Georgien zeigt mehr Herz und Courage als Frankreich und England zusammen! Und deren Tormann ist großartig
und dieser quirlige 7er ständig eine Gefahr
Georgien zeigt mehr Herz und Courage als Frankreich und England zusammen! Und deren Tormann ist großartig
Zeit fürs 3. Türl
Oja. Alles in allem einer der erfrischendsten Auftritte eines Teams
über den Schiedsrichter brauchen sich die Türken jedenfalls nicht beschweren
Gegen die türkische Heimmannschaft sollten wir uns vom Restaurator mittelalterlicher Rüstungen einkleiden lassen
Bravooooo Georgien!!!!! Sooo geil
Was für eine Schande für Portugal, Mann kann aus den Mond sehen was die machen. Frechheit.
Gegen die türkische Heimmannschaft sollten wir uns vom Restaurator mittelalterlicher Rüstungen einkleiden lasse
ich lege mich jetzt fest - lieber die Türken als die Tschechen
Zach genug gegen den FC Holzebein
Tja die Türken werdens.
Aber gut für uns wenn deren bester Mann gesperrt ist.
Für die Österreicher sind die arroganten Türken genau der beste Gegner. Dazu noch mit gesperrten Kapitän.
Wenn die Mannschaft nur Österreich halb so unterschätzt wie Medien und Fans, dann wird es lustig.
Werd mich aber nächsten Dienstag in Wien lieber einsperren.
aber Respekt vor Georgien - und gut dass wir nicht gegen diese Truppe antreten müssen
Ich freue mich für Georgien sowas von verdient
Ja freue mich auch für Georgien.
ich hab eigentlich Public-Viewing eingeplant - DAS überlege ich mir allerdings auch noch
ich hab eigentlich Public-Viewing eingeplant - DAS überlege ich mir allerdings auch noch
Public Viewing Im Wohnzimmer
Reumannplatz im Österreich-Dress
Gegen die türkische Heimmannschaft sollten wir uns vom Restaurator mittelalterlicher Rüstungen einkleiden lassen
Im Heeresgeschichtlichen Museum gibt's noch originale Ausrüstungsgegenstände
Bravo Georgien.
Kartenfestspiele - Der Schiri hat wohl sein Büchlein vollgeschrieben.
Der Schiedsrichter Türkei gegen Österreich muss wohl eine Sekretärin mitbringen...
Astronauto kannst gegen die Türkei gleich draußen lassen, sonst gibts in der 1. Halbzeit schon eine Schlägerei.
Für die Österreicher sind die arroganten Türken genau der beste Gegner. Dazu noch mit gesperrten Kapitän.
Wenn die Mannschaft nur Österreich halb so unterschätzt wie Medien und Fans, dann wird es lustig.
Wobei ich die Türken nicht unterschätzen würde, die haben immerhin Heimvorteil..
Ich befürchte ja, dass sie uns zuviele ins Lazarett treten
Tja die Türken werdens.
Aber gut für uns wenn deren bester Mann gesperrt ist.
da müssten ja mehr gesperrt sein. die haben heute 11 gelbe erhalten.
in einem spiel kann immer alles passieren, aber ich sehe uns in dem spiel schon im vorteil.
kurioserweise würden wir dann wahrscheinlich wieder gegen holland spielen.
Ein da Capo gegen Niederlande bleibt uns hoffentlich erspart 🙏
Lol, nochmal gegen Holland?
Ein da Capo gegen Niederlande bleibt uns hoffentlich erspart 🙏
Weil die Portugiesen draufgekommen sind, das lieber Slowenien als Holland nehmen