1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • VSV-Blues
    KHL
    • 23. Juni 2024 um 23:12
    Zitat von christian 91

Nach 24 Vorrundenspiele halte ich fest:

Die beiden deutschen Sender übertragen gewohnt professionell gut bis sehr gut. Mich stören die Übertragungen mit weiblicher Stimme, soll die Bewertung aber nicht negativ beeinflussen.

ORF gewohnt traditionell mit alten bekannten Gesichtern, Sargon Duran macht eine gute Ergänzung, eigentlich Aufwertung, das dem mittlerweile verkrustetem Team gut tut. Sind und bleiben aber trotzdem maximal Mittelmaß.

Erfrischend und lässig der Sender Servus TV, der mit der wenigsten Erfahrung in solchen Sachen macht es für mich wirklich gut bis sehr gut :thumbup:

Bin d’accord. Allein ein Großteil der Damen relativ spaßbefreit und Herr Professor Mählich häufig zu sehr mit Katheder Popcorn

• VSV-Blues
    KHL
    • 23. Juni 2024 um 23:14
    Zitat von Stefan1403

wir sind quasi im achtelfinale. zwar noch nicht fix, aber da müsst jetzt sehr viel gegen uns laufen. die ungarn sind fix hinter uns, und in der spanien gruppe…. da müsste albanien spanien schlagen…. nicht sehr realistisch. ita und cro nehmen sich ja gegenseitig raus bzw hätten jedenfalls ein schlechteres torverhältnis als wir, hoffe, ich überseh da nix ;)

Habe mir Ähnliches gedacht. Aber irgendwo

Ist sicher noch ein Haken wo :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2024 um 23:16

Wir müssten mit 5:0 verlieren, damit Ungarn vor uns ist.

Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 23:18
    Zitat von VSV-Blues

Bin d’accord. Allein ein Großteil der Damen relativ spaßbefreit und Herr Professor Mählich häufig zu sehr mit Katheder Popcorn

Ich finde die Schnaderbeck toll 😍🥰

Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 23:21
    Zitat von 3glav

...ist aber schon vergeben! 8)

Egal ... fachlich macht sie das gut 👍

gm99
    Biertrinker
    • 23. Juni 2024 um 23:22
    Zitat von weile19

Wir müssten mit 5:0 verlieren, damit Ungarn vor uns ist.

Würden wir dann zwei Strafpunkte bekommen? Weil sonst wird Ungarn mit einem Punkt eher nicht vor uns mit drei kommen ;)

Schottland ist auch schon fix hinter uns.

Klaro
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 23:24
    Zitat von gm99

Würden wir dann zwei Strafpunkte bekommen? Weil sonst wird Ungarn mit einem Punkt eher nicht vor uns mit drei kommen ;)

Schottland ist auch schon fix hinter uns.

Ungarn hat durch den heutigen Sieg gegen Schottland auch drei Punkte 😉 .

gm99
    Biertrinker
    • 23. Juni 2024 um 23:27
    Zitat von Klaro

Ungarn hat durch den heutigen Sieg gegen Schottland auch drei Punkte 😉 .

Ah, die haben noch gewonnen :banghead: In meiner App wurde 0:0 als Endstand gezeigt, sorry :|

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2024 um 23:29
    Zitat von Klaro

Egal ... fachlich macht sie das gut 👍

...bin absolut bei dir...mein Kommentar war eh nicht besonders witzig...hab ihn schon gelöscht!

• kankra9
    GOON
    • 24. Juni 2024 um 05:06

Als Dritter und momentaner "Fairplay" Wertung , wäre es England , den wir bekommen würden.

Als Dritter, sind möglich Spanien, England und Belgien/Rumänien.

Als zweiter, auch Rumänien/Belgien Fix, da 2 er Gruppe D gegen 2er Gruppe E spielt.

Aber beachtend man den weiteren Weg, man will ja hoch hinaus Popcorn , wäre Platz drei Zielführender , wenn wir nämlich im unteren Tableau landen, dann könnte man Spanien/Deutschland/Portugal bis zum Finale ;) aus dem Weg gehen, btw nur einer dieser 3 kann es ins Finale schaffen.

England, Italien und Frankreich -stand jetzt, sind im unteren und die halte ich alle für machbarer, dass mein ich sogar ernst.

Ich sag euch, da ist was großes möglich. :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (24. Juni 2024 um 05:57)

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2024 um 08:01
    Zitat von kankra9

Aber beachtend man den weiteren Weg, man will ja hoch hinaus Popcorn , wäre Platz drei Zielführender , wenn wir nämlich im unteren Tableau landen, dann könnte man Spanien/Deutschland/Portugal bis zum Finale ;) aus dem Weg gehen, btw nur einer dieser 3 kann es ins Finale schaffen.

