1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 08:42
    • #1.926
    Zitat von traunsteiner

Nach den beiden x heute braucht mein wettschein noch ein x bei England morgen, bitte, danke

Ein schnelles Tor für die Schweiz und das Spiel könnte interessant werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juli 2024 um 08:44
    • #1.927
    Zitat von jamiemasters

Immerhin kommt noch die Türkei. Da ist wenigstens Party auf den Rängen zu erwarten.

Und vielleicht erlöst uns die Schweiz ja doch von den Langeweilern, obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.

Party? Mir ist da hauptsächlich das dummdämliche, minutenlange Rumgepfeife in Erinnerung geblieben. Hat zumindest für mich alles überstrahlt. Toller, stimmungsvoller Support, besonders fürs eigene Team, sieht für mich anders aus.

Oder hab ich jetzt den Sarkasmus nicht erkannt?😉

• christian 91
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 08:47
    • #1.928

Muss das Erwachen von Joao Felix, falls er Schlaf gefunden hat, grausam gewesen sein. Im Wissen als einziger Spieler nicht getroffen zu haben.

• jamiemasters
    Gast
    • 6. Juli 2024 um 09:22
    • #1.929
    Zitat von BigBert #44

Party? Mir ist da hauptsächlich das dummdämliche, minutenlange Rumgepfeife in Erinnerung geblieben. Hat zumindest für mich alles überstrahlt. Toller, stimmungsvoller Support, besonders fürs eigene Team, sieht für mich anders aus.

Oder hab ich jetzt den Sarkasmus nicht erkannt?😉

Die Ansprüche sind ein bisschen gesunken. Seit in der Villacher Stadthalle nur noch monoton von Minute 1 bis Minute 60 "1923" skandiert wird, ist das Verständnis davon, was Support ist, allgemein ein bisschen verschoben worden.

• kankra9
    GOON
    • 6. Juli 2024 um 10:15
    • #1.930

Ich fand das Spiel unterhaltsam, gab paar strittige Entscheidungen aber im Grunde ein tolles Spiel.

Deutschland hat nach Spanien und mit den Niederlanden, den besten Fußball geboten, das wird vielen hier nicht schmecken ist aber nun einmal die Wahrheit.

Von dem her kann man sehr zufrieden sein.

Was Frankreich, England und Portugal, mit deren Möglichketen, da bieten ist schon sehr fragwürdig und ob man dies dann sehen will keine Ahnung aber am Ende ist Frankreich weiter und irgendwie hab ich das Gefühlt, das es England auch schaffen wird.

So oder so führt aber wohl kein Weg am Finale Spanien - Niederlande vorbei, zumindest hoffe ich es einfach.

Von mir aus auch Türkei , sind nicht immer gut aber spielen und laufen wenigstens was sie können, auch wenn als Österreicher weh tut, langweilig waren deren Spiele , ob Positiv oder Negativ ,nicht bisher ,vom Georgien bis zum Österreich Game, immer unterhaltsam.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juli 2024 um 10:32
    • #1.931

Füllkrug war vor dem Pass auf Musiala anscheinend im Abseits.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 11:21
    • #1.932

Ja, einen Zentimeter.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juli 2024 um 11:28
    • #1.933
    Zitat von Langfeld#17

Ja, einen Zentimeter.

Was soll der Däne im Achtelfinale sagen?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. Juli 2024 um 11:58
    • #1.934
    Zitat von weile19

Was soll der Däne im Achtelfinale sagen?

Typisches geheule der Deutschen die nun glauben betrogen worden zu sein um den Titel.

Die Doppelmoral was da angelegt wird am Tag hält man kaum aus.

Fakt ist auch Deutschland hat es weder in 90 min noch in 120 min entscheiden können für sich. Wenn man sich da auf eine Spielaktion runterjammert besonders wenn man gegen Däne mark ähnliches hatte, ist einfach ein schlechter Verlierer. Das unterstreicht die Arroganz der Deutschen beim Fussball wieder mal.

Ist meine Meinung .

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2024 um 13:00
    • #1.935

Wenn Füllkrug vorher im Abseits gewesen ist, hätte es der Schiri oder VAR anzeigen müssen.

So bleibt die klare Fehlentscheidung.

