Und die Slowakei trifft...

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
So gehörts gemacht. Bravo Slovensko!
-
England noch im Glück das der Slowake nicht fällt. Null chance auf den Ball von hinten ist rot und Elfer
-
Ballgeschiebe hinten.... genial ihr Superstars
Angsthasengekicke
-
Lustig wäre, Slowakei, Schweiz , Österreich oder Rumänien in einem möglichen Finale, darauf hättest Wetten müssen.
Schranz sieht man wohl bald bei einem Top Verein, gute EM bisher oder zumindest in einer stärkeren Liga.
-
Ballgeschiebe hinten.... genial ihr Superstars
Angsthasengekicke
Nur weil die Engländer sich selbst überbezahlen, sind sie noch lange keine Superstars. Die Rechnung bekommen sie ja eh laufend präsentiert. Interpretieren können sie sie halt nicht.
-
Nur weil die Engländer sich selbst überbezahlen, sind sie noch lange keine Superstars.
Danke. Und ganz offensichtlich sind diese überbezahlten Minderleister sich auch dafür zu gut, in der Nationalmannschaft ein bisschen Gas zu geben. Gibt halt keinen 300.000Pfund-Wochenlohn beim Team.
-
Nur weil die Engländer sich selbst überbezahlen, sind sie noch lange keine Superstars. Die Rechnung bekommen sie ja eh laufend präsentiert. Interpretieren können sie sie halt nicht.
Jetzt fangens auf ORF noch zum Streiten an. Ertappt ich schau ORF
-
Mählich ist absolut die größte Spaßbremse
-
England bislang recht harmlos.
Jetzt sollte man schön langsam in die Gänge kommen...
-
England im ganzen Turnier bisher sehr schwach
-
Ich bin kein Experte, aber warum lässt Southgate den Palmer von Chelsea nicht ran, der dürfte eine gute Saison gespielt haben?
-
was da engländer gstanden sind beim Freistoß von Foden. Und sehr wenige Slowaken. Und er schießt direkt aufs Tor.... muss man das verstehen?!
-
Ich bin kein Experte, aber warum lässt Southgate den Palmer von Chelsea nicht ran, der dürfte eine gute Saison gespielt haben?
Er liest wohl hier mit
-
Er liest wohl hier mit
Ja scheint so, bin was Fußball angeht wenig am Laufenden, aber einen Mann mit den Stats draußen lassen kannst fast nicht
-
Wer von euch sticht jetzt in die Puppe rein?
-
Weil Southgate als Trainer die Wurzel allen übels bei den Engländern ist!
-
Boah ... Kane
-
Der Ausgleich wäre jetzt schon verdient
-
Was haben die Engländer die letzten 3 Jahre trainiert nach dem EM Finale 2021 ?
Elfmeterschießen?
-
Der Ausgleich wäre jetzt schon verdient
Na
-
die engländer haben auch alle den gleichen friseur😁
nice goal
-
Soooooo unverdient
-
Soooooo unverdient
Das stimmt nun wirklich nicht
-
Achgott, so lange wollte ich England eigentlich gar nicht mehr sehen...
-