England, Italien und Frankreich -stand jetzt, sind im unteren und die halte ich alle für machbarer, dass mein ich sogar ernst.

Ich sag euch, da ist was großes möglich. :ironie:

Jetzt wirst dann 3. und bekommst erst recht Spanien, kann ja auch passieren.

ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Juni 2024 um 08:19
    Zitat von weile19

na dann beendet man "ehrenvoll" die EM mit einer Niederlage gegen den kommenden EM-Meister ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. Juni 2024 um 08:19
    Zitat von weile19

Ja mei, dann steigen wir halt erst im Elfmeterschießen auf, auch egal :) !

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2024 um 08:30

Spanien?

Die putz ma weg... :ironie:

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Juni 2024 um 08:40

Ich würd mir wünschen, dass wir heuer noch einmal gegen Deutschland spielen😉

ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Juni 2024 um 09:22
    Zitat von Bluedynamite

Ich würd mir wünschen, dass wir heuer noch einmal gegen Deutschland spielen😉

und gewinnen - das würden sie uns nie wieder verzeihen :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 24. Juni 2024 um 09:25
    Zitat von kankra9

Als Dritter und momentaner "Fairplay" Wertung , wäre es England , den wir bekommen würden.

Als Dritter, sind möglich Spanien, England und Belgien/Rumänien.

Als zweiter, auch Rumänien/Belgien Fix, da 2 er Gruppe D gegen 2er Gruppe E spielt.

England, Belgien und Rumänien halte ich für machbar. Spanien, wird eher finster werden.

• beckman99
    NHL
    • 24. Juni 2024 um 09:38
    Zitat von PEPSImax

kriagt der ORF eigentlich nur die shit partien? 15:00 Termine jetzt das Schottland Spiel..

Wahrscheinlich auch das Polen Frankreich Spiel

ja, money rules und des hat der orf net. ein jährliches budget die nächsten drei jahre von der neuen haushaltsabgabe, inflation spielt dabei keine rolle.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2024 um 10:19

Die Julian Jungs duseln sich zum Gruppensieg.

Und verlieren Tah und möglicherweise auch Rüdiger...

Die Innenverteidigung muss wohl umgestellt werden...

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2024 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

Wieso Dusel? Das Unentschieden war zwar erst im letzten Moment erkämpft, aber absolut verdient. Yakin hat der Nati ein sehr wirkungsvolles Konzept gegen die Deutschen mitgegeben, aber genauso schnell wie sie die Bälle erkämpft haben, haben sie sie auch wieder verloren (Passquote <80%). Dass Deutschland nicht früher getroffen hat, lag einerseits an den teilweise schlechten Abschlüssen, andererseits dass immer irgendwo ein Schweizer Fuß im letzten Moment dazwischen war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2024 um 11:30

Verdient ja, aber einfach schlecht verteidigt von der Schweiz.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2024 um 12:19
    Zitat von Malone

Wieso Dusel? Das Unentschieden war zwar erst im letzten Moment erkämpft, aber absolut verdient. Yakin hat der Nati ein sehr wirkungsvolles Konzept gegen die Deutschen mitgegeben, aber genauso schnell wie sie die Bälle erkämpft haben, haben sie sie auch wieder verloren (Passquote <80%). Dass Deutschland nicht früher getroffen hat, lag einerseits an den teilweise schlechten Abschlüssen, andererseits dass immer irgendwo ein Schweizer Fuß im letzten Moment dazwischen war.

Ironie ist so nicht deine Stärke?

Habe ich wohl wieder :ironie: vergessen.

Sorry, mein Fehler... :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Juni 2024 um 13:49

Hier herinnen ist die Aufmerksamkeit für das wesentliche wohl völlig abhanden gekommen.

Fußball-EM beschert Deutscher Bahn hohen Bier-Absatz
    Bier und Bratwurstbrötchen: Die Fans der Fußball-Europameisterschaft bescheren der Deutschen Bahn hohe Umsätze in ihren Bordrestaurants. Wie die "Bild am…
    www.trend.at
  • thewave
    EBEL
    • 24. Juni 2024 um 16:23
    Zitat von ViecFan

und gewinnen - das würden sie uns nie wieder verzeihen :prost:

und warum? Weil mir Österreich sind und sie Deutschland. (da war ja was :) )

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Juni 2024 um 16:32

Heute könnte einer der langweiligeren Fußballabende werden.

Die Vorzeichen stehen eigentlich gut, dass

a) Albanien gegen Spanien garnichts zu melden hat

b) Italien 90 Minuten hinten betoniert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™