Der Spanier hat mit abgespreiztem Arm den Ball geblockt. Damit hat er die Körperfläche vergrößert und das ist nach herrschender Handsregel Elfmeter.

Egal.

Hätte, hätte, Fahradkette...

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2024 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.936
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der VAR schreitet eben ein, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Der Schiedsrichter hat keinen Regelverstoß gesehen und dies wurde überprüft. Ob es jetzt kein Handspiel oder die Aktion auf Grund der Abseitsstellung hinfällig war, ist im Endeffekt irrelevant, weil die Tatsachenentscheidung des Ref somit bestätigt wurde, weshalb das Spiel weiterzulaufen hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 6. Juli 2024 um 13:27
    • #1.937

Es ist, genau wie bei uns, müßig übers Hättiwari zu sprechen. Fakt ist, dass der Schiri - für das, dass es ein Finalspiel ist - von Anbeginn an grottig war und das Spiel schon früh aus der Hand gegeben hat. Davon abgesehen können sich Fußballästheten über den Ausgang des Spiels freuen Popcorn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Juli 2024 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.938

Wenn Füllkrug vorher im Abseits gewesen ist, hätte es der Schiri oder VAR anzeigen müssen.

Der Spanier hat mit abgespreiztem Arm den Ball geblockt. Damit hat er die Körperfläche vergrößert und das ist nach herrschender Handsregel Elfmeter.

Egal.

Hätte, hätte, Fahradkette...

Laut der Schiedsrichter Einweisung vor der EM ist es kein Elfmeter, wird berichtet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2024 um 13:46
    • #1.939

Und nein, der Arm war nicht, wie verlangt, am Körper angelegt

Der Spanier hat seine Körperfläche in diesem Fall in etwa verdoppelt.

Wenn man schon so eine bescheuerte Handsregel hat, sollte man sie auch einhalten.

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 13:56
    • #1.940

Fakt ist auch, dass der Elfer gegen Dänemark schon nicht im Sinne des Spieles war und nicht gegeben werden hätte müssen bzw. aus meiner Sicht gegeben hätte werden sollen.

Rosetti hat eine ziemlich ähnliche Szene vor der EM als nicht 11er würdig klassifiziert und das ist die hier geltende Vorgabe.

Die Bewegung des Spaniers ist natürlich, er zieht die Hand zum Körper, ist also grad dabei die Fläche zu verkleinern. So scharf wie der Schuss ist hat er auch keine Chance zu reagieren.

• shadow2711
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 14:04
    • #1.941

Und nein, der Arm war nicht, wie verlangt, am Körper angelegt

Sag mal, hast du Tomaten auf den Augen?

Bitte ließ das ganz genau durch oder schau dir die Szene nochmal an.... vielleicht mehrmals oder Kauf dir a Brille falls du keine hast 🤓

Zitat von Eiskalt

Die Bewegung des Spaniers ist natürlich, er zieht die Hand zum Körper, ist also grad dabei die Fläche zu verkleinern. So scharf wie der Schuss ist hat er auch keine Chance zu reagieren.

Oder postest du hier echt um zu provozieren 🤔.........

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2024 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.942

Die Oberfläche zum Ball beträgt bei Cucurella ca. 9,5m2 Und mit einer einzigen Handbewegung hat er das verdoppelt? Respekt 👍

• jamiemasters
    Gast
    • 6. Juli 2024 um 14:25
    • #1.943

Werden wir jetzt das wie das Wembley-Tor auch die nächsten 60 Jahre lang erörtern? Das machen der DFB, die deutschen Medien und die Fans der deutschen Mannschaft ja leidenschaftlich gern.

Über das Elfergeschenk vom Finale der WM 1990 oder über das ungeahndete Rambo-Foul vom Welttorhüter an Higuain im Finale 2014, zwei krasse Fehlentscheidungen, die Deutschland im Endeffekt zu zweit Weltmeistertiteln verholfen haben, sprechen sie nicht so gern bzw höchstens indem sie aufrechnen mit angeblichen Fehlern zu ihren Lasten.

Interessiert aber südlich von Kiefersfelden eh keinen Menschen.

