1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. Juni 2024 um 23:36

welcome to the final 16 😎

wahrscheinlicher Gegner Stand jetzt:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. Juni 2024 um 23:38
    Zitat von tiQui.taQua

Bis auf Spanien wären die ja alle leichter zu bezwingen als unsre Gruppengegner :ironie:

• coach
    YNWA
    • 25. Juni 2024 um 00:48

für modric tuts mir leid, aber mich freut es für italien. der ausgleich ein wenig spät aber sicher nicht unverdient.

calafiori schon vor seinem assist bester mann am platz. er wird der squadra im achtelfinale fehlen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Juni 2024 um 06:04
    Zitat von tiQui.taQua

England ist der richtigen Taktik machbar. Ideal wäre Slowenien oder Slowakei für das Viertelfinale

• jamiemasters
    Gast
    • 25. Juni 2024 um 06:50

Das war echt aufregend gestern. Zwei sympathische Teams, die mit offenem Visier gekämpft haben. So wie viele meiner Bekannten hätte ich nichts dagegen gehabt wenn beide Teams weitergekommen wären.

Die Kroaten haben halt vier Punkte in der Nachspielzeit gegen die anderen Adria-Anrainerstaaten liegen gelassen, wobei acht Minuten gestern schon verdammt lang waren.

Bin gespannt, wie weit es mit Italien gehen kann. Ihre Stürmer Retegui, Scamacca, Raspadori und El Sharawy sind halt alle keine wirklichen Torgaranten. Immobile wäre wahrscheinlich torgefährlicher als jeder von denen.

Dafür ist Gigi Donnarumma pünktlich zu Turnierbeginn wieder so brillant wie 2021. Unglaublich, was der gestern und gegen Spanien alles gehabt hat, selbst noch unmittelbar vor dem schönen Tor von Modric.

Livakovicv ist aber auch ein Wahnsinnsgoalie.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. Juni 2024 um 07:29
    Zitat von _Phoenix_

England ist der richtigen Taktik machbar. Ideal wäre Slowenien oder Slowakei für das Viertelfinale

Da ist dann eher die Frage ob die sich nicht eher hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das liegt unserem Team nicht so. Besser eine Ballbesitz-Mannschaft, die man schön anpressen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. Juni 2024 um 08:25
    Zitat von darkforest

Da ist dann eher die Frage ob die sich nicht eher hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das liegt unserem Team nicht so. Besser eine Ballbesitz-Mannschaft, die man schön anpressen kann.

Stimmt da wäre England und Belgien eigentlich das bessere Los für uns wenns um Viertelfinale geht. Dann würde ich auf Deutschland hoffen als Gegner..

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. Juni 2024 um 12:31

Ich würde befürchten, 2:0 oder 3:0 Niederlande.

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Juni 2024 um 12:40

-1 oder -2 geht noch in Ordnung. Mein Wunsch wäre trotzdem ein 1-1 und das ist glaub ich auch machbar.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Juni 2024 um 12:47
    Zitat von Bluedynamite

-1 oder -2 geht noch in Ordnung. Mein Wunsch wäre trotzdem ein 1-1 und das ist glaub ich auch machbar.

Ich weiß nicht heute ist generell ein komischer Tag. Man wird wohl erst vor dem Spiel mehr einschätzen können, wenn man die Aufstellung sieht.

Wollen sich die Niederlande den Gruppensieg holen? Vielleicht ist es sogar von Vorteil zweiter in unserer Gruppe zu werden.

Was ist mit Frankreich, die werden wohl einige schonen, vielleicht schaffen dann die Polen ein X?

Wer spielt bei Österreich? Ist ja fast die gesamte Verteidigung vorbelastet. Wen braucht man fürs Achtelfinale?

Wird aber auch so schwer genug. Das letzte Mal als man gegen die Niederlande einen Punkte geholt hat war 1985.

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Juni 2024 um 14:45

Heut is doch ne super Augangsposition. Wir können befreit aufspielen und auf Platz 2 gehn! Ich freue mich aufs Spiel brutal!

• kankra9
    GOON
    • 25. Juni 2024 um 14:47

Deutschland wird Rüdiger wohl tatsächlich fehlen.

Da bin ich gespannt,Tah und Rüdiger weg, dass wird ne harte Nummer, auch gegen Dänemark, sollten diese zweiter werden, die ja mit ihrer Physis kommen.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 25. Juni 2024 um 15:19
    Zitat von kankra9

Da bin ich gespannt,Tah und Rüdiger weg, dass wird ne harte Nummer, auch gegen Dänemark, sollten diese zweiter werden, die ja mit ihrer Physis kommen.

Und der Hummels hockt zuhause vor der Glotze. :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 25. Juni 2024 um 17:08
    Zitat von kankra9

finde net dass die beiden so gut performed haben. die alternativen mit schlotterbeck und co spielen sicher net schlechter.

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. Juni 2024 um 17:12

Witziges Lineup. Vor allem Grillitsch und Wöber müssen sich beweisen Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 25. Juni 2024 um 17:16

so schlecht, mal von dem bock abgesehen, hat wöber nicht gespielt. gregerl kann immer no in der 2. hz kommen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. Juni 2024 um 17:25
    Zitat von VSV-Blues

Witziges Lineup. Vor allem Grillitsch und Wöber müssen sich beweisen Popcorn

Baumi, Laimer, Mwene und Danso bekommen wohl eine Regenerationspause, Trauner ist eh verletzt, Naute wird wohl zur Pause rausgehen...passt schon!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juni 2024 um 17:28

Das macht schon Sinn, alle gelb vorbelastet und Danso brauchst fürs Achtelfinale sowieso nachdem Trauner wohl ausfällt

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. Juni 2024 um 17:32

solange wie kein allzu großes Packtl kriegen, lass ich mich von den Optionen gerne überzeugen Popcorn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Juni 2024 um 17:40

oje, ob der "Schmähammer" ein Glücksbringer ist :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Juni 2024 um 17:50

Hat eh den Evergreen Kogler zur Unterstützung mit. ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2024 um 18:01

So!

Jetzt gilt's!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2024 um 18:08

YEEEESSSSS!

Und schon wieder der E. Igentor

• Tine
    Hockeyästhet