir das aber auch nicht mehr
Tiki-taka, Pressing, und nun völlige Passivität. Wird solange zelebriert werden, bis man ein adäquates Gegenmittel entwickelt hat.
-
Hoffentlich gewinnen die Schweizer das Elferschießen
-
Tiki-taka, Pressing, und nun völlige Passivität. Wird solange zelebriert werden, bis man ein adäquates Gegenmittel entwickelt hat.
Geht ganz einfach, nimm zwei Feldspieler raus, hast viel mehr Platz, kannst hinten net mehr so easy zumachen!
-
Skurril wäre wenn England nun gewinnt….
-
Hopp Schwiiz 🇨🇭
-
Was für ein Edelroller von Akanji...
-
na hoffentlich schiessen die Oranjes dann die Türken aus dem Stadion - die Wehmut ist groß genug, nachher NICHT die österreichischen "Schwestern" zu hören
-
Die Engländer bleiben uns erhalten...
-
der erste Schweizer 11er war leider viel zu schlecht/schwach geschossen schade, hätte mich für die Eidgenossen gefreut
-
Jetzt wünsch ich mir ein wahres Fussballfest zum Finale. Gerne England gegen Frankreich. Beides Mannschaften, die den Fußball leben und zelebrieren.
Sweeeet Caroline oh oh oh …
-
Alter Falter, jetzt kommt der Minimalisten-Fussball wieder weiter.
-
Tja ... Belohnung für die Rumeierei der Engländer 🤮
-
...unglaublich!
wort wort wort
-
Fußballspiele gewinnt man also künftig, indem man Nicht spielt
Gott sei Dank gibt’s Eishockey
-
pfah, haha😁 england und die franzosen im hf und ev sogar im endspiel🤣 schön spielen brauchst bei dieser em nicht, das wär die chance heuer für uns gewesen…schade drum
-
Der Fußballgott kennt einfach keine Gnade mit uns, er zwingt uns eigentlich, sich vom Fußball abzuwenden ob dieser Darbietungen von England und auch Frankreich einfach zum 🤮🤮🤮
-
Freue mich schon auf das Dauerpfeifkonzert der Türken...
-
Wenn der Schütze nicht trifft, nennt man das dann echt verschießen?
-
Zitat der ZDF Studio-Tante --> "leider gab es vor dem Elfmeter-Schiessen" auch ein Spiel"
-
Freue mich schon auf das Dauerpfeifkonzert der Türken...
…das heute hoffentlich ein promptes, verdientes Ende findet…
-
Holland bitte beendet das lange leiden der Türken.
-