• kankra9
    GOON
    • 6. Juli 2024 um 15:01
    • #1.944

Kann man bal davon sprechen , wie toll es war , dass alle , ausnahmslos alle, Spanischen Spieler Trainer und was sonst auf der Bank war , sich bei Kroos verabschieden und gratulierten für eine riesen Karriere?.

Fand ich wirklich großartig und ist echt auch was diesen Sport ausmachen kann.

Und auch die Fans Applaudierten und feierten Kroos nachdem sie ihr eigenes Team gefeiert haben.

Auszug.

Zahlreiche spanische Anhänger verneigten sich zudem vor dem deutschen Mittelfeldregisseur, der passend dazu auf der Stadion-Leinwand eingeblendet wurde, immer wieder in Richtung Tribüne applaudierte und sich mit entsprechenden Gesten für die Liebesbekundungen bedankte.

EM 2024: Besondere Ehre für Toni Kroos nach bitterem Karriereende
    Die Karriere von Toni Kroos endet im EM-Viertelfinale auf bittere Art und Weise. Dennoch wird dem deutschen Mittelfeld-Star anschließend noch eine besondere…
    www.sport1.de
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2024 um 17:26
    • #1.945
    Zitat von Malone

Die Oberfläche zum Ball beträgt bei Cucurella ca. 9,5m2 Und mit einer einzigen Handbewegung hat er das verdoppelt? Respekt 👍

In der Breite verdoppelt, um es exakt zu sagen.

Das setze ich aber mal voraus, dass ich das nicht extra erwähnen muss. Und du kommst mit Quadratmetern daher...

Aber, wenn man was nicht verstehen will...

Ich frage mich, warum alle Verteidiger im Strafraum mit eng angelegten Armen rumlaufen, wenn man so eine Abwehr, und es war nix anderes, dann nicht sanktioniert.

Ad Shadow.

Ich würde dir ein Antiaggressionstraining empfehlen.

Deine ständigen Entgleisungen sind schon ein wenig mühsam...

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2024 um 17:42
    • #1.946

Hop Suisse! Hopp Schwiiz! Forza Svizzera! :prost:

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2024 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.947

Das setze ich aber mal voraus,...

Du, im Grunde setzen die meisten hier vorraus, dass man auf Augenhöhe diskutiert und die Meinungen auch akzeptiert, va. wenn sie inzwischen durch mehrere Argumente manifestiert werden. Und die Oberfläche ist nun mal a x b (beim Menschen etwas komplizierter, nennt sich Dubois-Formel) - lernt man in der Schule.

Ich weiß Hätte-hätte-Fahrradkette schlägt in deinem Universum die Wissenschaft, aber das Forum befindet sich nun mal außerhalb dessen und dein Verhalten kratzt eher hart am Herumtrollen, denn an irgendeiner Diskussionsbereitschaft von deiner Seite.

• shadow2711
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 17:57
    • #1.948

In der Breite verdoppelt, um es exakt zu sagen.

Das setze ich aber mal voraus, dass ich das nicht extra erwähnen muss. Und du kommst mit Quadratmetern daher...

Aber, wenn man was nicht verstehen will...

Ich frage mich, warum alle Verteidiger im Strafraum mit eng angelegten Armen rumlaufen, wenn man so eine Abwehr, und es war nix anderes, dann nicht sanktioniert.

Ad Shadow.

Ich würde dir ein Antiaggressionstraining empfehlen.

Deine ständigen Entgleisungen sind schon ein wenig mühsam...

Alles anzeigen

OHNE WORTE :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juli 2024 um 18:01
    • #1.949

Um exakt zu sein, ich habe von der Körperfläche und nicht von der KörperOBERFLÄCHE geschrieben...

Schön, dass du da von ganz was anderem sprichst.

Aber wie gesagt, ich hätte von der Körperbreite sprechen müssen.

Mein Fehler... :prost:

• snake1
    NHL
    • 6. Juli 2024 um 18:31
    • #1.950

dass du den deutschen fußball mags wissen wir und dass sei dir unbenommen.fakt ist aber dass der spanier versucht hat die hand nach hinten zu ziehen.ob dir das jetzt gefällt oder nicht,die entscheidung war meiner meinung nach korrekt.in luft auflösen geht nicht und der ball wat scharf geschossen,punkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™