sollte man Ronaldo überhaupt noch einen Elfer schiessen lassen?

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie riechts nach Entscheidung durch Eigentor 😂
-
es ist angerichtet - Oblak wird das für Slowenien richten - bin mir fast sicher
Edit:
-
Elferschießen.
Und Oblak droht...
-
Tja kein Elfer der Slowenen war gut geschossen
-
Deschamps wird jetzt ziemlich entspannt sein.
-
Oblak droht und Costa hält alles...
Sensationeller Auftritt des portugiesischen Tormannes.
-
So schlecht waren sie nicht geschossen aber Costa sehr, sehr stark.
-
šeško wird heute auch hervorragend schlafen
-
Jeder Elfer war gut gehalten.
-
Dafür jeder Elfer der Slovenci gut gehalten
Edit: Cristiano war schneller
-
Was für ein Auftritt von Costa.
-
CR7 ... was für ein Wechselbad der Gefühle ...
-
CR7 ... was für ein Wechselbad der Gefühle ...
auch wenn ich ihn wegen seiner Spompanadeln nicht mag - er hat den internationalen Fußball jahrelang mit geprägt - von daher hat er es sich redlich verdient.
-
Imposante Momente wennst Diego Costa‘s Paraden in Zeitlupe anschaust
-
Chapeau CR7.
Nach dem verschossenen Elfer wieder back on deck!
-
Meine Hochachtung vor Slowenien - trotz allem große Freude gemacht
... uns könnte morgen Ähnliches blühen.
Das wird verdammt hart gegen die Türken. Und wir werden auch eine gehörige Portion Glück brauchen.
-
...und ich schlaf heute mit meinem Slowenien-Leiberl!
-
...und ich schlaf heute mit meinem Slowenien-Leiberl!
Sehr zurecht!!! Ein phantastischer Auftritt allemal!
.. im besten Spiel des heutigen Tages
-
Heute heißt es auf der Hut sein, denke die Türken sind richtig heiß und werden mental nicht leicht zu knacken sein.
-
Heute heißt es auf der Hut sein, denke die Türken sind richtig heiß und werden mental nicht leicht zu knacken sein.
Das befürchte ich eben auch. Deshalb brauchen
wir verdammt viel Glück. Jede Chance, die wir nicht nutzen, könnte am Ende teuer bezahlt werden. Also am Boden bleiben und das Favoritengerede nicht Überhand nehmen zu lassen. Vor allem Wird es auch physisch eine enorme Challenge werden. Rechne mit einer sehr harten Partie.
-
Das hoffe ich doch, dass die richtig heiß sein werden.
Das würde Österreich spielerisch sogar entgegenkommen.
Wichtig wird sein die Ruhe zu bewahren, selbst keine großen Fehler zu machen, und vor allem unnötige Sperren oder gar Verletzungen zu vermeiden.
-
Also ich kann mir keinen besseren Trainer als Rangnick vorstellen um unsere Truppe richtig auf den Gegner einzustellen.
Langsam sollten wir uns auch mal damit abfinden, dass wir derzeit einfach eine starke Truppe haben und gegen die Türken zu favorisieren sind.
Das ist doch mal was Schönes, finde ich zumindest.
-
lieber als gelernter Österreicher bescheiden bleiben. Dann ist die Fallhöhe nachher nicht so groß, sollte es nicht klappen
-
Also ich kann mir keinen besseren Trainer als Rangnick vorstellen um unsere Truppe richtig auf den Gegner einzustellen.
Langsam sollten wir uns auch mal damit abfinden, dass wir derzeit einfach eine starke Truppe haben und gegen die Türken zu favorisieren sind.
Das ist doch mal was Schönes, finde ich zumindest.
wenn sogar die restliche Fussball Sportwelt das erkennt darf man schon auch den "Underdog-Modus" verlassen. Natürlich wird es eine kontinuierliche Steigerung geben müssen um das auch nachhaltig zu bestätigen. Im Defensiv-Bereich würde ich mir so ein konstantes Bollwerk wünschen, wie es gestern die Slowakei gegen Portugal gezeigt hat (umgegkehrt hätten die Slowaken mit Baumgartner & Co, die Portugiesen wohl aus dem Turnier geschossen). Der Spirit im Team passt jedenfalls, und Rangnik ist wohl für dieses Team der Beste den man bekommen kann.
Ich lehne mich aus dem Fenster und tippe mal großmaulig auf ein 3:1 für AUT
-