Fußball ist so eine lächerliche Sportart, nur peinlich

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Schade aber war knapp.
Vorgezogenes Finale.
-
Pfoa, solche Glücksritter die Spanier. Dieses Handspiel wird jetzt auf und ab diskutiert werden.
Wie lange will der jetzt bitte noch nachspielen lassen? So beliebig, unglaublich.
-
Dafür hätte Herr Kroos schon lange nicht mehr dabei sein dürfen. Gibt immer irgend ein hätte, täte, wäre. Leid tut mir Deutschland nicht.
Pfoa, solche Glücksritter die Spanier. Dieses Handspiel wird jetzt auf und ab diskutiert werden.
Wie lange will der jetzt bitte noch nachspielen lassen? So beliebig, unglaublich.
-
Der Schiri hat statt angezeigten drei, sechs Minuten nachspielen lassen.....und die Deutschen regen sich über unsportliches Verhalten von Carvajal und dem Handspiel auf....kannst net erfinden
-
Fußball ist so eine lächerliche Sportart, nur peinlich
Du wiederholst dich, das ist peinlich. schau einfach ned zu
-
ich tu mir etwas schwer - Spanien sicher das talentiertere Team, ganz verdient war der Sieg heute aber am Ende nicht.
DE wird heute so empfinden wie wir gegen die Türken
-
Lol, das war ja ein klarer Elfmeter 😅
Grundsätzlich geht das schon in Ordnung, während der 90 Minuten wurde Deutschland bevorzugt.
Bitter für Füllkrug kurz vor Schluss, geiler Typ ist das
-
Der Schiri hat statt angezeigten drei, sechs Minuten nachspielen lassen.....und die Deutschen regen sich über unsportliches Verhalten von Carvajal und dem Handspiel auf....kannst net erfinden
Zurecht
-
Zurecht
Was, das Handspiel oder das Foul bzw. unsportliches Verhalten von Carvajal??
-
Wahnsinn wäre, wenn das Finale FRA - NED lauten würde. Das wären der 2. und 3.platzierte aus unserer Gruppe, die wir gewonnen haben.
-
Beides. Alleine schon die Art wie er die Rote abgetan hat war nicht die Feine. Und das war mMn ein glasklarer Elfer
-
Du wiederholst dich, das ist peinlich. schau einfach ned zu
Nein, sowas reibt mich auf. Nacho wartet bis Wirtz in ihn reinläuft und stirbt dann 5x am Feld
-
spanien ole ole
bei der strittigen situation hat der spanier die hand nach hinten gezogen.ein elfer wäre falsch gewesen.er kann sich ja nicht in luft auflösen.
-
na ja, das ist aber auch ein Blödsinn - war ein ganz übliches "taktisches" Foul - nicht mehr und nicht weniger
-
Beides. Alleine schon die Art wie er die Rote abgetan hat war nicht die Feine. Und das war mMn ein glasklarer Elfer
Abgetan deshalb, weil er im nächsten Spiel sowieso gesperrt gewesen wäre. Alles richtig gemacht und viel Lärm um nix.
Aber den Elfer nicht zu geben grenzt für mich an einen Skandal.
-
Ich find das herrlich wie sich die Deutschen jetzt auf der einen Schiedsrichterentscheidung aufhängen die gegen sie ging.
(Ich hätte da übrigens auch auf Elfer entschieden)
Dass Toni Kroos zu dem Zeitpunkt schon soviel gelbwürdige Fouls begangen hat, dass er dreimal mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen müssen hat wird natürlich gern ignoriert.
Beide Teams schwach für mich. Schwächer nur der Schiedsrichter.
Bis zur 60./70. war gar nix los außer dem schönen Tor von Yamal/Olmo.
Dann glaubt der de la Fuentes der Dolm, er muss den Rest der Partie mauern lassen. Dann kamen erst die die ganzen Chancen der Deutschen und auch der mehr als verdiente Ausgleich.
In der Verlängerung war dann aber wieder wenig los bis auf die Situation mit dem vermeintlichen Handspiel und dann dem schönen, wenn auch nicht sonderlich verdienten, Siegtor für Spanien.
-
Ja aber das Foul an sich war halt rein taktisch und kein unsportliches Verhalten, gelb war dann eh gerecht bzw. gelb, rot.
Für mich ist die Handentscheidung a 50/50 Geschichte, kann man geben, muss man aber net.
-
einerseits haben die deutschen mit den VAR-entscheidungen inkl. spielverlauf gegen dänemark sehr viel an glück aufgebraucht.
ob es das nochmal spielt ist fraglich ...
ich zitier mich mal selber.
heute war das spielglück nicht auf der seite von einer guten deutschen mannschaft.
selbst die glückliche schirientscheidung zu beginn bezüglich kroos war egal. kroos hat mit dem foul den matchwinner "eingewechselt".
die spanier haben sich selbst in eine missliche lage gebracht. die haben ja nach einer stunde aufgehört mit fußballspielen und haben sie schon einige probleme mit verletzten u. vor allem gesperrten spielern.
-
Was wollen die Spanierinnen da am Platz? Die stürzen ja selbst beim Halma theatralisch.
-
Ja aber das Foul an sich war halt rein taktisch und kein unsportliches Verhalten, gelb war dann eh gerecht bzw. gelb, rot.
Für mich ist die Handentscheidung a 50/50 Geschichte, kann man geben, muss man aber net.
ja eh
-
Nach der X-ten Wiederholung der Szene im Strafraum der Spanier bin ich immer noch unschlüssig ob des nicht gegebenen Elfers.
-
Die beiden Schlafwagenmannschaften Frankreich und Portugal bummeln durch den Abend.
-
Ich hoffe stark auf morgen mit besseren Viertelfinalis als heute!
Benchmark HOFFNUNG.
-
Warum wird eigentlich das zweite Viertelfinale heute in Zeitlupe übertragen?
-