Niederlande aber für mich jetzt schon nochmal stärker.
Aber erstmal über die Türkei kommen, wird schwer genug.
Niederlande aber für mich jetzt schon nochmal stärker.
Aber erstmal über die Türkei kommen, wird schwer genug.
Tapfer kämpfende Rumänen, aber die Niederlande klar besser und verdiente Sieger.
Sabitzer mit frecher neuer Frisur.
Ich hoffe, unsere Vorstellung wird nicht so peinlich wie Sabitzers Frisur
So, es gilt jetzt....
Hat in der Premier League jeder Zweite. Hoffe nur, er spielt heute nicht wie all diese Blinden.
Und wie klein ist die Kleine ? Müssen sie abwechselnd umziehen und nur drei Duschen ?
Die extra eingeflogenen Privatfriseure können für ihre Schützlinge nur einzeln statt nebeneinander für Frisuren wie aus dem Modekatalog sorgen.
Die extra eingeflogenen Privatfriseure können für ihre Schützlinge nur einzeln statt nebeneinander für Frisuren wie aus dem Modekatalog sorgen.
Habs vorhin gesehen und mir gedacht: Muass däis sein?
Habs vorhin gesehen und mir gedacht: Muass däis sein?
Der Flieger von Bearbock hatte nach ihrem Flug über sage und schreibe 184km noch genug Kerosin an Board um den Friseur von Sabitzer ein zu fliegen 😉.
Na geeeeeeeeh, kein Michi Wanits 🥺?
so los gehts...Top die Watte quillt
Autsch ...
besser gehts nicht
tja, so kanns gehen
hast sofort gemerkt voll dabei
Das wird noch ganz bitter werden
Das wird noch ganz bitter werden
aber geh, JETZT heißt es Qualität zeigen
der corner wurde jetzt von den türken aber ganz wiff gespielt. ohne handheben, gleich geflankt. glaub da waren die unsigen etwas überrascht…
Erste Blessur schon da
wird Zeit dass man dem Pfeifkonzert ein Ende setzt
der corner wurde jetzt von den türken aber ganz wiff gespielt. ohne handheben, gleich geflankt. glaub da waren die unsigen etwas überrascht…
dass was man bei einem turnier auch machen muss.
dass was man bei einem turnier auch machen muss.
was muss man machen?
Der Rückstand recht frühzeitig...
Nicht gut...
was muss man machen?
schnelle ecken, find ich super, sowas fehlt uns leider noch.
Boah ist die frühe Führung schlecht fürs Spiel - Türkei stellt sich nun nur hinten rein
schnelle ecken, find ich super, sowas fehlt uns leider noch.
bin sicher kein fussball experte aber bisher haben alle mannschaften die hand vorm echstoss gehoben, warum macht man das?