In Relation zum Marktwert hab ich eine derartige Hundstruppn wie England noch nicht erlebt.

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Die Abendspiele sind echte Betthupferl 🥱
-
Mein Wissensstand im Fußball ist eher gering.
Aber was die Engländer da fabrizieren is wohl eher ausruhen, passen und schauen was passiert. 😂
-
In der Gruppe C haben sich überhaupt die Minimalisten versammelt. 5 von 6 Partien endeten 0:0 oder 1:1, kein Team hat mehr als zwei Tore gemacht. Dass voraussichtlich drei von diesen Teams weiterkommen, ist fast absurd.
-
Nochmals, das schwächste Glied in der Kette ist der Trainer und der gehört bei den Engländern schon lange auf die Straße gesetzt.
Wenn du es nicht schaffst, diesen Jungs Feuer unterm A.sch zu machen, dann hast leider deinen Job net gemacht.
Und ohne ein wirkliche Spielidee, brauchst heut sowieso kein Team mehr auf den Platz schicken.
Southgate ist spätestens nach dem Turnier Geschichte, alles andere wäre purer Wahnsinn!
-
-
Aber was die Engländer da fabrizieren is wohl eher ausruhen, passen und schauen was passiert. 😂
Bei uns hat man gesagt: a ruhige Kugel schieben 🥱
-
Was England zur Zeit liefert, ist einfach eine Frechheit.
Nur - sie haben ausgezeichnete Kicker, Bellingham, Foden, Kane, Saka, Palmer ect...
Da kann es gut und gerne sein, dass man den Schalter umlegt und doch noch Gas gibt...
Ganz würde ich England nicht abschreiben...
-
Die spielen wie "Flasche leer".
Vielleicht sind sie dies ja auch nach der langen Saison in der englischen Liga 🤷.
-
Heut is doch ne super Augangsposition. Wir können befreit aufspielen und auf Platz 2 gehn! Ich freue mich aufs Spiel brutal!
Mist, da hab ich mich wohl geirrt
-
Gewinnt morgen die Slowakei und Belgien, Portugal und die Türkei verlieren nicht spielen wir uns mit Türkei, Slowakei und Slowenien den Halbfinal-Platz aus
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Im ZDF hat der Kramer es gut analysiert.
Ohne Trainer mit Plan fürs Spiel kannst die besten Spieler haben ohne dass es was bringt.
-
Im ZDF hat der Kramer es gut analysiert.
Ohne Trainer mit Plan fürs Spiel kannst die besten Spieler haben ohne dass es was bringt.
Die nördlichen Nachbarn werden auch nicht müde zu betonen, dass unser Coach ein Deutscher...stimmt zwar und ja sein Anteil ist groß, aber kicken müssen dann schon die unsrigen...
-
Die nördlichen Nachbarn werden auch nicht müde zu betonen, dass unser Coach ein Deutscher...stimmt zwar und ja sein Anteil ist groß, aber kicken müssen dann schon die unsrigen...
Sowas würde der ORF z.B. beim Skifahren nie machen.
-
unser Coach ein Deutscher.
und genau deswegen mach ich mir jetzt vor der fast einwöchigen Pause keine Sorgen bzw. hab ich bedenken, dass die jungs den Fokus verlieren. Rangnick wird sie jetz 1-2-Tage Ausruhen lassen und dann gehts schon wieder konzentriert los mti der Arbeit.
Die Reise geht weiter und das alleine macht mir persönlich schon eine große Freude
-
-
Sowas würde der ORF z.B. beim Skifahren nie machen.
Natürlich nicht, warum auch?
Überall wo's steil bergab geht ist Österreich vorne dabei.
Unser Kanzler zum Beispiel,
gestern Gott sei Dank mit seinem Beiwagerl noch die Kabinenparty aufgewertet,
hält es nicht für notwendig zur heutigen Regierungssitzung rechtzeitig anzureisen.
Der Mannschaft und dem Trainerteam hingegen, darf man ruhig unterstellen die Prioritäten richtig einzuordnen.
Taugt mir irrsinnig, dass sie sich mit diesem schönen Erfolg für die harte Arbeit belohnen dürfen.
-
Unser Kanzler zum Beispiel,
gestern Gott sei Dank mit seinem Beiwagerl noch die Kabinenparty aufgewertet,
hält es nicht für notwendig zur heutigen Regierungssitzung rechtzeitig anzureisen.
die größte Frechheit, diese 2 Versager suhlen sich im Erfolg. Normal musst die beinhart aus der Kabine schmeißen
-
das fängt ja schon bei den lokal- und regionalpolitikern an,dass es keine sportliche aktivität gibt, wo sich nicht einer von den kunterlingen wichtig macht.
-
Das Sportjahr 2024 scheint ein gutes für Österreich zu sein!
Bei der Handball EM im Januar die Vorrunde überstanden und knapp in der Hauptrunde ausgeschieden.
Bei der Eishockey WM im Mai die Klasse klar gehalten und das Veirtelfinale war näher als der Abstieg.
Bei der Fussball EM gerade Gruppensieger in dieser schwierigen Gruppe.
-
Heut is doch ne super Auga
ngsposition. Wir können befreit aufspielen und auf Platz 2 gehn! Ich freue mich aufs Spiel brutal!
schade das nix worden is mit Platz 2 oder? gg
-
-
Gewinnt morgen die Slowakei und Belgien, Portugal und die Türkei verlieren nicht spielen wir uns mit Türkei, Slowakei und Slowenien den Halbfinal-Platz aus
Und auf der anderen Seite zerreiben sich Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich und wahrscheinlich Belgien. Also alle Daumen gedrückt heute der Slowakei, damit's vor den Belgien bleiben!
-
wie viele bzw. welche möglichen Achtelfinalgegner gibt es noch für uns?
-
Was ich weiß treffen wir als 1. der Gruppe D auf den zweiten aus Gruppe F. Also Türkei oder Tschechien, denke ich
-
Türkei, Georgien, Tschechien
-
Deutschland, Spanien, Portugal und Frankreich können erst im Finale gegen uns verlieren 😃
-
-